Kapitel 19

327 9 2
                                    

Lena's p.o.v

Mir viel das Handy aus der Hand.

" Was ist los ? " fragte Sophie. " Lu .. Lukas hatte einen Unfall " stotterte ich.

" Oh nein was hat der denn wieder angestellt. " sagte sie und hebte mein Handy auf. Plötzlich erklang die Schulklingel, und die Pause war aus.

" Ich will jetzt nicht in den Unterricht gehen ! Sag mal ist seine Mutter noch am Handy ? " fragte ich.

" Ne ich glaube wie das Handy runtergefallen ist hat sie aufgelegt. " sagte sie.

" Toll jetzt weis ich nicht wie es Lukas geht, oder wo er ist ... " ich schaute zu Boden und musste mir die Tränen verkneifen.

" Hey gleich nachdem die Schule aus ist, gehen wir zu Lukas nachhause und schauen ob seine Mutter da ist. Okay ? " fragte Sophie mich.

" Wird ja wohl anders ja nicht gehen .... " sagte ich und setzte mich auf meinen Platz. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Die ganze Zeit dachte ich nach was mit ihm passiert sein könnte. Vielleicht hatte er sich nur den Arm gebrochen. Oder vielleicht war er ja ... ? Nein ! Lena hör auf sowas zu denken ! ich liebe ihn doch viel zu sehr . Und wenn er das extra gemacht hat ? Nein sowas würde er nie machen.

Endlich war die Schule aus und ich und Sophie gingen zu Lukas heim. Wir klingelten an der Haustüre, und Lukas Mutter machte uns auf. " Hallo du bist Lena stimmt's ? Das letzte mal im Bad habe ich dich ja nur flüchtig gesehen. " Jaa ich bin Lena und das ist Sophie meine Freundin. Was ist mit Lukas passiert ? " fragte ich.

" Er hatte einen Unfall. Aber die im Krankenhaus haben gesagt nichts schlimmes, er hat sich nur den Arm gebrochen und hat eine leichte Gehirnerschütterung. Ich wollte gerade in das Krankenhaus fahren. Soll ich euch mitnehmen ? " fragte Sie.

" Ich muss leider Nachhause. " sagte Sophie. " Okaay ich will aber mit fahren, wenn das in Ordnung ist. " meinte ich. " Ja sicher. " sagte Lukas Mutter. " Ich gebe nur schnell meiner Mama bescheid. " meinte ich. " Tschüss Lena. " sagte Sophie. " Jaa Tschüss. " entgegnete ichg ihr.

Ich fuhr mit Lukas Mutter ins Krankenhaus und redete ein bisschen mit ihr. Sie erzählte mir, das sie erst einen Monat in München wohnen. Was ich ja schon von Lukas wusste, ich wollte aber nicht unnhöflich sein.

Im Krankenhaus angekommen, fragte Lukas Mutter an der Rezeption, in welchen Zimmer Lukas liegt.

" In welchen Zimmer liegt er ? " fragte ich als Lukas Mutter wieder bei mir war.

In Zimmer 103. Da müssen wir mit dem Aufzug fahren. " anwortete sie mir.

Ich stand vor Zimmer 103 und wollte die Tür nicht aufmachen. Lukas Mutter ist noch schnell auf die Toilette gegangen. Was ist wenn er sich an mich nicht mehr erinnert ? Oder wenn er an vielen Kabeln hängt ? Ach denk nicht so einen Mist Lena, dachte ich mir.

Ich klopfte an der Tür. Keiner sagte was. Ich machte die Türe trotzdem auf.

Lukas p.o.v

Jemand hielt meine Hand. Ich öffnete die Augen. Das erste was ich sah: Eine besorgte & traurige Lena. 

" Du bist endlich wach." Sagte sie leise.

Ahh, ein Stich ging mir durch meinen Kopf. Wie ein Messer, das hineinbohrte. Ich verzog das Gesicht.

" Was ist passiert ? Wo bin ich ? " Ich hatte mich noch gar nicht richtig umgeschaut. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich im Krankenhaus lag !

" Bleib liegen ! " sagte Lena, und drückte mich wieder sanft zurück.

" Was ist passiert ? " fragte ich Lena.

" Du hattest einen Unfall. Du wolltest mit dem Roller in die Schule fahren erinnerst du dich ? " entgegnete sie mir.

" Ja an das kann ich mich noch erinnern.  Ach du scheiße. Ich glaube mir wird schlecht. "

"Willst du ein Glas Wasser ? " fragte Lena mich.

" Ja. " antwortete ich und Lena gab mir ein Glas.

" Es ist besser wenn du dich wieder hinlegst und schlafst. " sagte sie.

" Jaa " murmelte ich. Und dann dann schlief ich mit Lena Hand in meiner Hand ein.

_______________________________________________________________

Hallo meine Lieben ! :)

Da ich ja shon sooooooo lange nicht mher weiter geschrieben habe, dachte ich mir schreibst du heite mal weiter ! ;) Sorry Leute aber ich muss voll viel für die Schule und so lernen, deswegen schaffe ich es nicht so oft zu schreiben :( Ich hoffe ihr versteht es ! Kommentieren und Voten nicht vergessen ;) Dankiii :) <3

From Friendship to LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt