Kapitel 21

822 32 0
                                    

In der Umkleide hatte sich Sora an einen Spint gelehnt und blickte auf ihre Hände und hörte, wie Taiga mit der Faust gegen einer der Spinte schlug. "Verdammt!"

"Es..tut mir leid..", sprach Sora leise und spürte wie ihre Trauer hoch kam. "Ich habe versagt..", fügte sie hinzu und konnte es tatsächlich nicht lassen zu weinen. "Sora..", sprach Shun leise. "Du hast doch dein Bestes gegeben."

"Aber nicht gut genug!", weinte das Mädchen und spürte einen kurzen Moment später eine warme Brust vor ihrem Gesicht. "Was..", hauchte sie leise, ehe ihr Blick nach oben ging und sie die roten Haare sehen konnte.

Ihr Herz schlug schneller, während Taiga seine Hand einfach auf ihren Kopf legte. Wie von selbst, waren ihre Tränen verschwunden und erkannte, dass nicht alles verloren war.


An diesem Tag, durfte Taiga bei keinem weiterem Spiel dabei sein. Spiele, welche die Seirin ohne ihn nur verlieren konnte. Denn auch Kuroko war in seinen Gedanken, weswegen es für die Seirin schnell vorbei war.

Genauso durfte Taiga zwei Wochen keinen Sport treiben, weswegen Sora sich um ihn gesorgt hatte. Ob er sich daran hielt, wusste sie nicht. Aber sie wusste, dass die Seirin niemals aufgeben würde, was ein paar Tage später genauso geschah.

Das Training war wie immer. Sogar Kuroko war anwesend. Nun, da hatte Sora und Riko falsch gedacht. Keiner der Spieler war wie sonst. Sie waren völlig in ihren Gedanken. Verständlich, niemand verlor gerne.

Gerade als die Jungs schon völlig aufgegeben hatten, sprach Riko die Winterspiele an. Wobei sie irgendwas von ihren Zielen geredet hatte. Vermutlich hatte es damit zu tun, was die Erstklässler auf dem Dach herunter schreien mussten.

"Wie geht es Taiga?", fragte Riko die Managerin welche fragend hoch sah. "Naja, geht so. Kuroko und er sprechen nicht wirklich miteinander. Nicht einmal im Unterricht.", sprach Sora und atmete aus.

"Sag mal, was ist das zwischen dir und Taiga?", fragte Riko neugierig. "Was soll denn sein?", fragte die Grauhaarige gleich. "Er hat dich letztens doch umarmt. Kann es sein, dass ihr euch nahe steht?", grinste die Braunhaarige.

"Uhm..also ich..ich weis es nicht.", murmelte Sora und legte ihr Gesicht in die Hände. "Ich mag ihn schon irgendwie.."

Riko lachte und klopfte ihr heftig auf sie Schulter. "Das wird schon! Ich glaube er mag dich auch!", lachte sie heiter weiter, weswegen Sora sie komisch ansah. "Meinst du?"

"Du hättest ihn sehen sollen als du gespielt hast. Er hat seine Augen kaum von dir abwenden können. Oh und sein Mund war leicht geöffnet. Ich könnte dir auch sagen, dass er leicht gesabbert hat."

Diese Vorstellung brachte Sora zum lachen. "Es ist schön dich lachen zu hören." "Taiga und sabbern, das hätte ich nicht gedacht.", sprach Sora ruhiger und lächelte. "Wie auch immer. Taiga und Kuroko kriegen sich schon wieder ein.", grinste Riko gleich und streckte sich. "Wir werden diese Winterspiele schon meistern."

Die Tochter einer Legende Taiga FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt