16. Naughty boy

137 5 0
                                    

!⁂smut warning⁂!

3rd person pov.

,,Auf die Knie", sagte Harry trocken.
Louis schaute ihm bittend in die Augen bevor er schwer schluckte und tat was er sagte.
Als er vor ihm kniete schaute er weiter zu ihm mach oben. Harrys Gesichtsausdruck verriet ihm rein gar nichts darüber was er vorhatte, was die Aufregung in Louis nur noch weiter steigerte.

Er nahm sein Kinn zwischen seine Finger, ehe er mit seinem Daumen langsam über Louis' Unterlippe fuhr.
Dieser hielt nur ihren Blickkontakt unwissend was Harry als nächstes tun würde.

,,Du weißt schon...", fing er an, als er seine Hand erst über seine Wange rieb und dann seinen Kopf mit einem festen Griff in seinen Haaren nach hinten zog, ,,dass jemand der frech ist keine Weihnachtsgeschenke bekommt oder?"

Als Harry dann mit seiner anderen Hand über seine Lippe fuhr, öffnete Louis diese bereitwillig einen Spalt breit.
Harry zog leicht an seinen Haare, als er zwei seiner Finger in seinen Mund gleiten ließ und Louis sofort anfing an ihnen zu lecken.

Brav hielt er seine Hände hinter seinem Rücken, als er anfing an Harrys Fingern zu saugen, als würde er ihm gerade einen Blowjob geben.
Zufrieden schaute Harry auf ihn herab und grinste bei dem Anblick der vollen Unterwürfigkeit und vor allem des vollen Vertrauens.

Als er seine Finger aus seinem Mund zog, verband sie nur noch ein Spuckfaden.
Er löste seine Hand von seinem Hinterkopf, ehe er befahl: ,,Rumdrehen. Deine Hände bleiben wo sie sind."

Louis tat was er sagte und wenig später kniete Harry sich hinter ihn.
Mit seiner eigenen Hand, hielt er Louis' hinter seinem Rücken, als er ihn dazu brachte sich so nach vorne zu beugen, dass er ihm seinen nackten Arsch entgegen strecken konnte.

Ohne sich abstützen zu können war diese Position für Louis ziemlich ungemütlich, schließlich lag er halb mit seinem Gesicht und seinen Schultern auf dem harten Boden. Aber gleichzeitig genoss er es auch so entblößt vor Harry zu knien, der noch vollkommen bekleidet war.

Mit seinem festen Griff an seinen Händen hielt er diese zusammen, als er sich zu Louis' Loch herunterbeugte und dann grinsend darüber leckte.
Augenblicklich zuckte Louis überrascht zusammen.
Harry ließ seinen Blick über Louis' Körper gleiten, bevor er sich wieder zu seinem Loch beugte und immer wieder darüber leckte.

Je länger er Louis mit seiner Zunge verwöhnte, desto unruhiger wurde er.
Ab und zu versuchte er seine Arme zu befreien, doch er konnte Harrys festem Griff nicht entkommen.
Stattdessen stöhnt er also immer wieder wenn Harry über diese empfindliche Stelle leckte.

Als er sich nach einigen Malen von Louis löste, griff er mit seiner freien Hand zwischen Louis' Beine und schloss seine Finger um dessen bereits tropfende Länge, was ihn nur noch mehr zum Wimmern brachte.
Schnell fuhr er seine Hand einige Male auf und ab und entlockte Louis somit einige sündhafte Laute, die ihn nur zum Grinsen brachten.

Als sein Blick über sein feuchtes Loch glitt, hätte er ihn am liebsten augenblicklich durchgenommen, aber Louis sollte schließlich noch ein bisschen warten.
Bevor er aufstand, schlug er fest mit seiner flachen Hand gegen Louis' Hintern wo sich kurz darauf eine rote Hand abzeichnete.

Dann ging er zum Schrank und holte einen der Dildos heraus, den er mit genügend Gleitgel einschmierte.
Louis betrachtete ihn währenddessen mit großen Augen.
,,Hier", sagte er dann und hielt ihm das Spielzeug hin, ,,bereite dich schonmal vor."

Louis nahm ihn zitternd entgegen, nicht aus Angst sondern eher aus Aufregung.
Harry zog dann seinen Hose ein Stück nach unten, ehe er sich aufs Bett setzte.
Louis rutschte etwas näher zu ihm, bevor er langsam den Dildo in sein Loch schob und Harrys Länge mit seinen Lippen umschloss.

Larry-Adventskalender 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt