Kapitel 5

683 18 5
                                    

Ich schaute auf den Wecker. Waaaas ?! 7:25 zeigte der an. " So ein Mist ! " schimpfte ich, und sprang aus dem Bett. Um mich weiter aufzuregen war keine Zeit. In Windeseile zog ich meine Lieblingsjeans und einen mintfarbenden Pullover an. Schnell holte ich mir noch meine Ice Watch Uhr aus dem Schmuckkästchen. Zum duschen war keine Zeit, deshalb beschränkte ich mich auf das nötigste. Meine Morgenroutine im Bad dauerte bloß 5 min. Ich schaute auf meine Armbanduhr 7:36 . Wenn ich mich beeile kann ich es noch schaffen. Ich schnappte mir meine Schultasche und zog mir meine um alles geliebten Vans an. Um 7:40 verließ ich das Haus, und ging zur Bushaltestelle.

Dort angekommen traf ich natürlich Sophie. " Heey " rief sie. "Du hast Glück, gleich müsste der Bus kommen. " Ich weis " gestehe ich. " Ich habe verschlafen. Der blöde Wecker hat nicht geklingelt ". sagte ich. Doch wir mussten unsere Unterhaltung verschieben denn der Bus kam und wir stiegen ein. " Und ? " fragte Sophie. " Was und ? "  entgegnete ich. " Hat dir Osaft schon wieder geschrieben ?  " ( Osaft = Name für Lukas wenn wir in der Öffentlichkeit über ihn reden. Ist uns mal in der Nacht eingefallen ) fragte sie neugierig. " Jaa hat er " und ich merkte wie ich rot wurde. Wie ich es hasste. Wegen jeder kleinlichkeit werde ich rot im Gesicht, am schlimmsten ist es in der Schule. " Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ." beschwerte sie sich. Doch weiter kamen wir nicht den wir waren bereits an der Schule.

Im Klassenzimmer angekommen setzten ich und Sophie uns an unseren Platz. wir redeten noch ein bisschen und dann kam die Lehrerin rein. Wir hatten Bio und mir ist aufgefallen das jemand bestimmtes fehlte. Ich stuppste Sophie an " Wo ist Osaft ? " fragte ich sie leise. " Keine Ahnung veleicht ist er ja krank " meinte sie. Doch in diesen Moment ging die Klassenzimmertüre auf und rein kam Lukas !

_____________________________________________________________

Zur Erklärung Osaft haben ich und meine Freundin erfunden für einen gewissen Jungen, aber jetzt nehmen wir den Namen her für den Jungen der gerade aktuell ist wenn ihr wisst wie ich meine. Auf den Namen bin ich gekommen weil wir ein anderen Namen gesucht haben und neben mir ein Orangensaft stand. So jetzt wisst ihr das auch :) Das Kapitel ist jetzt ein bisschen kürtzer, aber die nächsten werden länger :) Schreibt mir wie ihr die Geschichte soweit finden. Danke :)

From Friendship to LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt