(10) X

4 0 0
                                    


"Onkel warum habt ihr ihre Tochter?" "Das ... das ist kompliziert Neffe." "Die wird uns umbringen" quitscht Sokka und Aang hält seinen Starb bereit.
Hastig blickt sich der Feuer Lord um. Die Wand gibt mit der Tür nach was eigentlich unmöglich ist, doch sie haben es hier nicht mit einem Menschen zu tun sondern mit dem Teufel höchst persönlich die dazu auch noch eine liebene Mutter ist. Und sie haben ihr Kind!

Für sie das Todesurteil? Wird sie sie köpfen? Sie wissen ja alle wie sie war als sie unter dem Einfluss dieses Chips stand, doch stand sie die gesamte Zeit unter diesem Einfluss? Wie ist sie wirklich und was sollen sie tun? Was sollen Sie bloß tun?

Entschlossen nimmt er das kleine Mädchen mit der Uhr in seine Arme und stellt sich vor die anderen. Er weiß was er tun muss. Was das richtige ist und das er dabei sterben könnt.
Sein Herz rast. Das Atmen fällt ihn schwer. Sein Blut hört er in seinen Ohren Rauschen. Schneller als sonst rast es durch seinen Körper. Furchtbar gereizt ist sein Magen. Die Magensäure kommt ihn hoch so wie sein essen doch es landet durch ein beherztes Schlucken wieder in seinem Magen, wo es auch eigentlich hin gehört.

Die Wand bricht ein, die Tür zersplittert in Tausende Einzelteile. Ein wutschnaubendes Wesen steht vor ihnen. Sie ist deutlich größer, bestimmt 2m 10 cm groß. Ihre Hörner ragen bis über ihre Knieehe, über ihrem Kopf hinaus. Sie sind tief schwarz gefärbt. Ihre Augen brennen wie tausende Flammen vor Wut. Qualm strömt aus ihren heraus.

Zohrnfalten sind in ihrem Gesicht deutlich zu sehen. Sie tobt innerlich vor Wut. Ihr Kopftuch sitzt noch eng und sehr elegant an. Man muss wirklich zu geben es steht ihr wirklich gut. Doch warum trägt sie dieses bloß? Hat es einen bestimmten Grund oder ist es doch nur Schmuck? Trägt sie es den überhaupt freiwillig?
Den Rest ihres Körpers ist von ihrer Rode noch immer verdeckt, doch man sieht eindeutig das sie sehr Muskulös ist. Was passiert hier.

"Azula..." fragt Zuko ängstlich. "WAS WILLST DU VON MIIR!? ICH WERDE NICHT ZU LASSEN DAS DU MEINEN KINDER ETWAS ANTUST" brüllt sie ihn mit einer extrem tiefen Stimme! "Das ... das will ich doch gar nicht ..." Vorsichtig reicht er ihr ihre Tochter. Verwundert nimmt sie die kleine in die Arme und drückt sie an sich. Zischend und Grummelnd schaut sie ihm tief in die.

"WAS WILLST DU..." "Nur mit dir sprechen, ... Ich... Ich weiß  ungefähr was ... was passiert ist... nicht... nicht alles aber bitte... las uns reden ... bitte. Du bist doch meine Schwester. Las uns reden." "REDEN!! REDEN, DU WOLL....." "NEIN, alles was dir Uras erzählt hat ist falsch. .... ich ... Ich will dir helfen. Las mich dir helfen.... bitte." "Helfer? WO BEI DEN?" "Man sieht es dir doch an. Deine Wunden in deinem Gesicht, du kannst nicht richtig laufen. Wirst du geschlagen? ... ist dein Mann ...." "NEIN!!! MEIN MANN TUT MIR NICHTS AN! ER IST SEHR GUT ZU MIR UND WIR LIEBEN UNS ÜBER ALLES!"

"OK, beruhige dich bitte! Wer ist den die kleine da" fragt er vorsichtig. Er will wissen was los ist, was mit ihr los ist. Will wissen was passiert ist in den letzten Jahren und wie es ihr geht. Was ist bloß los?

Leicht knirscht sie mit den Zähne und blickt ihn düster an. Sie weiß nicht was sie tun soll. Sie hat ihre Tochter dabei, sie kann jetzt doch nicht ... oder? Soll sie ihm vertrauen..
Wem kann sie überhaupt trauen? Was soll sie jetzt bloß machen?

Aang nimmt vorsichtig seine Starb herunter und Sokka der mitlerweile sein Schwert gezogen hatte, steckt es auch wieder ein.

Was sollte ihr hier schon passieren. Sie ist der Teufel. Wenn sie es wollen würde könnte sie mit einem Feuerball die gesamte Hauptstadt zerstören und mit 2 weiteren die gesamte Feuernation. Doch da ist ja noch die kleine die an ihrem Kopftuch zieht.

Kurz muss sie überlegen, bis sie tief Ausatmend und plötzlich wieder so aussieht wie am Anfang. Doch wie ist das Möglich?





Sumura die wahre Azula (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt