Sicht (y/n):
„Bist du etwa Minerva?", fragt Emma ihn. Dieser für uns unbekannte Mann sagt:„ Nein. Leider bin ich nicht William Minerva." Wenn er nicht Minerva ist, wer ist er dann? Es sollen doch keine weiteren Menschen außer uns außerhalb der Farmen geben.
„Dann bring ihn her! Wir sind den langen Weg hier her gekommen um ihn zu treffen.", sagt Ray. „Tja, dann seit ihr unnötig hier her gekommen. Minerva ist nähmlich nicht hier.", sagt dieser unbekannte wieder.
Ray fragt ihn:„ Du scheinst ihn wohl auch zu kennen was? Dann sag uns doch einfach was hier los ist! Wo ist Minerva und wer bist du? Was machst du hier?"
Der uns noch immer unbekannte meint fast schon herablassend zu uns:„ Ich habe keine Ahnung wo er ist! Ich hab ihn noch nie kennengelernt! Wer ich bin? Na ich bin eher Vorgänger. Auch wenn ich ursprünglich nicht von Grace Field komme. Ich bin schon vor dreizehn Jahren zusammen mit meinen Kameraden von der Farm Glory Bell geflohen. Mit diesem Stift als Wegweiser... Auch ich bin auf der Suche nach Minerva, genau wie ihr jetzt." Also doch. Es gibt doch noch andere Ausbrecher! Hier in dieser Welt gibt es noch andere Menschen! Nach Sonjus Geschichte bzw. Erzählung mit diesen Massenhöfen hatten wir die Hoffnung schon fast komplett aufgegeben das wir noch auf andere Menschen, außer Minerva treffen. Doch ihn jetzt hier lebendig und gesund zu sehen gibt uns eventuell neue Hoffnung daß es noch mehr gibt die so sind wie wir!Dieser Mann sagt:„ Nach dem meine Kameraden und ich vor dreizehn Jahren ebenfalls so wie ihr geflohen sind, haben wir uns auch auf dem Weg zu diesem Punkt hier gemacht. Jedoch als wir hier angekommen waren, war weit und breit kein Minerva zu sehen und selbst nach langer Wartezeit war er noch immer nicht aufgetaucht. Aber für diesen Schutzraum bin ich ihm wirklich dankbar. Es gibt hier Wasser, Nahrung, Elektrizität und genügend Wohnraum. Eben alles was man zum Leben braucht! Hier gibt es sogar Unterlagen und Bücher die viele Informationen über diese Welt hier mit sich tragen." Minerva ist also schon seit etwas mehr als dreizehn Jahren nicht mehr hier gewesen? Das ist merkwürdig... Kommt ihm das nicht suspekt vor?
Ich Frage ihn:„ Und... wo sind deine Kameraden?" „Diese sind allesamt tot. Alle sind auf der Suche nach Minerva gestorben. Und mittlerweile habe ich die Suche nach Minerva schon längst aufgegeben und nun mache ich mir hier ein schönes Leben. Und was ist eigentlich mit euch? Wer seid ihr überhaupt? Oh und, dass ihr die Sechszehn Kinder seid, die vor sieben Tagen aus dem Grace Field House ausgebrochen seid, braucht ihr mir gar nicht erst zu erzählen! Das kann ich mir schon denken. Ich will wissen warum keiner von euch Sechszehn Amateuren bei der Flucht draufgegangen ist. Wie habt ihr das geschafft? Ja dieser Schutzraum ist zwar für alle Menschen da, die es irgendwie geschafft haben von einer der Farmen zu fliehen. Wie gesagt es gibt hier alles, aber alles ist jedoch begrenzt. Ich will nicht, dass ihr mir hier irgendwas wegnehmt. Ich war immerhin zuerst hier, also hab ich ein Vorrecht! Das hier ist mein Zuhause und nur meins! Außerdem werdet ihr eh früher oder später alle sowieso sterben. Ihr seid nämlich alle schwach, sehr schwach. Es wundert mich wie ihr alle fliehen und bisher überleben konntet." sagt der alle zu uns und wirkt am Ende ziemlich herablassend.
Er kennt uns und unsere Fähigkeiten doch gar nicht und ist dann auch noch so herablassend zu uns?! Wir sind doch auch ausbrecher genauso wie er! Also warum ist er dann so zu uns? Er will den Platz mit uns nicht teilen, weil wir zu schwach wären...
War er schon immer so egoistisch gewesen oder ist er nur so seitdem seine Kameraden gestorben sind? Der alte fängt wieder an zu sprechen:„ Ihr standet noch nie am Rande des Todes. Ihr wisst mit Sicherheit gerade so nur das aller nötigste und bildet euch trotzdem ein ihr könntet hier draußen überleben. Eure Naivität ist wirklich Beneidenswert. Aber ich werde euch garantieren, dass ihr bald sterben werdet. Ihr könnt unmöglich hier in dieser Welt überleben. Das ist beschlossene Sache "
Ray fragt:„ Wir werden sterben? Wir können hier draußen nicht überleben? So wie deine Kameraden damals?"
DU LIEST GERADE
Immer bei dir | Emma x Reader | The Promised Neverland
Fanfiction(y/n) ist Norman's Zwillingsschwester und genauso wie er eines der Kinder die bei den Tests immer den Full Score erreichen. (y/n) hat sich vor einiger Zeit in Emma verliebt, doch sie bemerkt schnell das was mit Emma nicht stimmt. Emma wiederum ist e...