cuatro - 04

824 29 6
                                    

I L I A N A

„Denkst du wirklich, es wäre eine gute Idee?" fragte Felina, während ich durch die Wohnung hastete und meine High Heels suchte. „Ja, denke ich." rief ich und wollte nicht weiter drauf eingehen. Als ich die Louboutins gefunden hatte, stürmte ich nach unten, packte alles nötige in meine Tasche und zog mir die Schuhe an. Felina blieb immer noch am Telefon, während ich die Tür abschloss und zum Aufzug stürmte. „Übertreib nicht. Er wird schon warten können." sprach meine Schwester. „Er ist ein Rodríguez!" rief ich und stieg in den Aufzug ein, ehe ich auf den ‚EG' Knopf drückte und mich an die Wand des Aufzuges lehnte. Ich ging auf den FaceTime Anruf und schaute mich nochmal an, ehe ich bemerkte, dass ich meinen Lippenstift vergessen hatte aufzutragen. Aber zum Glück hatte ich einen eingepackt, weshalb ich ihn raus kramte und auftrug. Nachdem ich das auch getan hatte, öffnete sich der Fahrstuhl und ich stürmte raus.

Ich wusste, ich war ein Naturtalent, aber ich war so gut, dass ich auf High Heels rennen konnte. Die fünf Minuten stürmte ich hin, ehe ich kurz vorm Club anfing zu liefen, damit es nicht so aussah, als wäre ich eine Verrückte. „Okay Schwesterherz, ich lege jetzt auf." verabschiedete ich mich. „Viel Spaß und pass auf dich auf! Meld dich bei mir." knurrte sie, weshalb ich ihr ein Luftküsschen zu schickte und auflegte.

Das schwarze Glitzer Kleid schmiegte sich an meinen Körper, während es auch meine Brüste hoch pushte. Die großen Silbernen Ohrringe passten sich zu meinem silbernen Armband an, während sich mein Lippenstift zu meinen Haaren - die ich übrigens offen trug - anpasste. Ich schaute mich selber nochmal an, ehe ich nickte und meine Maske aufsetzte. Ich sah den schwarzen Range Rover vor dem Club und wusste es war Graciano. Und je näher ich kam, desto nervöser wurde ich und bereute es.

Als ich kurz vorm Club war, ging die Tür auf der Fahrerseite auf und ein breiter Rücken zeigte sich. Ich biss mir grinsend auf die Unterlippe, während ich weiter lief und schon um die Ecke des Wagens schaute, da ich neugierig war. Ich wusste, er würde gut aussehen, aber ich wusste nicht, dass mir die Luft wegblieben würde, wenn ich ihn sehen würde. Sein schwarzes Hemd spannte sich um seinen breiten Oberkörper, während die Anzug Hose wieder locker von den Beinen hing. Sein dunkles Haar war zur Seite gegellt und er hatte einen schrägen Cut, was ihm deutlich besser stand, als das nach hinten gegellte Haar. Seine Augenbrauen waren perfekt gezupft, genauso wie sein Bart perfekt geschnitten war. Ich kam ihm näher und scannte ihn ab, während ich wusste, dass er genau das gleiche tat. Als ich vor ihm stehen blieb, schaute ich hoch und lächelte ihn an. Seine Augen waren wieder dunkler geworden und seine Lippen waren leicht geöffnet, weshalb ich die Chance ausnutze und meine Lippen auf seine legte. Er legte seine Arme um meine Taille, während er sich ein wenig runter beugte und seine Zunge in meinen Mund steckte. Ich wimmerte kurz auf und legte meine Hände auf seine Wange, ehe ich mich wieder löste und seine Wange streichelte.

Zwischen meinen Beinen fing es zu kribbeln, da ich mich noch gut genug dran erinnern konnte, seine Stoppeln an meinen Oberschenkel zu spüren. Es wusste wohl an was ich dachte, denn er grinste mich an und beugte sich zu meinem Ohr. „Ich spüre schon wie feucht du bist, mi belleza."

Ich nickte und öffnete meine Beine, ehe ich seine Hand von meiner Taille nahm und sie nach unten führte. „Sag's mir. Spürst du es wirklich?" flüsterte ich und war so feucht, dass es meinen Oberschenkel runter tropfte. „Ich spüre es." sprach er leise und fuhr mit seinem Finger in meinen Slip. „Soll ich es dir auf der Straße besorgen?" fragte er und ich sah sein Grinsen zwar nicht, aber ich hörte es.

„Nein." grinste ich zurück und löste mich von ihm, ehe ich ihn stehen ließ und auf die Beifahrerseite einstieg.

-

Die ganze Fahrt amüsierte ich mich sehr, denn Graciano sprach nicht mit mir. Ich sang gerade zum Lied „Morado" von „J Blavin", während ich überrascht war, dass er so einen guten Musikgeschmack hatte. Irgendwie war ich auch überrascht über mich selber, dass ich mich sowas - wie singen oder tanzen - vor ihm traute.

Wir fuhren in ein Tor, weshalb meine ganze Aufmerksamkeit dem Anwesen, den Luftballons und der lauten Musik gilt. Graciano parkte und machte den Motor aus, ehe er ausstieg und ich ihm nachmachen wollte, aber die Tür nicht aufging. „Möchtegern Gentleman." knurrte ich und wartete darauf, dass er mir die Tür öffnete. Als er das endlich tat, streckte er mir die Hand hin, die ich ergriff und ausstieg. Als er die Tür abschloss, machte er die Tür zu und lief los. Ich verschränkte meine Finger mit seinen, ehe er zu mir schaute und mich mit einem Lächeln anlächelte, dass ich noch nicht zusehen bekam. Obwohl er mich die ganze Fahrt ignoriert hatte, war er plötzlich so. Klar konnte es nur Show vor den anderen sein, aber irgendwie kam es mir anders rüber.

Ich lächelte zurück und spürte, wie sein Daumen über meinen Handrücken fuhr, weshalb mich eine Gänsehaut überkam. Wir liefen auf die Haustür zu, die leicht geöffnet war und auf der ein Zettel dran geklebt war. Graciano las ihn sich durch, ehe er durch die Tür ging und mich mitzog.„Was stand auf dem Zettel?" fragte ich ihn. „Dass wir einfach rein sollen und die Tür ein Stück weit offen lassen sollen." antwortete er, worauf ich nickte und ihm folgte. Wir liefen durchs Haus, ehe wir durch eine Tür liefen und in einem großen Garten standen.

Ich schaute mich um und musterte die Personen, die einfach da standen. Doch dann rief jemand Gracianos Namen, weshalb sich alle zu uns drehten. Ich hörte ein Pfeifen, weshalb ich mein Kinn höher hob und meine Stellung änderte. Ich wusste die Aufmerksamkeit gilt nicht Graciano, sondern mir. Er lief los, weshalb ich ihm folgte und mir jede einzelne Person anschaute. Während Graciano jeden begrüßte und mich vorstellte, spürte ich die ganze Zeit einen giftigen und angespannten Blick auf mir.

Ich schaute mich unauffällig um, ehe ich die Person gefunden hatte und fast laut auf lachte. Die Kopie von Graciano Rodríguez war natürlich auch da, denn ohne Natalio Rodríguez ging nichts. Sein Haare waren nicht gegellt, sondern fielen ihm auf die Stirn, während seine Seiten perfekt geschnitten waren, genauso wie sein Bart. Er hatte genau die gleichen blauen Augen, aber war etwas breiter und hatte keine Tätowierungen.Er hatte ein weißes Hemd an, was kurz vorm platzen war, genauso wie die graue Anzug Hose, die sich um seine trainierten Beine schmiegte. Eine goldene Kette war um seinen Hals, während seine Gürtelschnalle auch Gold war und sich somit anpasste.

Ich fing an zu grinsen und schaute in seine Augen, was er mir nachtat und den Blickkontakt nicht abbrechen wollte. Selbst als er aufstand und auf dem Weg zu uns war, hielt er den Blickkontakt, was mich faszinierte.

Das Lied „Con Calma" von „Daddy Yankee" fing an zu spielen, was mir deutlich bewiesen hatte, dass hier nur junge Leute auf dem Geburtstag waren. „Spielen sie deine Playlist hier?" fragte ich Graciano lachend, der mir in die Haut zwickte.

Sein Bruder blieb vor uns stehen, weshalb mir die Luft weg blieb. Zwischen solchen zwei trainierten Giraffen zu stehen, machte einen klein, aber ich ließ mich nicht drauf ein. Ich schaute beide lächelnd an und legte meine Hand auf Gracianos, die auf meiner Taille lag.

Natalios Blick führte genau dahin, was mein Ziel war und mich zum grinsen brachte. „Hallo." sagte ich und bekam seine Aufmerksamkeit wieder. „Du bist?" fragte ich ihn und sah ihm an, dass er sich ein Grinsen verkniff.  Ich lachte kurz auf und tat auf dumm. „Natalio. Gracianos Bruder." stellte er sich vor, während seine Stimme in mir vibrierte. „Schön dich kennenlernen zu dürfen." antwortete ich und wandte mich mit meinem Körper, aber nicht mit meinen Augen, von ihm. Er wusste das Gespräch war beendet, aber er ließ nicht locker.

„Darf man den auch deinen Namen wissen, princesa?"

Graciano knurrte auf, was mich lächeln ließ, denn genau diese Eifersucht brauchte ich. „Iliana." antwortete ich und sah nichts mehr vom blauen in seinen Augen - und das innerhalb von Sekunden.

Er wusste es.

Mein Grinsen wuchs und ich hatte das Spiel angefangen und die erste Runde gewonnen, denn so machte man Idioten sprachlos. Graciano drehte sich weg und zog mich mit, weshalb ich weiter lief und mich weg drehte. Kurz drehte ich mich um und sah ihn immer noch an der gleichen Stelle. Doch ehe ich weg gucken konnte, drehte er sich zu mir und schaute mich wütend an. Ich schickte ihm ein Luftküsschen - so wie ich es immer bei meiner Schwester mache, um sie zu provozieren - und zwinkerte ihm zu, ehe ich mich an mein eigentliches Ziel wandte und wusste, dieser Fall würde mir einen großen Spaß erbringen.
___________________
Voten und kommentieren nicht vergessen ;)

Der Hass, der uns verbindet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt