⁂Smut warning⁂
Louis pov.
Als ich an diesem Morgen aufwachte, schlief Harry noch friedlich neben mir.
Eingekuschelt in die Bettdecke lag er auf meinem Arm, genauso wie wir uns gestern Abend hingelegt hatten.
Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, stand ich auf und zog die großen Vorhänge vor unserem Schlafzimmerfenster zurück, das bis zum Boden reichte und direkt in den Garten führte.Draußen schneite es und auch der Garten hatte sich bereits in eine Schneelandschaft verwandelt. Da der Himmel bedeckt mit weißen Wolken war, fiel nicht allzu viel Licht hinein.
Harry störte sich nicht daran und schlief einfach weiter.Vorsichtig kroch ich wieder zu ihm unter die Bettdecke, ehe ich ihn betrachtete und ihm eine seiner Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.
Friedlich fuhr er mit seinen tiefen Atemzügen fort, als ich ihm einen Kuss auf seine Wange gab.Als er sich immer noch nicht rührte, legte ich vorsichtig die Bettdecke zur Seite und beugte mich dann über ihn, um mit seinem Hals weiterzumachen.
Langsam schien er wacher zu werden und öffnete wenig später verwirrt und verschlafen seine Augen, als ich langsam mit meiner Hand unter sein Pyjama Oberteil fuhr.,,Guten Morgen", flüsterte ich leise, als er mich fragend betrachtete.
Er brauchte einige Sekunden um zu realisieren was los war, ehe er langsam seine Arme ausstreckte und in meinem Nacken verschränkte.
Er zog mich zu einem müden Kuss nach oben, in dem ich nicht einmal um die Dominanz kämpfen musste.
Als er nach einigen Sekunden seine Lippen einen Spaltbreit öffnete, schien er sich mir vollkommen hinzugeben.Langsam und immer noch verschlafen zog er mir wenig später mein Oberteil über den Kopf, ehe ich seins ein Stückchen anhob und dann seinen Bauch nach oben zu seinen Nippel küsste.
Er keuchte leise, als ich über seine empfindliche Haut leckte und ab und zu daran saugte.Im Augenwinkel sah ich wie er seinen Kopf zurück auf das Kissen legte, während ich von der einen Seite langsam zur anderen wanderte.
Als ich auch dort seinen Nippel neckend mit meiner Zunge umspielte, fuhr er mit seiner Hand von meinem Nacken in meine Haare und zog vorsichtig daran, als ich leicht in seine zarte Haut biss.Ich ließ ihn wenig später die Führung übernehmen, als er mich langsam nach unter drückte und mein Blick bereits auf die Beule in seiner Hose fiel.
Ein schnelles Grinsen huschte nur über meine Lippen, ehe ich seine Hose soweit nach unten zog, dass seine Länge völlig entblößt vor mir lag.Als ich zu ihm nach oben schaute, erkannte ich sofort den bittenden Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht.
Extra langsam leckte ich seine Länge entlang und brachte ihn so zum Wimmern, denn ich wusste, dass er nicht mehr länger warten wollte.
Als ich meine Lippen um seine Spitze schloss, konnte ich bereits seine Lusttropfen schmecken.Sein Griff in meine Haare wurde lockerer und ich konnte seinen neugierigen Blick auf mir spüren, als ich anfing meinen Kopf zu bewegen.
Ich verwöhnte immer weiter seine Länge und merkte wie er unbewusst seine Beine anwinkelte und sich immer mal wieder wand.Als ich über seine Spitze leckte und zu ihn nach oben schaute, hielt ich unseren Blickkontakt einige Augenblicke.
Harry hatte sich auf seine Unterlippe gebissen, während er zu mir schaute.
Ich wusste wie sehr er es mochte mir dabei in die Augen zu schauen und all die Gefühle, die er gerade empfand mir mit einem einzigen Blick mitzuteilen.Als ich mich von seiner Länge löste, entledigte ich mich erst meiner Hose, ehe ich ihm drei meiner Finger hinhielt. Er wusste sofort was zu tun war und legte seine Lippen darum.
Während ich ihm meine eine Hand hinhielt, pumpte ich mit der anderen mein mittlerweile ebenfalls steifes Glied.Mein Blick ruhte auf seinen weichen Lippen und seiner Zunge die immer wieder meine Finger befeuchtete, während ich mir ebenfalls unbewusst auf die Lippe biss.
Als sie meiner Meinung nach feucht genug waren, zog ich sie aus seinem Mund heraus, sodass uns nur noch ein Faden Spucke verband, ehe ich mich grinsend zwischen seine Beine setzte und er diese ganz automatisch anwinkelte.
Während ich langsam mit einem meiner Finger über seinen Eingang fuhr, verfestigte sich sein Griff in seine Beine bereits und er zog sie ein Stückchen näher an seinen Körper.
Vorsichtig fuhr ich erst meine Fingerkuppe in ihn, ehe ich Stück für Stück den Rest meines Fingers in ihn schob. Als ich ihn langsam bewegte, verließen seine Lippen ein leises Keuchen und ich konnte merken wie er sich etwas mehr anspannte.
Als ich meinen zweiten Finger dazu nahm, pumpte ich mit meiner Hand langsam seine Länge um ihn so ein wenig von den Schmerzen abzulenken.
Während ich immer mal wieder über seine Prostata fuhr, ruhte mein Blick genau auf ihm und ich schien jede seiner Reaktionen zu bemerken.
Er biss sich auf die Unterlippe, als ich meinen dritten Finger ebenfalls hinzu nahm.Abwartend öffnete er seine Augen, als ich meine Finger aus ihm heraus zog und wenig später meine Länge vor seinem Eingang platzierte.
,,Sag mir sofort Bescheid, falls du Schmerzen hast, ja?", fragte ich und wartete sein schnelles Nicken ab, ehe ich meine Spitze in ihn schob.Ich beugte mich über ihn und legte mir seine Beine über die Schulter, als ich behutsam den Rest meiner Länge in ihn schob. Währenddessen lag sein lustverschleierter Blick auf meinem, den ich nur zu gut kannte.
Harry verschränkte seine Hände in meinem Nacken und zog mich in einen liebevollen Kuss, als ich anfing mich langsam in ihm zu bewegen.
Unser erst so unschuldige Kuss wurde immer stürmischer und meine Bewegungen gleichzeitig immer schneller.Als ich mich von seinen Lippen löste, schaute er mit diesem unterwürfigem Blick zu mir nach oben, der mir ein Kribbeln im Bauch verschaffte.
Ich lehnte mich ein Stückchen nach hinten, sodass ich mit der einen Hand auf dem Bett abstützen konnte, während ich mit der anderen seine Fußgelenke umschloss.
Ich hörte wie er immer lauter wurde, als das Geräusch von aufeinander klatschender Haut den Raum erfüllte.Für einen Moment legte ich meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen, um mich auf die verschiedenen Gefühle zu konzentrieren.
Ich spürte, und hörte vor Allem an seinem immer lauter werdenden Stöhnen, dass ich mit meiner Spitze immer wieder über seine Prostata rieb. Dieses Gefühl schien immer intensiver zu werden je länger ich mich darauf konzentrierte.Als ich meine Augen wieder öffnete und zu ihm nach unten schaute konnte ich förmlich sehen, dass er es, genau wie ich, nicht mehr lange aushalten würde.
Als ich merkte, dass ich bald kommen würde, beugte ich mich wieder zu ihm nach unten, um unsere Lippen erneut zu einem leidenschaftlichen Kuss zu verbinden.Mittlerweile hatte er seine eigene Hand um seine Länge gelegt und ich konnte spüren wie er sie immer schneller werden ließ.
Ich stöhnte in unseren Kuss, unterbrach ihn jedoch nicht, als ich meine Flüssigkeit in ihn spritzte.
Während ich meinen Höhepunkt ausritt, spürte ich, dass er selbst zwischen unseren Körpern kam.Schweratmend löste ich mich von seinen Lippen und schaute grinsend auf ihn herab. Er sah ziemlich erschöpft aus und wäre wahrscheinlich am liebsten direkt wieder eingeschlafen.
Bevor ich mich jedoch aus ihm herauszog, beugte ich mich noch einmal zu ihm nach unten und flüsterte: ,,Ich liebe dich Harry..."
Ehe ich ihm noch einen Kuss auf seine Wange gab und er meine Worte murmelnd erwiderte: ,,Ich liebe dich auch Lou..."❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️
Ratet mal wer heute Geburtstag hat...
Eure Lieblings-Wattpadautorin!:)
(It's a joke oBvIoUsLy ;))
DU LIEST GERADE
Larry-Adventskalender 2022
FanfictionWie es im Titel bereits steht ist das hier ein Adventskalender, das heißt, dass es tägliche Updates gibt und somit auch täglich einen neuen Larry Oneshot, der irgendwas mit der Vorweihnachtszeit zutun hat! :) Außerdem: Falls ihr Lust habt gebrannt...