Als Ryo seine Leere erneut einsetzte, schaffte es Shinji trotz allem hoch zu springen, was bisher noch keiner geschafft hatte. Jedoch konnte Shinji den Ball nicht berühren. Und genau dies war der Grund, weswegen Junpai erneut weiter kämpfen und Ryo aufhalten konnte.
Das letzte Viertel begann und Sora versuchte ihren Atem unter Kontrolle zu halten. Seit sie spielte, hatte sie sich keine richtige Pause genommen. Durch sie hatte die Seirin einen Vorsprung geholt, welcher jedoch von Rakuzan immer wieder aufgeholt wurde.
Auf sie prasselte jede Taktik, welche ihr Körper automatisch umsetzte. Sora verspürte den Druck in sich, während ihre Körper vor Erschöpfung zitterte.
Junpai spielte schon in den ersten Sekunden als ob nie etwas geschehen war. Jedoch durfte er keinen Fehler machen. Ein Foul würde nun fatal sein. Allerdings hatte Junpai die Taktik erkannt weswegen er es schaffte, den Ball zu berühren. "Teppei du Idiot!", rief Junpai.
In diesem Moment, preschte Sora los, rannte auf den Korb zu. "Los Teppei!", rief das Mädchen, erhielt gleich den Ball von ihm, weswegen sie gleich damit nach vorne rannte. "Sora!", hörte sie eine Stimme, blickte kurz zu Taiga, ehe sie den Ball in Höchstgeschwindigkeit zu ihm passte und gleich in ein Spieler hinein prallte und sich dafür nur kurz entschuldigte.
Als das Spiel weiter gehen sollte und Sora wieder auf ihre Position gehen wollte, in dem sie Daiki's Technik benutzte, blieb sie wie von selbst stehen. Schnell schnappte Sora nach Luft, legte erneut ihre Hand auf ihre Brust und fing an zu husten, wobei die den metallischen Geschmack in ihrem Mund schmeckte.
Sie hatte ihr Limit tatsächlich schon lange überschritten und spürte nun die Konsequenzen. Ihr Herz raste, während sie langsam auf ihre Knie sank. "Sora!", rief Taiga laut als sie überhaupt nichts mehr mit bekam. Ihre geweiteten Augen richteten sich auch auf Akashi, welcher in dem Moment the zone mit Taiga betrat.
Der grosse Tiger war wütend, wütend darauf, das Sora nicht aufgehört hatte und nun keine Kraft mehr hatte. Und dass nur, weil sie ihm mit Akashi helfen wollte! Er spürte ihren Schmerz bis in seine Knochen, weswegen seine zone noch tiefer ging.
In diesem Moment, spürte es auch Akashi. Taiga hatte den richtigen Schlüssel gefunden um diese the zone zu betreten. Sein Kopf drehte sich zurück als er genau in diesem Augenblick sehen konnte, wie kraftlos Sora aussah. Und dann weiteten sich seine Augen. Die kleine Sora war Akashis Schwachstelle, welche er verwenden wollte um in the zone zu bekommen, genauso der Moment, in dem er von seinem Team enttäuscht sein würde.
Diese Schwachstelle hatte nun begonnen, als Sora wie von selbst wieder nach Luft schnappte als seine the zone ihren Körper noch mehr überfordere. Sora hustete und alles um sich herum schwarz sah, ehe sie kurz vor Spielende vollständig auf den Boden knallte.
"Sora!", riefen alle auf das Feld als die Grauhaarige regungslos auf dem Boden lag.
DU LIEST GERADE
Die Tochter einer Legende Taiga FF
FanficSora Watanabe erkennt schon früh wie viel Leistung man für ein Sport geben muss. Denn ihr Vater war niemand anderes als Tenzu Watanabe, ein berühmter Spieler im Nationalteam des Basketballs. Für viele war er eine Legende, weswegen Sora automatisch d...