Kapitel 15

889 41 2
                                    

Völlig am Ende, sassen die Spieler erneut in der Umkleide, wobei es Taiga am meisten getroffen hatte und mit den Beinen vor sich hin zitterte. Kuroko hatte allen noch erzählt, dass er genau gewusst hatte, dass Taiga abspringen und Shintaro antäuschen würde. Ebenso wurde Sora mehrfach angestarrt als diese sich in die Arme des Blauhaarigen geworfen und ihm danach sogar einen Kuss auf die Wange gegeben hatte. In diesem Augenblick hatte Sora mit den Schultern gezuckt und gemeint, dass er es verdient hatte, da er verhindert hatte, dass die Shutoku nochmals drei Punkte holte.

Jedoch konnte Sora dem Rothaarigen ansehen, wie mies gelaunt er danach war, weswegen sie kurz darüber nach gedacht hatte ihm ebenfalls einen Kuss zu geben. Schliesslich hatte er viele Punkte für das Team geholt und Shintaro aufgehalten. Allerdings war sein Zustand so am Nullpunkt, dass er es wahrscheinlich nicht mit bekommen würde.

"Wie wäre es, wenn wir essen gehen?", fragte Riko in die Runde und hörte nur leises Gemurmel. "Taiga kann kaum noch stehen.", meinte Junpai. "Dann tragt ihn doch.", meinte die Trainerin worauf die Jungs gleich auslosten, wer ihn tragen musste. Naja, leider hatte der kleine Wassermann Pech und hatte ihn nur ein paar Meter weit geschleppt, ehe er zusammen brach und Taiga im Dreck gelandet war.

Somit hatte der Rothaarige keine andere Wahl als selber zu laufen und öffnete die Tür des Restaurants. "Oh, so viele?", fragte der Besitzer gleich, worauf sich einige Blicke kreuzten. "Duuu!?", kam es aus ihren Mündern und führe dazu, dass sich genau diese Personen gegenüber sassen.


Sora konnte beim Essen nur zu sehen, wie Taiga sein Gegenüber mit verengten Augen ansah und dieser sich doch etwas gefreut hatte, die Beiden wieder zu sehen. Zugegeben, Kise sah in seinem Anzug wirklich nicht schlecht aus. Gerade als Sora erneut einen Biss nehmen wollte, wurde die Tür aufgeknallt, weswegen ihr Blick sich auf die Tür richtete.

Die Augen des neuen Besuchers, blickten auf die Seirin Mannschaft, ehe dieser seinen Mund auf machte. "Gehen wir.", hörte man ihn sagen und zog seinen Mitspieler mit sich mit, worauf auch schon die Tür zu ging.

Ein heftiger und starker Wind war zu hören, während der herabkommender Regen an die Fenster schlug und es in dem Restaurant ziemlich still geworden war, ehe die Tür erneut aufhing und Shintaro doch noch das Lokal betrat. Seine Haare hingen ihm nass ihm Gesicht, während er seine Brille kurz hoch schob.

Obwohl Shintaro überhaupt keine Lust hatte, wurde er von seinem Kameraden vor Kise gesetzt, welcher ihn ansah und kurz lächelte. Ebenso wurde Kuroko umgesetzt, welcher gegenüber von Taiga sass und die Anspannung zu erkennen war.

"Ich habe überhaupt keine Lust um hier zu sein.", sprach Shintaro und wurde von seinem Magen kurz unterbrochen, wobei Taiga schon seine Bestellung aufgab. "Ich bin sowieso schon satt.", sagte Kise auf diese Bestellung. "Oh, macht euch keine Sorgen. Taiga bekommt das schon hinunter.", gab Kuroko von sich, während die anderen Anwesenden ihr Gespräch nur leicht verfolgten.

"Wie ist es so zu verlieren, Shintarochi?", fragte Kise und grinste leicht. "Du hast doch auch verloren.", gab dieser zurück. "Nun, das war im Trainingsspiel. Aber in der Meisterschaft, werde ich gewinnen!", grinste der Blondhaarige, weswegen Sora schon die Augen verdrehen konnte. "In den Team der Meisterschaften, spielt Daiki.", stellte Shintaro gleich klar.

"Das wird unser Kurokochi schon schaffen.", meinte Kise einfach. "Ich ändere meine Meinung, du bist wie früher.", murmelte der Grünhaarige leise und spürte, wie etwas auf seinem Kopf landete, als sein Mitspieler sein Essen wenden wollte. "Ups..", sprach dieser leicht lächelnd, während die Wut in Shintaro hoch kam und es endgültig für Sora gereicht hatte.

Kurz schob sie ihr Essen in den Mund, stand langsam und leise auf um zu ihrem Tisch hinüber zu gehen, ehe sie verkrampft lächelte und ihre Arme um die Schultern von Taiga und Shintaro legte. "Könnt ihr euch nicht einmal zusammen reissen?", fragte sie und konnte nur ein Schlucken der Wundergeneration hören.

Die Tochter einer Legende Taiga FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt