Kapitel 13

429 20 40
                                    

Zuhause angekommen gingen wir in die Küche und schauten ob wir alles was wir brauchen da hatten. Wir richteten alle Zutaten her, und  machten wir die Bolognese Soße. Ich konnte nicht gut kochen, Lukas musste mir alles erklären musste. Als endlich die Lasagne fertig im Ofen war, gingen beschlossen wir eine DVD zu schen. Er ging zu mein Regal und suchte sich einen Film. Wir legten uns auf mein Bett und sahen den Film. Er nahm mich in den Arm und ich kuschelte mich an ihm. Ich lieebte seinen geruch. Ich war noch ziemlich fertig von der Party, weshalb ich ziemlich müde war. Auf einmal fuhr Lukas hoch.

Ich : Ist was ?

Er : Wir haben die Lasagne vergessen !

Ich : Ohh mist !

Wir liefen schnell in die Küche runter. Lukas holte die Lasagne aus dem Ofen. Sie war ein bisschen braun. Aber man konnte es noch essen. Also nahm sich jeder ein Stück Lasagne und Lukas nahm noch eine Flasche Cola mit. Wir gingen wieder in mein Zimmer und saßen und sahnen nebenbei den Film weiter. Plötztlich klinglte mein Handy. Aber nur kurz, muss wohl nur eine SMS sein. Ich hatte eine Nachricht in WhatsApp bekommen. Sie war von Sophie.

Sophie : Heey und wie war's gestern Abend ?

Ich : Schrecklich. Ich hatte zu viel getrunken und bin die Kellertreppe runtergefallen.

Sophie : Scheiße ! Und hast du dir wehgetan ?

Ich : Jaa nur am Hinterkopf, aber ist nicht so schlimm.

Sophie : Und wie wars sonst. Ich meine mit Lukas ?

Ich : Jaa nachdem ich die Treppe runtergefallen bin, hab ich dann bei Lukas übernachtet. Und na ja dann sind wir uns näher gekommen.

Sophie : Jaa und weiter ?

Ich : Jaa und dann haben wir uns geküsst.

Sophie : Oh wie süß . Und seit ihr jetzt zusammen ?

Ich : Jaa ich denke schon. Er ist gerade bei mir und wir schaunen eine DVD.

Sophie : Tut mir leid ich wollte euch nicht stören. Na ja dann viel spaß euch noch. Hast du morgen veleicht Zeit ?

Ich : Jaa klar sicher. Morgen um 2 sowas bei dir ?

Sophie : Okaay geht klar. Euch noch einen schönen Abend. Und bis Morgen !

Ich : Jaa bis Morgen !

Ich war mit Essen fertig und kuschelte mich an Lukas. Wir redeten noch ein bisschen. Aber ich war schon ziemlich müde. Und irgendwann schlief ich dann ein und träumte davon, wie wir auf einer wünderschönen Wiese saßen und Picknickten ....

________________________________________________________

Hallo Leute ! So das ist Kapitel 13. Ich hoffe es gefällt euch ! Tut mir leid für den Schluss aber mir ist kein besserer Traum eingefallen ;) Und dann möchte ich euch eine Frage stellen. Und zwar : Habt ihr schon mal 4 Tage hintereinander von dem gleiche Jungen geträumt ? Ich schon und muss sagen finde es ein bisschen komisch. Ich mag den Jungen, okay veleicht mag ich ihn ein bisschen zu sehr. Wisst ihr was ich meine ? Was sagt ihr darüber ? Ist das nicht ein bisschen komisch ? Na ja ich würde mich sehr um ein paar Kommentare freuen. Danke !

From Friendship to LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt