Wie immer sah er mal wieder gut aus. Seine Haare waren irgendwie durchgewuschelt was obergeil aussah. Er trug einen lässigen Hoddie dazu eine Jeans die im Super gut stand. " Sorry hab verschlafen " sagte er. " Setz dich " meinte unsere Lehrerin bloß und redet weiter wo sie aufgehört hatte. Lukas setzte sich an seinen Platz und ich bekam Herzklopfen als er an mir vorbei schlenderte. Wieso ? Ich kenn ihn noch nicht einmal richtig. Mhm veleicht ist es ja Liebe auf den ersten Blick ? Ich hasse es ihn jemanden verliebt zu sein obwohl ich es gar nicht wollte. Was wenn er micht nicht mag ? Daran darf ich gar nicht erst denken ! Wie kann man herausfinden ob er mich mag ? .....
" Lena !? " sagte die Lehrerin und Sophie boxte mich leicht in die Seite. " Jaa ? " fragte ich. " Kannst du die Nummer 3 vorlesen ? " wollte die Lehrerin wissen. " Jaa sicher " entgegnete ich. Und laß die gewünschte Nummer vor. " Was war den vorher los ? " fragte ich Sophie. " Du hattest mal wieder Tagträume " flüsterte sie mir zu. " Oooh " sagte ich und würde mir großer wahrscheinlichkeit wieder rot. Mit einenmal traf mich was am Hinterkopf. Erschrocken drehte ich mich um und sah einen Zettel. Mit zitternden Händen machte ich ihn auf.
Heey Lena :)
Ich wollte fragen ob du heute Bock hast mit mir ein bisschen beim Mc Donald zu chillen ? :) Wenn du nicht willst musst du nicht, ist nur ne Frage. Ich mein nur ich kenn hier fast noch keinen so richtig und würde gerne was mit dir machen, sag mir einfach bescheid. :) Hier noch meine Handynummer 01234 / 567890
Lukas
Ohmeingott ! Ist jetzt nicht sein Ernst, oder ? Sophie schaute zu mir über, und ich zeigte ihr so unauffällig wie möglich den Zettel. " Uuuuuuh " schreibte sie mir ins Heft. " Was soll ich jetzt machnen ? " kritzelte ich zurück . " Ihm zusagen, oder willst du etwa nicht ? " fragte sie. " Doooooooooch " schreibte ich. " Na also :) " meinte sie und lachte mich an .
Als endlich die Schule aus war, und ich und Sophie im Bus redeten wir noch ein bisschen. " Was ist wenn er meint das ich so leicht zu haben bin oder so ? " fragte ich sie unsicher. " Das glaub ich nicht. Treff dich heute mit ihm und dann schau weiter ." ratet mir Sophie. " Was würde ich ohne dich bloß machen ? " sagte ich und wir mussten lachen. Schnell schrieb ich ihm noch eine SMS.
Heey Lukas. Jaa ich habe Lust. Um wie viel Uhr beim Mecci ?
Die SMS von ihm kan schon nach 2 Minuten.
Sagen wir um halb 3 ? :)
Ich schrieb zurück.
Okay passt. Bis Später :)
Endlich Zuhause angekommen, ging ich zuerst in die Küche, und wollte noch eine Kleinichkeit zum essen machen. Da meine Mutter bis 4 arbeiten muss, und meine kleine schwester Nachmittag Schule hatte, musste ich mir selbst was machen. Ich machte mir einen Salat da ich ja dann bei Mecci auch noch was essen wollte. Nachdem ich fertig war zog ich mir eine enge Jeans, ein hellgrünes Top und darüber ein Pulli der grob gestrickt war. Dazu noch weiße Sneakers und meine Lacoste Uhr. Ich erneuerte noch schnell mein Make-up und probierte mein neuses Parfum her. Ich nahm meine weiße Tasche und schaute noch auf die Uhr es war 14:12. Ich ging aus dem Haus und ging in die Innenstadt ....
________________________________________________
Das ist Kapitel 6 :) Ist veleicht ein bisschen laang geworden aber na ja ;) Rechts seht ihr noch ein Bild Von dem Outfit das Lena trägt :)
DU LIEST GERADE
From Friendship to Love
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, das in München wohnt, und mit dem alltäglichen Problemen, wie jeder Jugendliche zu kämpfen hat. Als dann schließlich noch ein neuer Schüler in die Klasse kommt, wird alles noch komplizierter ...