Kapitel 38

749 35 0
                                    

"Sorachi..", murmelte Kise besorgt als diese von den Ärzten von dem Feld getragen wurde. Sie hatte sich also so viel Mühe gegeben, dass ihr Körper ihre Grenzen schon lange überschritten hatte und sie deswegen zusammen gebrochen war. Obwohl es für die Wunder überraschend kam, wie Sora spielen konnte waren sie besorgt. Besorgt, dass sie durch ihre Fähigkeit ihren Körper so überfordert hatte, dass sie vielleicht nie wieder spielen konnte. In diesem Moment, schmerzte Daikis Herz. Er war schuld daran, dass Sora ihr Talent ausgepackt und gegen ihn gespielt hatte.

Seine Hände ballten sich zu Fäusten als er nur daran dachte, wie ihre Nase geblutet hatte. Schuldgefühle plagten ihn, während Rinnnosuke für sie auf das Spielfeld kam. Auch Taiga hatte die Wut in sich, welche er versuchte zu unterdrücken um sich weiter auf das Spiel zu konzentrieren. Er durfte nicht aufgeben! Nicht jetzt, wenn Sora so vieles gegeben hatte um Seirin den Sieg zu geben! Warum hatte er so viel trainiert um danach zu verlieren!? Er hatte ihr doch gesagt, dass er für sie gewinnen würde!

Aber was tat er nun? Wie sollte er diese letzten Punke holen, wenn seine Kameraden völlig am Ende waren? Was musste er jetzt nur tun?

Keine Sekunde später begann Taiga dasselbe Spiel wie Sora zuvor. Genauso wie sie begann er the zone zu aktivieren und rannte mit Daiki hin und her.


Während Sora im Behandlungszimmer lag, konnte sie ihren Blick auf den Bildschirm wenden und konnte das Spiel von den beiden Assen sehen. "Taiga..", flüsterte sie leise als sie sehen konnte, dass er für seine Kameraden kämpfte.

Tränen liefen ihren Wangen hinunter als sie den Punktestand sehen konnte und Taiga aufgeholt hatte. Das Atmen fiel ihr noch immer schwer. Sie hätte the zone nicht betreten sollen. Sora konnte nicht mal spüren, wie sie ein Schmerzmittel bekam und sich anfing zu beruhigen.

Ihre Augen waren stehts auf die beiden Asse gerichtet. Für Seirin brauchte es nur noch vier Punkte um gegen die To-oh zu gewinnen. Aber wie sollten sie das hin bekommen? Ihre Augen weiteten sich als Daiki und Taiga um den Ball kämpften und Taiga den Ball an Teppei passte. Ein Pfiff erklang, weswegen es für sie Seirin einen Freiwurf gab und Teppei den Punkt erhalten hatte.

Die Tränen liefen ihr weiter aus den Augen als sie langsam realisierte, dass die Seirin nur noch einen Punkt unterschied hatten. Wie von selbst wurde ihr Atem wieder ruhiger. Jedoch spürte sie auch, wie müde sie wurde. Allersings konnte sie ihre Augen nicht schliessen.

Als der Ball von Teppei geworden wurde, kämpften beide Teams um den Ball wobei Taiga den Ball erhielt und erneut gegen Daiki kämpfte. Doch als der Ball weiter weg flog, rannte Kuroko dem Ball hinterher und hatte am schnellsten reagiert. Und genau als er den Ball erhielt, passte er diesen zu Taiga durch, weswegen er hoch sprang und Sora dabei zu sehen konnte, wie der Rothaarige über Daiki hinweg schlug und den Ball versenkte als auch schon der Abschlusspfiff erklang.

"Das Spiel ist aus!", kam es von dem Schiedsrichter, weswegen Taiga seinen Arm erhob und Seirin gewonnen hatte.

"Geschafft..", flüsterte Sora, ehe sie ihre Augen schloss.

Die Tochter einer Legende Taiga FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt