Eine neue Nachricht. Von Lukas !
Lukas : Hey
Lena : Hey
Ich wollte ihn nicht mit Nachrichten über häufen, als nach 10 Minuten immer noch keine Nachricht zurück kam. Ich verstehe Jungs nicht. Erst schreiben sie einen an, und dann nicht zurück schreiben. Ich hab immer so angst das ich einen jungen nerve, besonders wenn mir ein junge wichtig ist. Ich kenne ihn erst seit heute, aber ich habe das Gefühl das wir uns schon länger kennen ...
Plötzlich erklang ein " Ding " und ich schrecke hoch. Oh ich muss wohl eingenickt sein. 3 Nachrichten von Lukas.
Lukas : was machst so ?
Schreibst du mir nicht ?
Okay dann halt nicht :/
Lena : doch sorry ich bin am Laptop eingeschlafen.
Lukas : tschuldigung hab ich dich aufgeweckt ?
Lena : mehr oder weniger ja aber macht nichts
Lukas : tut mir echt leid
Lena : passt schon
Lukas : was machst du ?
Lena : war gerade am schlafen
Du ?
Lukas : musik
Lena : oh ja meine Anlage ist auch noch an.
Ich musste lachen. One way or another lief die ganze zeit on dauerschleife. Ist halt zurzeit mein lieblingslied ♥ .
Lukas : :D
Lena : du ich bin so müde ich geh schlafen
Baay
Lukas : okay gut ich geh auch
Baay ;*
Oh mein gott er hat mir einen Kuss-smiley geschrieben. Ich machte noch meine Anlage aus und kuschelte mich in mein Bett. Meine Gedanken sind immer noch bei lukas und schnell schlief ich ein, und träumte von jemand ganz besonderen.
Als ich am nächsten morgen aufwachte, bekam ich einen Schock ...
_______________________________________________
Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler oder ich ein Wort vergessen habe ich hab daa Kapitel mit dem Handy geschrieben da geht das nicht so gut ;) Gerne positive oder negative Kommentare schreibt einfach was würde mich freuen :)
DU LIEST GERADE
From Friendship to Love
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, das in München wohnt, und mit dem alltäglichen Problemen, wie jeder Jugendliche zu kämpfen hat. Als dann schließlich noch ein neuer Schüler in die Klasse kommt, wird alles noch komplizierter ...