Kapitel 23

279 11 7
                                    

 Lena's p.o.v

Die Sonne kitzelte mich. Ich blinzelte. Dann sah ich auf meinen Wecker.

14:17 Uhr

Fuck ich hatte voll verschlafen. Ich stand auf und tappte leise ins Badezimmer. Ich sah schrecklich aus. Meine Augen waren gequollen, weil ich am Abend so viel geweint hatte.

Okay Abend konnte man nicht sagen, besser 6 Uhr in der Früh. Und wieso? Weil ich es wieder übertreiben musste. Na ja eigentlich bin ich ja nicht Schuld. Oder doch?

Die Party. Wäre ich doch nicht hingegangen. Ich wünschte mir das ich noch einmal etwas rückgängig machen kann. Wenigstens nur ein mal.

Es fing alles auf der Party an. Ich und Sophie kamen dort an, und schon nach einiger Zeit kamen wir mit ein paar Jungs in's Gespräch.

Natürlich tranken wir etwas jeder von und ein Glas Jacky Cola. Oder waren's zwei? Ich weis nur noch das es mir danach nicht mehr so gut ging. Dieser blöde Barkeeper hatte mir doch wirklich nur einen Schuss Cola und sonst das ganze Glas voll mit Jacky eingeschenkt. Kein wunder das es mir so schlecht ging.

Dann entdeckte ich einen Kopf der mir bekannt vorkam. Lukas! Er drehte sich um und ignorierte mich. Er hatte mich gesehen da war ich mir sicher. Hatte ich etwa was falsch gemacht?

So ging es denn ganzen Abend weiter bis er mit einem Kumpel verschwand und schlafen ging. Es war eine Hausparty von seinem Kumpel. Dieser Mistkerl. Wo sollte ich nun schlafen?  Dann bot mir einer der Jung's an bei ihm zu schlafen. Ich willigte ein. Was hätte ich den nur tun sollen?

Meine Mutter anrufen ging nicht. So blieb mir nichts anderes übrig. Dann bekam ich eine Nachricht von dem Kumpel von Lukas. In der SMS stand das Lukas nichts mehr zu tun haben will weil ich ihm ignoriert habe.

Ach der soll doch mal seine Klappe halten. Ich habe ihn nicht ignoriert, ER hat mich ignoriert.

In der Früh bekam ich eine Nachricht von Lukas, in der stand das er jetzt mit mir Schluss macht. Ich rufte sofort meine Mutter an und fragte sie ob sie mich von dem Jungen abholen kann.

Lukas hatte rausbekommen das ich bei dem Jungen geschlafen habe. Meine Mutter holte mich ab und ich ging in mein Zimmer und legte mich in's Bett und weinte mich in den Schlaf.

So nun stand ich ihm Badezimmer, und hätte schon wieder losheulen können. Wieso hatte ich meine Mam nicht vorher angerufen. WIESO ?!

Die ganze Zeit geht mir dieser Satz durch den Kopf.

Dann hätte ich jetzt streit mit meiner Mutter, haben meine Mutter kann ich ja nicht verlieren, aber Lukas? Dann kann man verlieren und den habe ich verloren. Er wird mir nie wieder verzeihen können. Irgendwie kann ich ihn auch verstehen.

Ich wusch mir mein Gesicht mit kaltem Wasser ab. Das tat meinen Augen verdammt gut. Dann cremte ich mein Gesicht ein und verließ das Badezimmer.

Ich ging zum Schrank, nahm mir eine kurze hellblaue Shorts und ein weißes Top heraus und zog es an.

Ich wollte nicht mehr leben. Ich liebte Jonas und wenn er mich nicht mehr haben will, dann ... dann hat mein Leben kein Sinn mehr.

Ich ging runter in die Küche und holte eine Flasche Wasser. Ich hatte Kopfschmerzen, aber das war meine kleinste Sorge.

" Guten Morgen Lena! ", sagte meine Mutter die gerade mit einem Wäschekorb in die Küche kam. " Na war's gestern schön?"

" Jaa." log ich. Das mit Lukas wollte ich ihr jetzt nicht einfach so sagen. Zumindest nicht jetzt.

Mein Magen knurrte. "Da hat wohl wer Hunger." meinte meine Mutter.

" Oh nein ich kann jetzt nicht's essen, sonst kommt alles wieder hoch .." sagte ich.

Meine Mutter lachte nur in ging mit dem Wäschekorb ins Wohnzimmer.

Was sollte ich jetzt nur machen? Es war Samstag. Ich beschloss wieder ins Bett zu gehen.

Und wiedermal brachte ich es fertig mich in den Schlaf zu weinen.

Das ganze Wochenende verbrachte ich nur im Bett. Gelegentlich kam meine Schwester an's Bett und spielte mit mir ein Spiel oder meine Mutter und brachten mir was zum Essen.  Doch hatte keine Hunger und aß nichts. Meine Mutter machte sich schon Sorgen.

" Sollen wir nicht lieber mal zu Arzt gehen? " fragte sie mich.

Wenn du wüstest das ich Liebeskummer habe. Bestimmt meinte sie ich bin krank. Doch müssen Mutter sowas nicht fühlen das es seinem eigene Kind nicht gut geht?

Die meiste Zeit schaute ich irgendwelchen Sendungen im Fernsehen an oder schlafte. Oder weinte. Ja das wohl am meisten.

Lukas meldete sich nicht. Warum auch? Er hatte ja nur mit einem Mädchen Schluss gemacht. Per WhatsApp! Ich meine Hallo ?! Konnte er mir das nicht ins Gesicht sagen oder wie?  Anscheinend nicht.

Nicht mal Sophie meldet sich zurück. Nur meine Mutter und meine Schwester sind für mich da. Ich liebte sie mehr als mein ganzes Leben. Sie waren jetzt immer für mich da. Auch wenn ich mich an manchen Abenden im Zimmer verkrochen habe und Stundenlang am Laptop gesessen habe.

Hätte ich diese Zeit doch lieber mit meiner Schwester und Mutter verbracht.

Da ich mich am Montag immer noch nicht gut fühlte, und Lukas auf keinen Fall sehen wollte, ging ich am Montag auch nicht in die Schule. Am Nachmittag kam Sophie vorbei und brachte mir die Hausaufgaben.

Sie sagte nichts von der Party, sie erzählte mir nur was wir heute in der Schule gemacht haben und erklärte mir die Hausaufgaben. Wir redetenn noch ein bisschen, und dann ging sie auch heim.

Ich schaltete den Fernseher an, und legte mich zurück ins Bett. Ich dachte nach. Über dies und das. Wie es weiter gehen soll.

Ich wollte einfach nicht mehr und ich konnte auch nicht mehr.

Deswegen sah ich keinen anderen Ausweg.

Ich ging ins Badezimmer nahm etwas aus der Schublade vom Badezimmerschrank und setzte mich auf den kalten Boden.

Sollte ich es tun?

Ich hatte lange darüber nachgedacht und war mir meiner Entscheidung sicher.

Also setzte ich mit der Rasierklinge am meinem Handgelenk an …

______________________________________________________

So Leute das war's mit der Geschichte! (; Nein Spaß hahaha :D Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr lasst mir Feedback da :) Ab 10 Vote's geht es weiter.

Hoffe ihr seit gut in das Jahr gestartet :) Wenn ich euch noch nicht gratuliert ( sagt man das so? ) habe dann noch einen guten Rutsch! hahahah (;

PS: Rechts ist ein Video verlinkt das, wie ich finde, gut zu dieser Geschichte passt. Und ich liebe den Sänger/Räpper :) <3

Miriam :)

From Friendship to LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt