Kapitel 44

758 34 1
                                    

Wenig später stand Sora wieder unten auf dem Spielfeld, auf denen die Seirin und die Kaijo sich aufwärmten. Dabei blickte Kise das Mädchen an und lief auf sie zu. "Sorachi ich.." "Schon gut, Kise.", lächelte Sora und blickte zu ihm hoch. "Ich habe dir schon verziehen. Aber gib trotzdem dein Bestes, ja?", bat sie am Ende und wurde von dem blonden Model angegrinst. "Das werde ich, Sorachi.", sprach Kise, ehe das spiel auch einige Sekunden später begann.

Schon in den ersten Minuten, benutzte Kise seine Kopiertechnik um eigene Punkte zu holen. Sora konnte es fast schon erahnen, dass Kise somit beginnen würde. Aber so wie sie ihre Mannschaft kannte, würden sie nicht nachlassen und sich einen Plan ausdenken.

"Gar nicht schlecht, Kise..", murmelte Sora als er einen Ball von Kuroko aufhalten konnte. So wie es aussah, hatte er das Auge des Imperators benutzt. Sie musste ihn also noch weiter beobachten um gegen Akashi anzukommen. Schon erstaunlich wie gut sich Kise entwickelt hatte.

Leider hatte Sora eine ähnliche Technik wie er. Während Kise alles kopieren konnte und das auch noch perfekt, spiegelte Sora jegliche Spielzüge, welche ihre Gegner hatten.

Dennoch konnte Sora diese Spiegelung an ihren eigenen Körper anpassen. Somit spielten die Gegner nicht nur gegen sich selbst, sondern zusätzlich gegen Sora. Ihren Kopf stützte sie auf ihre Händen ab, blickte auf sie Körper und Füsse von den Spielern. "Cookie, du gehst rein.", sprach Riko und wechselte Shun ein. Sora merkte schon wie nervös dieser Junge war, was auch schon auf dem Spielfeld zu sehen war. Jedoch waren ängstliche Menschen auch vorsichtig, weswegen Cookie seine Mannschaft mit ziehen konnte.


Die erste kleine Hürde war also geschafft. Während Cookie die anderen unterstützte, konnten diese freier herum laufen, weswegen Sora kurz lächelte. Auch durch ihn konnte sie etwas lernen. Er ist zwar nicht schnell und stark, aber er war eine gute Seele.

Wenig später wurde Cookie wieder mit Shun ausgetauscht. Zugegeben, Sora hatte die Wunder noch nie gegeneinander spielen sehen. In diesem Wintercup war es das erste Mal, weswegen sie umso mehr alles beobachtete.

Ein kurzes Rascheln, lies Sora zu der Trainerin blicken. "Nimm schon.", sprach Riko als sie eine Tüte mit verschiedenen Lolis hin streckte. "Du wirkst unruhig also nimm." Lächelnd schnappte Sora die Tüte und holte einer ihrer Lieblingssorte heraus. Erdbeere, welches sie gleich in den Mund schob und in diesem Moment Taiga und Kise sich für ein Duell vorbereiteten.

Nun, Kise wurde jedoch gleich ausgewechselt wegen seinem verletzten Bein. Ebenso wurde Kuroko ausgewechselt als seinen Angriff abgeblockt werden konnte. Leicht auf dem Loli kauend blickte Sora den Blauhaarigen an. "Keine Sorge, unser Ass macht das schon.", sprach Kuroko in einem ruhigen Ton und setzte sich neben Sora hin. "Alles klar.", sprach sie und blickte auf Taiga, welcher schon gleich einige Punkte holten konnte.

Genau als die Halbzeit angepfiffen wurde, war Gleichstand. Eigentlich eine gute Chance um gegen die Kaijo zu gewinnen.

Die Tochter einer Legende Taiga FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt