11

2 0 0
                                    

11.1 Ein weißes Packet 

Kiyi hat die langen schwarzen Haare geflochten bekommen. Zudem trägt sie ein schickes rotes langes Kleid mit weißem Gürtel. Suki trägt ebenfalls wie Ursa ein langes rotes Kleid mit goldenen Elementen. Zuko und sein neuer Stiefvater tragen rot-schwarze Anzüge. Iroh trägt einen dunkelroten Anzug. Aang und Sokka sind nicht mehr in der Feuernation sondern auf dem weg zu den Wasserstämmen. Beide wollen unbedingt wieder zu Katara. 

Aufgeregt tippelt Zuko den Flur auf und ab. Sein Herz rast. Ihm ist speiübel. In wenigen Minuten wird er seinen kleinen Bruder kennen lernen und Sumura's Ehemann so wie ihre restlichen Kinder. Kaum kann er noch still sitzen. Auch Kiyi ist aufgeregt. Ursa hat ihr mittlerweile sehr abgeschwächt erzählt was los ist und sie freut sich sehr. Sehr freut sie sich das sie bald eine viel größere Familie bekommt. Aufgeregt springt sie auf und ab, sie freut sich sehr das sie Azula wieder sehen kann.

Bevor es Achtzehn Uhr ist klopft es an der Tür. Von denn Wachen begleitet kommt Mai zu Zuko. "Mai was machst du den hier?" "Du siehst schick aus Zuko. Mir wurde erzählt das du heute zu Azula gehst." Verwirrt schaut er sie an und nickt. "Woher weißt du das denn?" "Als Mädchen bekommt man so einiges mit! Ich habe etwas für sie. Es ist sozusagen ein verspätetes Geschenk zur Geburt. Mir wurde gesagt das sie erneut Mutter ist." "Woher ...?" "Die Angestellten tratschen gerne" meint sie mit einem zwinkern. "Könntest du ihr die hier bitte bringen?" Damit reicht sie ihm ein Päckchen das in weißem Packpapier eingepackt ist mit einer schwarzen schleife. "Natürlich bringe ich ihr die mit? Gibt es sonst noch was?" "Nein schönen Tag noch." Damit verschwindet sie und Zuko gibt es seiner Mutter die das Packet in ihre Tasche packt.     

Es ist Achtzehn Uhr 

Das Portal hat sich geöffnet und der Feuer Lord ist mit seiner Familie schnell hindurch. Kiyi ist direkt hindurch gesprungen. Ihr großer Bruder ist ihr direkt hinterher. Nun stehen sie in einer gigantischen Eingangshalle. Crem-weiß-blau ist sie, besteht komplett aus Marmor und ist verziert mit blauen tot aussehenden Blumen. Von den Wenden hängen dunkle Wandteppiche mit dem Wappen des Teufels darauf. Ein ungutes Gefühl macht sich in ihnen breit. Die Eingangshalle ist langgezogen wodurch sie nicht sehen wohin sie müssen. 

"Sind wir hier richtig mein Sohn?" "Ich hoffe mal. Du denkst doch nicht das ..." "Ähämm.." hören sie es plötzlich hinter ihnen wo bis gerade eben noch das Portal war. Alle drehen sich sofort um und erblicken einen großgewachsenen Mann. Es ist der Mann von dem Bild. Das ist Sumura's Ehemann und der Mann ihrer Kinder. 

In einen schwarzen Anzug ist er gekleidet mit ebenfalls schwarzer Krawatte. Seine Eckzähne glänzen hell weiß, seine Augen funkeln böse und seine Hörner glänzen mehr als nur bedrohlich. 

"Guten Abend" halt seine bedrohliche Stimme zu ihren Ohren. Er ist gut 2,6 m groß und wirkt wie ein gesamter des Todes. Schnell packt Suki Zukos Arm und Ursa nimmt Kiyi zu sich doch die hat keine Furcht vor Baal.

"Hallo, du bist Baal oder? Wo ist Azula? Warum ist sie nicht da und ..." "Kiyi nicht so überschwänglich!" "Ja, Mama."

Amüsiert lacht Baal leicht. "Meine Ehefrau wird gleich kommen. Sie muss noch dringend etwas klären. Freut mich übrigens euch kennenzulernen." "Uns auch" antwortet Ihro schnell. "Da kommt sie ja schon."

Baal hat recht Sumura kommt geradewegs auf sie zu. In einem langem schwarze goldenen Kleid, mit langen Ärmeln, Handschuhen und dem passendem Kopftuch ist sie gekleidet. Das Kopftuch ist Prunkvoll gebunden und liegt sehr eng an. Nur ihr Gesicht ist nicht von Stoff bedeckt.

"Tut mir leid das ich erst jetzt komme. Schön das ihr da seit." "AZULA" freudig rennt Kiyi auf sie zu und springt gleich in ihre Arme. Schnell sitzt sie auf ihrem Arm und kuschelt sich an sie. Liebevoll hält Sumura sie in den Armen. Bald setzt sie Kiyi wieder ab und geht zu ihrem Mann.

Sumura die wahre Azula (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt