Kapitel 1

3.6K 32 10
                                    

Hallo, ich heiße Lea, und wohne in der Stadtmitte in München. Ich, meine kleine Schwester und meine Mutter wohnen in einer kleinen Wohnung aber sie hat trotzdem schön. Ich telefoniere gerade mit meiner besten Freundin Sophie wir reden über Schule und finden es blöd das die Sommerferien schon zu ende sind. "Meine ferien waren eig. ganz okay" meinte Sophie. Mhm überlegte ich "jaa eben ganz ok, kein junge in Sicht der vel. annähernd meinen Geschmack getroffen hätte oder mit dem ich mich gut verstanden hätte". "Dein Traumjunge kommt schon noch, velleicht sogar schneller als du denkst" sagt sie zumunternd. "Jajaj du kannst gut reden" entgegnete ich ihr. Wir redeten noch über das was wir morgen anziehen und legten auf.

Am nächsten Tag kam mir Sophie schon entgegen "Hast du schon gehört " ? "Nein, was denn"  stellte ich ihr die Frage. " Wir bekommen einen neuen Mitschüler" ! sagte sie und grinste mich an. " Ja und " ? sagte ich ganz gelassen. " Ich habe ihn schon gesehen" Sophie wollte mir noch mehr erzählen, aber dann erklang die Schulklingel und ein Junge kam in die Klasse rein ...

_____________________________________________________________

Sagt mir bitte wie ihr's findet, soll ich noch was verbessern oder so ? Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler drinnen sind.  Neues Kapitel jeden Abend so um 18 - 20 Uhr.

Ich bitte allle, die diese Geschichte lesen zu Boten, damit ich sehe, ob es sich lohnt weiter zu schreiben ! :)

From Friendship to LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt