Gleich nach Schulende, lief Sora in die Sporthallte, in denen sich schon alle Spieler, sowie Riko befanden. Ohne weiteres, lief Sora auf den Coach zu, welche ihr gleich ein Brett hin hielt und sich vor die Neuankömmlinge stellte. "Mein Name ist Riko Aida, euer Coach!" "Was..?", fragten einige der Spieler und wussten nicht recht, ob sie es gerade richtig gehört haben. "Und dass ist Sora, sie ist ab heute meine Managerin!", stellte Riko gleich klar und würde ihren Nachnamen erst einmal mit Vorsicht behandeln.
"Hi.", lächelte Sora und wurde von einigen schon ziemlich verliebt angesehen was immer geschah, wenn sie ihren Mund öffnete. "Wenn wir dann anfangen können.", sagte Riko, ehe sie grinste. "Shirt ausziehen!"
Nach mehreren fragenden Gesichtern, hatten die Jungs tatsächlich ihre Shirts ausgezogen und blickte diese kurz an. Sora konnte schon ab ihrem Blick erkennen, dass sie den Körperbau betrachtete und somit auch jedem Spieler sagte, woran er noch arbeiten musste.
Sie selbst, notierte sich alles und blieb neben Riko stehen, welche grosse Augen gemacht hatte als diese einen Spieler ansah. Fragend hob Sora ihre Augenbraue hoch, ehe sie ihren Kopf erhob und einen grossen rothaarigen Jungen ansah.
"Was glotzt ihr so?", fragte er schroff, weswegen Sora schluckte. Solch einen Körper hatte sie noch nie gesehen. Schon gar nicht bei einem Erstklässler. Er könnte schon fast ein Nationalspieler sein.
Während Riko schon ihren Blick abwenden konnte und sich sammeln musste, blieben die pinkfarbenen Augen auf den Jungen gerichtet. Irgendwie hatte sie das Gefühl, diesen Jungen schon einmal gesehen zu haben. An einem Ort, in denen Basketballspiele stattgefunden hatten.
"Naja, er ist auch von der Front.", sagte Junpai als Riko erneut das Land Amerika erwähnte, weswegen es Sora klar wurde. Natürlich, sie hatte einen Jungen auf einem Feld spielen sehen. Aber wie hies dieser Junge nur?
Der Rothaarige blickte weiter auf dieses Mädchen hinab. Irgendwie fühlte er sich komisch, wenn sie ihn so ansah. Vor allem als ihre Pupillen sich vergrössert hatten als sie das Wort Amerika gehört hatte. Zugegeben, dieses Mädchen sah nicht schlecht aus. Er hatte schon viele schöne Mädchen gesehen, auch in Amerika. Aber im Moment, gab es für ihn nichts wichtigeres als sein Ziel.
"So wir sind durch. Aber wo ist Kuroko?", fragte Riko in die Runde und blickte sich um. "Schade, er ist nicht hier..", murmelte das Mädchen, ehe sie ein Tippen auf ihrer Schulter spürte. "Entschuldige..aber du hast mich vergessen.", sprach ein Junge mit blauen Haaren.
"Ahh! S..Seit wann..stehst du hier!?", fragte Riko gleich erschrocken. "Ja, ich habe ihn auch nicht gesehen!", kam es von Junpai. Der Blauhaarige blickte den Coach einfach nur an. "Ich..stand schon die ganze Zeit hier.."
Während Riko sich sammeln musste, starrte Sora auf den Jungen, welcher sie schon kannte. Tetsuya Kuroko, ein Spieler der Wundergeneration, welcher ihr Vater trainiert hatte.
DU LIEST GERADE
Die Tochter einer Legende Taiga FF
FanfictionSora Watanabe erkennt schon früh wie viel Leistung man für ein Sport geben muss. Denn ihr Vater war niemand anderes als Tenzu Watanabe, ein berühmter Spieler im Nationalteam des Basketballs. Für viele war er eine Legende, weswegen Sora automatisch d...