Kapitel 3

762 24 4
                                    

Eine Reihe vor mir sitz ein Junge mit braunen wuschelkopf. Kein zweifel das war Lukas ! Ich flüsterte Sophie leise was zu " Sophie schau mal wer da vor uns sitz " ! " Der eine Reihe vor uns " ? fragte sie nach. " Jaa das ist Lukas " ! raunte ich ihr zu. " Stimmt jetzt wo du's sagts. " Ich hab heute schon mit ihm geschrieben " gestehe ich ihr. " Echt ? " fragte Sophie und schaute mich prüfend an. " Jaaa irgendwie finde ich ihn voll Süß sagte ich ihr so leise wie möglich. " Hahah alles klar " meint sie und lachte. Ich weis zwar nicht was daran so witztig sein soll aber gut. An der nächsten Haltestelle müssen wir aussteigen wir gingen an Lukas vorbei und ich sagte schnell noch " Hey ". Jetzt hatte er mich auch bemerkt " Oh Hey Lena " und lächelte mich an . Da wir leider aussteigen müssen bleibt mir nichts anderes übrig als ihm noch einmal kurtz zu zuwinken und dann stehen wir schon draußen. " Ist er nicht süß ? " fragte ich Sophie als der Bus weg war. " Ja geht so mein Typ ist er nicht " meinte Sophie. " Gut " sagte ich und grinste. Sie musste auch lachen. " Wo wollen wir jetzt hin ? " fragte ich . " Ich brauche unbedingt Abschminktücher " beklagte sich Sophie. " Okay dann auf in den DM ! " sagte ich und musste lachen.

Nachdem wir im DM, H&M und New Yorker unsicher gemacht hatten, gingen wir noch in den MC Donald's um uns zu stärken. " Das war zwar ungeplantes Shopping aber okay " sagte ich und grinste. Jede von uns hatte ihr ganzes Geld verbraucht und war jetzt fix und fertig. " Jaaa schon " meinte Sophie.

Eine Stunde später war ich daheim und meine Mutter machte mir die Tür auf " Da bist du ja " sagte sie. " Jaa ich war noch mit Sophie in der Stadt einkaufen. " Jaa ich sehe es " und zeigte auf die Tüten .

Nachdem ich mit meiner Mutter gegessen hatte, ging ich hoch in mein Zimmer und legte eine CD von One Direction in meine Anlage. " One way or another " erklang es aus den Boxen. Ich packte meine Sachen, die ich heute eingekauft habe, aus den Tüten, und probierte die Jacke noch einmal an. Ich fand die braune Jacke so toll, das ich sie gar nicht mehr ausziehen wollte. Ich fahr den Laptop hoch, und nahm mir das eine Packung Chips aus dem Regal. Schnell logte ich mich in Facebook ein und schaute was es neues gab. 2 neue Nachrichten. Und eine war von Lukas ! " Aaaaaah " schrie ich und lief im zimmer rum. " Was ist de los " fragt meine Mutter von unten. " Niiichts Mami " rief ich fröhlich. Schnell schaute ich was er geschrieben hat ...

____________________________________________________________________

Was mir Aufgefallen ist : Es gibt ( noch ) keine CD da wo OWOA drauf ist oder ? Bitte ein Feedback wie ihr es findet . Danke :)

From Friendship to LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt