Sicht Emma:
„Na? Was sagt ihr dazu? Stimmt ihr zu? Nimmt ihr das Angebot an?", fragt uns Krone und streckt uns ihre Hand hin.
Norman wollte schon einschlagen aber vorher sage ich:„ Warte mal kurz Norman. Krone ich möchte doch vorher noch etwas fragen." „Und was?", fragt sie mich wieder wo ich sie Frage:„ Woher sollen wir wissen das du uns am Ende nicht doch noch verrätst?" Sie antwortet:„ Du glaubst mir also immernoch nicht? Nun gut... Wenn Ray mich bei Isabella verpetzt könnt ihr mich dadurch vernichten, wenn ich jedoch Isabella verrate das Ray ein Doppelspion ist dann werdet ihr zusammen mit Ray untergehen. Versteht ihr was ich meine? Jedoch werde ich Isabella nichts sagen. Denn wie gesagt ich bin auf eurer Seite. Und? Vertraut ihr mir jetzt?" Ich sage:„ Also gut, wir vertrauen dir also Spiel ja nicht mit unserem vertrauen ja?"
„Gut dann haben wir wohl einen Deal. Ich kenne übrigens noch weitere Informationen die nützlich für euch wären und ich wäre auch bereit sie mit euch zu Teilen. Die Informationen sind über diesen Ort und auch die ein oder andere über die Außenwelt. Wenn ihr daran interessiert seit dann kommt heute Abend einfach in mein Zimmer." Danach ließ uns Krone auch wieder gehen. Sie geht zurück zum Haus und wir bleiben noch kurz im Wald.
„Lass mich raten die 'Expedition' hinter der Mauer ist abgesagt oder?", fragt uns Don. Norman sagt:„ Ja wir verschieben es am besten auf Morgen. Morgen kann Ray, Mama noch etwas länger aufhalten. Kommt gehen wir zurück zum Haus und lasst uns mit Ray darüber sprechen."
Wir stimmen ihm zu und gehen zurück zum Haus.Nach dem wir Ray gefunden haben treffen wir uns im Unterrichtsraum.
Ray fragt:„ Und wie ist es gelaufen? Wie sieht es hinter der Mauer aus?" Norman antwortet ihm:„ Wir waren nicht hinter der Mauer, wir wurden von Schwester Krone erwicht. Sie sagt sie seie auf unserer Seite und das sie uns auch helfen will zu fliehen. Sie weiß auch das du ein Doppelspion bist, würde Mama aber nichts sagen, solange du nichts Mama sagst. Außerdem hat sie Informationen für uns die sie uns auch geben will. Dazu sollen wir heute Abend zu ihr ins Zimmer kommen."
Fragt sich nur wie glaubwürdig ihre Informationen sind und ob wir es ihr auch wirklich glauben können. Und das Vertrauen spielt auch eine Rolle, ja sie sagte sie würde uns nicht ausliefern
- nach eurer Aussage zumindest- aber vielleicht gibt es ja auch einen anderen Grund dafür das sie uns nicht ausliefert. Ich denke das sie eine Position hat, wo ihr die oberste Etage nicht einfach so ohne Beweise glaubt. Anders als Mama hat Krone nicht das Recht uns einfach so auszuliefern."
Don fragt:„ Was machen wir eigentlich wenn Mama die Seile die wir in den Bäumen versteckt haben findet?"
Norman antwortet:„ Keine Sorge für die Seile haben wir bereits einige Ausreden. Z.B das wir sie zum Spielen benutzen. Jedoch wenn Mama das Gerät zum zerstören der Sender findet, ist es für uns direkt aus. Das wäre ein eindeutiger Beweis für unsere Rebellion, da können wir uns nicht nicht mehr rausreden. Sie dürfen auf keinen Fall herrausfinden, das wir wissen wo die Sender sind, das wir wissen das es überhaupt Sender gibt und das wir wissen wie wir ihn zerstören." „Wollt ihr heute wirklich zu Schwester Krone gehen? Es ist zwar nett und gut das sie uns Informationen geben will, aber können wir ihr wirklich 100% vertrauen? Wieso arbeiten wir wirklich mit ihr zusammen?", fragt uns Gilda. Norman antwortet:„ Wenn wir uns irgendwie geschickt anstellen können wir ja vielleicht an sehr nützliche Informationen kommen. Wir wissen das Krone uns nicht im Weg rumstehen wird, also können wir uns voll und ganz auf die Voruntersuchung konzentrieren. Übrigens Ray? Hast du noch kurz Zeit? Ich will mit dir noch kurz die Voruntersuchung besprechen."Norman und Ray gehen aus dem Raum und ich sage zu Don und Gilda:„ Kann ich euch beide noch um einen Gefallen bitten? Wenn Norman und ich später bei Krone sind, könnt ihr dann aufpassen das niemand dann an der Tür lauscht und niemand etwas mitbekommt. Wenn jemand etwas mitbekommt, würde ich euch bitten es demjenigen dann alles schonend zu erklären. Wir fliehen eh schon bald und müssen es den anderen nach und nach erzählen. Würdet ihr das bitte übernehmen?" Die beiden stimmen zu und später gehen Norman und ich dann zu Schwester Krone.
DU LIEST GERADE
Immer bei dir | Emma x Reader | The Promised Neverland
Fanfic(y/n) ist Norman's Zwillingsschwester und genauso wie er eines der Kinder die bei den Tests immer den Full Score erreichen. (y/n) hat sich vor einiger Zeit in Emma verliebt, doch sie bemerkt schnell das was mit Emma nicht stimmt. Emma wiederum ist e...