cinco - 05

834 31 10
                                    

Ich schreib euch hin, wann ihr das Lied anmachen könnt ;)

G R A C I A N O

Den ganzen Abend über hatte Iliana sich an mich geschmiegt, mich angefasst, provoziert und mir dreckige Dinge zugeflüstert. Sie wusste, sie wurde meine Schwachstelle, deshalb nutzte sie es aus.

Nachdem wir uns von allen verabschiedet hatten, gingen wir zum ins Haus, um zum Auto zu gehen. Aber sie lief so langsam, dass es mir reichte und ich sie auf meine Arme nahm. Ich beugte mich runter, legte einen Arm unter ihre Knie, während ich den anderen unter ihren Rücken legte und sie hochhob. „Graciano, was machst du?!" rief sie, ehe sie sich an meinen Nacken krallte und ich anfing zu rennen. „Mein Schwanz platzt gleich!" rief ich zurück, ehe sie anfing zu lachen und mich eine Gänsehaut überkam. Ich liebte es sie lachen zu hören und bei dem Gedanken, was ich alles an ihr liebte, schrillten alle Alarmglocken.

Ich machte das Auto auf, ehe ich sie auf die Rückbank legte und mich neben sie setzte. Ich schloss das Auto von außen ab und hatte vollkommen vergessen, dass sich mein Auto automatisch mit meinem Handy verbindet. Meine Playlist fing an zu spielen, aber es war mir egal.

Jetzt könnt ihr das Lied anmachen :)

Ich öffnete meine Hose und zog sie mir mit meiner Boxershorts von den Beinen, ehe ich mich zu Iliana drehte und sie musterte. Gierig schaute sie auf meinen Schwanz, weshalb ich mich zu ihr beugte und ihr in den Nacken griff.

„Willst du mich in deinem Mund oder wo anders?" fragte ich sie und schaute in ihre braunen Augen. „Überall." antwortete sie grinsend, weshalb ich sie auf meinen Schoß setzte und ihre feuchte Mitte an meiner fühlte. Stöhnend bewegte sie ihre Hüfte, während ich ihr Kleid aufmachte und es ihr auszog. Als ich es über ihren Kopf stülpte, kamen mir ihre Brüste entgegen, die ich über alles liebte. Ich nahm ihre rechte Brust in meinen Mund und saugte dran, während ich mit der anderen Hand ihre andere Brust massierte.

Sie stöhnte frustriert auf und rieb sich immer schneller an mir, weshalb ich - leider - von ihren Brüsten abließ, sie anhob und ihren Slip beiseite schob. In einem Ruck war ich in ihr und legte den Kopf in Nacken, während sie auf schrie und mich direkt anfing zu reiten. Ihre Brüste hüpften auf und ab und ich konnte nicht anders, außer in ihren Nippel zu beißen. Sie schrie auf und presste mich an der Brust in den Sitz. „Bist du bescheuert oder was?" wimmerte sie auf und massierte sich ihren Nippel. „Tut mir leid, mi querida. (Meine Liebe)" sagte ich. „Lass mich das machen."

Ich legte meine Hände auf ihre Brüste und massierte sie langsam, während ich ihren Nippel stimulierte. Sie nahm sich ihre Haare in die Hände und ritt mich weiter, ehe ich merkte, dass sie enger wurde und sich anspannte. „Zeig mir, was für ein braves Mädchen du bist!" knurrte ich und schaute in ihre Augen. Sie stöhnte auf und wusste genau was ich damit meinte. Ich liebte es, die Kontrolle über ihren Körper zu haben und ihr sagen zu können, wann sie kommen darf und wann nicht.

Meine Oberschenkel spannten sich an und ich spürte den ankommenden Orgasmus, weshalb ich ihr erlaubte zu kommen und danach selber kam. Schreiend ließ sie sich auf mich fallen und vergrub ihre Hände in meinem Haar, während ich von ihren Brüsten abließ und stattdessen in ihren Arsch griff.

Ich hob sie an und stieß noch heftiger in sie. „Komm nochmal, mi amor!" rief ich und hörte sie nochmal schreien, während ich selber kam und mein Körper sich fallen ließ. Wir verharrten in der Position, ehe ich ein Taschentuch aus der Mittelkonsole kramte, sie hochhob und sie sauber machte. Wackelig hielt sie sich an meinen Schultern fest, ehe ich sie neben mich setzte. Ich gab ihr das Kleid, während ich mich selber wieder anzog und ihr das Kleid zumachte.

Der Hass, der uns verbindet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt