Sandor der vorhin leise war, baute sich nun vor mir auf. So als würde ich jeden umbringen wollen. ,,Gibts ein Problem?", frage ich ihn eingeschüchtert. Ich sehe wie Sophie ihm bedeutet wegzugehen, und er gehorcht ihr mit viel Wiederwillen. Man sieht ihm an, dass er wütend ist, doch trotzdem geht er zurück in seine Ecke.
Keine Panik! Es war ja mein Plan ihnen von meinem Vater zu erzählen, damit sie mir helfen ihn zu finden. Doch es war eindeutig nicht so geplant. Doch ich muss das beste aus der Sitaution machen und dafür brauche ich eine gute Lüge. ,,Ist FINTAN dein Vater?!", empört Keefe sich neben mir. Ich schaue ihn von der Seite aus an, sein Elfenartiges Gesicht mit seinem "perfekten" Haaren wirkte sauer. ,,Ja moin, ich habe die Tochter von Fintan entführt! Ich glaube sie schulden uns einen gefallen!" ,,Bist du auch Pyrokineticer?", fragt Dex. Ich räsupere mich und versuche Keefe zu igniorieren, wenn jetzt etwas schiefgeht dann bin ich dran:,,Ihr kennt meinen Adoptivvater??"
Ich versuche so viel unglauben wie möglich in meine Stimme zu legen. Die zornigen Blicke verwandelten sich langsam aber sicher in neugierige. ,,Adoptivvater?", fragt Linh flüsternd, als wollte sie es gar nicht aussprechen. Bevor ich ihre Frage beantworten konnte, wurde meine beantwortet, obwohl ich die Antwort schon kannte. ,,Ich habe dir doch gerade erzählt dass wir ihn gefangen genommen haben", erwidert Biana etwas beleidigt, da sie denkt, dass ich ihr nicht gut zugehört habe. ,,Hat er etwas mit der Neverseengruppe zutun, von der du mir erzählt hast?",,Wieso hast du ihr von den Neverseen erzählt? Wir kennen sie doch gar nicht!", alle schauen Fitz genervt an, sogar Sophie. Von der wenigsten erwartet hätte, weil sie einen richtig großen Crush auf ihn hat. Zumindest schien es so. ,,Ja", wandte sich Sophie an mich , ,,er wollte uns alle töten" Sophie schaute mich so eindringlich an, und wartete bis sie meine Reaktion sah. Die etwas gering ausfiel, denn ich meine:,,Oh, das ist also dass, was er tut, während er weg ist" Ich schaue zu Boden um möglichst traurig, während ich innerlich vor Freude ausraste. Endlich weiß ich, was mit meinem Vater passiert. Doch als ich meinen Blick wieder hob, sah ich Keefes fragenden Blick.
Mist! Er ist Empath, noch dazu ein starker. Er konnte all meine Emotionen spüren, ich wartete bis er meine Fröhlichkeit ansprach, doch er tat es nicht. ,,Ach glaubt ihr wirklich, dass sie nichts von ihnen weiß?", schnaubt Tam. ,,Das können wir doch testen", sagt Sophie, ,,Keefe, lies bitte ihre Emotionen" Was?! Ich rücke sofort von Keefe weg, er würde mich nicht nochmal decken. ,,Ähm", das dünne Mädchen schnaubte beleidigt, ,,Immer Keefe, habt ihr vergessen dass ich auch ein Empath bin? Und ich werde sie nicht decken" ,,Stina, wir alle wissen, dass Keefe ein stärkerer Empath ist als du. Und außerdem wieso sollte er lügen, im Gegensatz zu dir?", Dex sieht Stina böse an. Die wiederum seufzte und murmelt etwas dass nach wie : Idioten klang. Stina also, ein nicht grad schöner Name. Dann erinnerte ich mich wieder an unser Gespräch, Keefe hielt meine Hand und sagte zu Sophie gerade:,, Ich spüre große Verwirrung, und ein kleines bisschen Angst. Oh und jetzt spüre ich noch etwas anderes, ich kann es nicht ganz interepretiere es scheint versteckt zu sein."
Sofort entreise ich ihm meine Hand und schnauze ihn empört an:,,Du kleine miese Miefröte!" ,,Okay, an deinen Beleidigungen müssen wir definitiv arbeiten!", witzelt Keefe. ,,Wie wäre es mit: Kodenhobold?", mischt Marella sich ein. Wir hören alle wie Sandor im Hintergrund schnauft und wir alle müssen lachen. Sogar Tam:,,Oder wie wäre es mit Intelliegenzallergiker? Wir wissen alle das es stimmt" ,,Hey werde jetzt nicht frech Tammyboy. Wir wissen auch dass ich bessere Haare habe, als du mit deinem komischen Pony" ,,Ach bist du dir sicher?", necke ich ihn,, wir wissen alle-",,Sosehr ich mich auch an eurem Streit amüsiere, wir wissen immer noch nicht was wir mit der da anstellen sollen", unterbrach Fitz uns alle uns verdarb uns somit unseren Spaß. ,,Ich habe einen Namen, FITZ! Also benutz ihn, klar?" Im Raum wird es auf einmal still, man hört sogar, dass leise Rauschen des Windes von draußen:,, Woher kennst du meinen Namen?"
Im Raum wurde es mucksmäuschenstill, man hörte nur den Wind draußen. Ich durchforste mein Gehirn nach einer akzeptablen Lösung und zum Glück habe ich auch eine:,,Ich habe gehört wie du Fitz zu Fitz gesagt hast" Ich wende mich an Sophie und hoffe dass sie die Lüge schluckt. Ich widerstehe ihrem Blick, obwohl meine Finger durch das ganze Zwirbeln schon ganz rot geworden sind. Okay ich musste definitiv besser aufpassen, das darf nicht noch mal passieren. Sie schien nicht ganz überzeugt zu sein, doch sie sagte nichts. ,,Wollen wir mal entscheiden was wir mit ihr machen?", fragt Linh wieder leise.
Sofort wurde es um mich herum laut, ich jedoch blieb still und hörte den Vorschlägen zu. Keiner von den drein war wirklich gut. Der Erst war, dass sie mich dem Hohen Rat ausliefern. Was wirklich nicht passieren durfte, denn das gefährdete meine Mission. Der Zweite kam von Stina was mich wenig überraschte, denn sie meinte dass sie mich in die Menschenwelt zurückschicken würde. Und der Schlimmste kam von Fitz und Sophie, denn sie spielten ihre Kognatenkarten aus und meinten, dass sie meine Gedanken lesen könnten.
Kalter Schweiß breitete sich in meinem Nacken aus, doch zum Glück rettete mich Edaline vor all dem. Denn sie klatschte in die Hände und gewann somit die Aufmerksamkeit von allen und beschloss kurzerhand:,,Lassen wir sie doch eine Nacht hier und morgen rufen wir Mr. Forkle an. Er weiß sicher was zu tun ist"
Bevor irgendwer seine Meinung sagen konnte, rufe ich laut:,, Ich bin einverstanden!" Als ich die Mienen von allen sah, füge ich schnell hinzu:,,Ich bin schon soo müde und außerdem ist morgen ein neuer Tag. Und ihr könnt eine Nacht drüber schlafen" Fast alle aus der Gruppe stimmten mir zu, außer Sophie, denn sie sah nicht gerade begeistert aus mit mir unter einem Dach zu schlafen. ,,Ich kann auch gerne draußen schlafen!" Keefe sieht mich empört an:,,Damit du abhauhen kannst? Niemals" Ich sehe dass er es als Witz meint und trotzdem merke ich, dass einige dassgleiche dachten und auch so meinten. ,,Keine Sorge", sagte Edaline beruhigend, ,,wir haben vor einer Weile ein altes Zimmer ausgeräumt und dort könntest du schlafen. Ich könnte dir ein Bett und alles was du brauchst beschwören und dann könntest du dir es bequem machen."
Es gab ein großes durcheinander aber nach großem hin und her, sind alle gegangen. Und Keefe entschied zu seinem Vater zu gehen. Ich wurde jedoch von Sophie und Sandor in ein Zimmer gefürht. Es war groß, oder zumindest größer als das Zimmer das ich mir mit Alice teilte. Und es hatte ein eigenes Badezimmer, ich fühlte mich wie im Paradis als ich mich bettfertig machte und dann in das flauschigste Bett der Welt plumste. Allerdings nach meiner Angewöhnung an harte Betten würde es mir schwerfallen hier einzuschlafen. Bevor ich jedoch dazu kommen konnte, hörte ich ein Summen von meinem Nachttisch.
Ich machte es ausfindig, es kam von meinem Verbinder. Ich öffnete ihn vorsichtig um zu sehen wer mich anrief. Denn es ärgerte mich, dass mich einer so spät anrief. Ich wollte schon die schlimmsten Beleidigungen auf die Person hetzten, jedoch stoppte ich mich als ich Lady Giselas Gesicht sah.
Привет ihr Fleischbällchen,
heute exsistiert unser Accout seit einer ganzen Woche und wir haben schon über 60 reads, was echt erstaunlich ist wenn man bedenkt, wie viel wir am Anfang hatten. Außerdem ist das erste Kapitel nicht so der Börner, also danke dass ihr weitergelesen habt. Dieses Kapitel hat auch etwas weniger Action, doch wir hoffen dass es euch nicht stört. Zwar haben wir das Ende das der Geschichte schon geplant, jedoch nicht die Mitte. Sorry dafür! Wir hoffen, dass ihr weiterdranbleibt und dass es euch auch Spaß macht. Übrigens danke an Nele241108 die uns sehr supported hat! Hat uns wirklich gefreut! Übrigens unser Ziel ist nächste Woche 200 reads zu haben, also empfehlt anderen KOTLC-Fans unsere Geschichte. Danke schonmal und
До свидания
Eure Kotlclovers!
DU LIEST GERADE
Smaragdgrün und Eisblau
أدب الهواةEmerald Pyren, ein Elf aufgezogen von den Neverseen, wird jetzt auf eine Mission geschickt um den entlaufenen Keefe Sencen zu seiner Mutter zu bringen. Aber Emmy hat ihre eigenen Pläne, wie zum Beispiel ihren Vater zu retten, also stürzt sie sich in...