Sicht (y/n):
„Aber jetzt mal im ernst wo sind wir hier und wo habt ihr die anderen gelassen?", fragt uns Ray. Ich erkläre Ray alles, was ich auch Emma erklärt hatte und er meint nur:„ Wenn sie Feinde sind, verstehe ich aber nicht, was sie von uns wollen... Angenommen, sie sind verbündete... Wer sind sie dann? Haben wir etwa so schnell Menschen in der Außenwelt getroffen? Kann es sein, dass die Person die mich gerettet hat vielleicht Minerva oder einer seiner Freunde war?"
„Die Person die dich gerettet hat war nicht Minerva, diese besagte Person heißt Sonju. Sonju und Mujika haben uns vor den Monstern gerettet. Es ist gut möglich das es Freunde von Minerva sein könnten oder es auch sein kann, dass die beiden gar nichts mit Minerva zu tun haben.", sage ich zu den beiden und sie scheinen zu überlegen.Im Gang vor uns sehen wir plötzlich ein Licht. Mujika kommt zu uns, wahrscheinlich um zu sehen wie es den beiden geht.
„Was für ein Glück! Ihr seid beide ja wieder wach! Wie geht's euch jetzt? Deine Wunde blutet nicht mehr und das Fieber ist auch gesunken. Das heißt die Heilkräuter haben also gewirkt! Hey ihr beide, ihr dürft euch nicht anstrengen, sonst kippt ihr wieder um! Das gleiche gilt auch für dich (y/n)! Für euch drei keine Anstrengung, ihr ruht euch zuerst aus! Aber herzlichen glückwunsch! Ihr habt es geschafft und seit gemeinsam von der Farm geflohen! Habt keine Sorge, hier seit ihr sicher! Ruht euch heute Abend noch einmal gut aus. Kommt mit ich bringe euch zu den anderen Kindern. Sie sind dort drüben, wir haben gerade das Essen vorbereitet.", sagt Mujika zu uns und geht schon mal den Gang entlang. Wir drei folgen ihr und Emma fragt:„ Sag mal... Kennst du eigentlich einen Mann namens William Minerva?" „Nein, den kennen wir nicht.", antwortet Mujika uns. Also doch nicht, sie gehören nicht zu Minerva. Heißt das, dass es noch andere Menschliche Siedlungen gibt?Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir sie alle drei noch tausend Dinge fragen wollen. Dinge zu dieser Welt, Dinge zu den Monstern und auch Dinge zu den Menschen hier, die nicht gefressen werden! „Hey... Danke, dass ihr uns gerettet habt. Das wäre für uns sonst echt gefährlich geworden. Jedoch habe ich eine Frage. Warum habt ihr uns eigentlich geholfen? Ihr kennt uns nicht und wir kennen euch nicht. Also was habt ihr für einen Grund uns zu helfen? Ich will eine Sache wissen. Warum retten Monster, Menschen? Du und der andere Kerl dahinten seit Monster, hab ich nicht Recht? Was wollt ihr wirklich von uns? Würdest du, es uns bitte einmal erklären Fräulein Monster? Deine Füße sind Monster Füße.", sagt Ray.
Warte... Mujika und Sonju sind Monster?! Das habe ich gar nicht gemerkt, ihre Größe und ihre Struktur sind wie die von einem Menschen... W- Wo sind die anderen wirklich? Ich habe einfach alle diesen Monstern überlassen... Bin ich... doch noch zu naiv? Haben uns die Monster nur geholfen um uns zu essen?„Warum habt ihr uns Menschen wirklich gerettet?", fragt Ray erneut und wir bemerken wie Sonju uns immer näher kommt. Er sagt:„ Hey Mujika, du gehst ja schon wieder zu weit. Sei ehrlich, hast du dich etwa schon wieder verlaufen? Hey, was haben die drei denn? Sie sind ja ganz blass." Mujika meint nur:„ Oh... Kommst du mich deshalb abholen? Aber jetzt mal im ernst, dein Timing ist ganz schön mies. Aber echt Mal, warum trägst du so eine Waffe mit dir Rum? Da ist es doch klar, dass sie da Angst bekommen."„ Spinnst du? Ich kann das nicht dahinten lassen, dort sind immerhin ein Haufen kleiner Kinder. Es wäre viel zu gefährlich, wenn sie es ausversehen anfassen würden.", meint Sonju daraufhin nur. „ Geht es den anderen gut?", fragt Emma, reißt sich dann von meiner Hand los und rennt in die Richtung aus der Sonju gekommen ist.
„Sorry kleiner. Was wolltest du wissen?", fragt Sonju und Ray antwortet:„ Ich, nein, wir wollen wissen warum Monster, Menschen retten?" „Monster also? So wurden wir früher einmal genannt. Aber genaueres erzähle ich euch später. Ich glaube ihr solltet mal eurer Freundin dahinten hinter herlaufen.", sagt Sonju. Ray und ich gehen bzw. rennen auch sofort los. „Seit ihr alle okay?", hören wir Emma leise von der Entfernung fragen und wie bekommen nur ein einstimmiges Ja zu hören. Gut das heißt allen geht es gut. Ray und ich kommen nun zusammen mit Mujika bei den anderen an. Sie sagt:„ Tut mir leid das wir euch Angst gemacht haben. Wir wollen euch echt nichts böses. Wir beide mögen zwar Monster sein, allerdings essen wir keine Menschen. Also habt doch bitte keine Angst! Wir tun euch nichts!"
Wir setzen uns zu den anderen, uns wird essen gegeben und wir fangen an zu essen. Mit dem Essen war gestern alles in Ordnung genauso wie heute auch... Wir sollten ihnen vertrauen oder ist das schon wieder zu Naiv?
DU LIEST GERADE
Immer bei dir | Emma x Reader | The Promised Neverland
Fanfiction(y/n) ist Norman's Zwillingsschwester und genauso wie er eines der Kinder die bei den Tests immer den Full Score erreichen. (y/n) hat sich vor einiger Zeit in Emma verliebt, doch sie bemerkt schnell das was mit Emma nicht stimmt. Emma wiederum ist e...