VI

4 0 0
                                    

(Ein kleiner Einblick zu ihr) :)  

(Ein kleiner Junge mit langen schwarzen Haaren sitzt auf dem Schaus einer Frau. Sie trägt ein lila-schwarzes Kleid. Sanft streichelt sie den kleinen Jungen über den Rücken der sich eng an sie Kuschelt. "Hab dich Lieb Mami" sagt er leise. "Ich dich auch Yukiko" sagt die Frau. Vorsichtig beugt sie sich zu ihm herunter und küsst ihn auf die Wange. Ihr glitzerndes schwarzes Tuch das sie auf dem Kopf trägt kitzelt ihn leicht an der Nase. In seine Flügel kuschelt sich der Junge und wird fest umarmt. Eine starke Hand krallt sich in die Schulter der Mutter von Yuri Yukiko. Es sieht aus als wolle er sie ihr brechen. Ohne auf zu mucken oder auch nur zusammen zu zucken blickt sie zu ihm. "Bring ihn lieber mal ins Bett. Es ist schon spät. Ich warte auf dich, meine süße, brave flamme." raunt er ihr in einem bedrohlichen Ton zu. Leicht nickt sie dem bedrohlich aussehenden Mann mit zwei großen Hörnern auf dem Kopf zu und streichelt dann weiter über den Rücken des kleinen Jungen. Bevor sie ihn humpelnd ins Bett bringt.) 

6.1 Sag endlich die Wahrheit!

Die ganze Nacht über hat sich die Wut in Zuko angestaut. Er will seine Mutter endlich zurede stellen. Warum hat sie ihn angelogen, wieso war seine Schwester an seiner Hochzeit und hat nicht mit ihm geredet, warum hat seine Mutter bloß mit ihr so geredet. Mann sieht immerhin auf dem Bildern ganz deutlich das sie sie angeht. Warum war sie bloß nicht bei ihm, warum hat er sie bloß nicht bemerkt, er hätte doch seine kleine Schwester bemerken müssen. Als es dann endlich morgen ist und Suki aufgewacht ist küsst sie auf die Stirn bevor er wütend aus dem Zimmer stürmt. Sauer stapft er zum Zimmer seiner Mutter. Wie ein irrer hämmert er an die Tür des Zimmers seiner Mutter. 

"Zuko mein Sohn was ist den los" meint Ursa und streichelt ihrem Sohn über die Arme. "Was los ist! Was glaubst du was los ist!" "Oh je Zuko, beruhige dich du weckst noch Kiyi auf." Sofort beißt er sich auf die Zunge, an seine kleine Schwester hat er nicht gedacht. "Weshalb hast du mir nicht gesagt das sie an meiner Hochzeit war?" "Was wer war an deiner Hochzeit, Schatz beruhige dich es ist doch alles gut." "Es ist überhaupt nichts in Ordnung Mutter! Azula war an meiner Hochzeit und du hast mit ihr gesprochen, ich weiß das du das hast! Sag mir was los ist und dieses mal will ich die Wahrheit hören!" 

Schockiert sieht sie ihren Sohn an der ihr dies wütend zuraunt. Mit verletzter aber auch strenger Mine blickt sie ihn an. Aus Zuko's Nasenlöchern entweicht dampf, am liebsten würde er gerade an die Decke gehen und nur noch schreien doch das nur wenig hilfreich wenn es bei seiner Mutter überhaupt etwas nützen würde.      

"Mutter ..." "Zuko las es bitte." "Was soll ich lassen ... ich will nur antworten!" "Hör auf nach ihr zu suchen. Las es auf sich beruhen und vergiss diese ... diese Person." "Du wolltest sie doch auch zurück haben. Waren deine Gefühle und dein Interesse an ihr nur gespielt oder was? Warum heuchelst du uns alle vor das du sie vermisst, das es dir leid tut und ..." brüllt er laut stark. Sauer schnauft er und fletscht die Zähne, doch seine Mutter unterbricht ihn einfach. Noch lauter schreit sie zurück. "Hör endlich auf und kümmere dich um deine Familie. Sie gehört nicht dazu! Vergiss sie einfach, es ist egal was mit ihr passiert ist!" "Was bist du ..., Mutter sie war bis jetzt meine Schwester und sie wird es auch bleiben! Ich kümmere mich um meine Familie und das schon immer, dazu gehört Azula auch." "Azula ist TOD!" "Dann heißt sie eben Sumura, na und. Es ist doch egal wie sie heißt, sie ist meine Schwester und das bleibt sie auch." 

Durch das laute Geschrei und Gebrüll der beiden werden alle weitere geweckt. Aang und Sokka reißt das Gebrüll genauso wie Ihro aus den Schlaf. Aufgewühlt schleichen sie aus ihren Zimmern und gelangen schnell zu den beiden. Unterdessen steht hinter Ursa schon ihr neuer Mann. 

"Was ist den hier los" will Ihro wissen? "Ja Mutter, was ist hier los" meint Zuko mehr als grimmig. "Ich verbiete dir so mit mir zu sprächen" brüllt sie zurück. "Antworte doch endlich auf meine Frage. Ich will nur wissen was ihr besprochen habt? Ich will wissen warum du lügst und weshalb du mir nicht davon erzählt hast? WARUM LÜGST DU MICH AN!" "Um dich zu schützen!" "Um mich zu schützen ..."

Sumura die wahre Azula (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt