Kapitel 17

834 36 2
                                    

Da Taiga nicht gut mit Hunden auskam, hatte Kuroko einen Grund ihn damit etwas zu ärgern, in dem er mit dem Hund hinter her rannte. Dabei hatte auch Sora ihren Spass, welche ihn jedoch nach einigen Minuten erlöst hatte und mit dem Welpen spazieren ging, ehe das Training im Schwimmbad begann.

Denn dieses Training von Riko war nicht gerade das Einfachste. Während diese mit ihrer Pfeife den Takt angab, spielte Sora etwas mit dem Welpen und wurde dabei von Taiga immer wieder angesehen. Nicht weil Sora über ihren Bikini eine lange Jacke trug, welche geschlossen war, sondern um zu sehen, ob der Hund nicht zu nahe kam.

Aber schon nach einigen Minuten wurde es ihm zu blöd, weswegen er sich verabschiedete um etwas Basketball zu spielen. Riko sowie Sora hatten nicht viel dagegen und beschäftigten sich lieber mit den anderen Spielern. Wobei, lebte Kuroko überhaupt noch?


"Da ist ja mein Kuroko!", rief eine helle Stimme, welche auf das Becken zu lief. Ihre langen pinken Haare flatterten ihr leicht hinterher, während sie lächelnd auf das Team sah. "Momoi, was machst du hier?", fragte Kuroko gleich. "Du kennst sie!?"

"Ja, sie war unsere Managerin auf der Teiko.", sagte Kuroko welcher aus dem Becken ging und von Momoi gleich erdrückt wurde. Nun, Sora konnte den Jungs ansehen, wie rot diese wurden. "Ich habe meinen Freund so sehr vermisst!", rief Momoi. "Warte..Kuroko hat eine Freundin!?"

Dieser blickte die Mannschaft an. "Nein, habe ich nicht." "Phu, ich dachte schon wie das möglich sein kann.", sagte Junpai und wurde auch gleich von Momoi aufgeklärt, wie sehr sie Kuroko mochte und ihn beobachtete. Für einige nicht verständlich, weil Kuroko sonst niemandem auffiel.

"Du sagtest Managerin, was war den mit dir Sora?", fragte Riko gleich. "Ich war nur da, weil mein Vater sie trainiert hat. Eine Managerin war ich also nicht.", erklärte Sora und blickte die Pinkhaarige an, welche sich dem Welpen gewidmet hatte. Allerdings drehte dieser seinen Kopf ständig weg, bewegte sich von ihr und sprang förmlich in Sora's Arme.

"Was machst du eigentlich hier?", wollte Kuroko nun wissen, weswegen Momoi ausatmete. "Es geht um Daiki.", begann sie und setzte sich mit Kuroko auf die Bank. "Er hat sich verändert. Er ist nicht mehr der Spieler, den du kennst und mit dem du immer zusammen gespielt hast."

Sora legte ihren Kopf schief. "Wie, verändert?", fragte sie die Pinkhaarige und hatte von Shintaro schon etwas mit bekommen. "Naja..er spielt nicht mehr so wie früher.", erklärte Momoi. "Ich wäre gerne auf dieselbe Schule gekommen wie Kuroko, aber ich muss irgendwie auf Daiki aufpassen."

Die Watanabe dachte nach. Vielleicht hätte sie Shintaro doch etwas mehr glauben sollen. Irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl. "Was, wenn ich oder mein Vater mit ihm reden?"

"Ich weis nicht, ob das etwas bringt. Er hört mir manchmal auch nicht zu.", gestand Momoi und lächelte sanft. "Wenn wir gegen ihn spielen, dann werde ich ihn wieder zu Vernunft bringen.", versprach Kuroko, weswegen Momoi ihn noch verliebter ansah als sonst.

Die Tochter einer Legende Taiga FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt