Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich in seinem Arm, es war irgendwie wunderschön so aufzuwachen. Ich schaute ihn an. Er sah so süß aus, mit seinen wuscheligen Haaren. Irgendwann schlief ich wieder ein. Ich bemerkte die fremde Umgebung gar nicht, und fühlte mich wie Zuhause. Ich wachte wieder auf, konnte mich nur noch an teilweise an gestern Abend erinnern. Mein Kopf tat höllisch weh. Ich hatte nicht nur Kopfschmerzen, nein mein Hinterkopf schmerzte tat auch weh. Dann bemerkte das der Platz neben mir leer war. Auf einmal kam ein Lukas ins Zimmer herein. Er hatte ein Tablett in der Hand auf dem wohl Frühstück sein musste.
Er : Naa auch schon wach ?
Ich : Was mache ich hier ?
Er : Du hast warst gestern so betrunken, das du nicht mehr alleine heim gehen konntest. Dann hast du bei mir geschlafen.
Ich : Ohnein ! Meine Mutter fragt sich bestimmt schon wo ich bin !
Er : Keine Sorge, ich hab ihr von deinen handy aus eine SMS geschrieben, das du bei einer Freundin übernachtest.
Ich lies mich zurück ins Bett fallen.
Ich : Na dann.
Er : Willst du Frühstücken ?
Ich : Was gibt es denn ?
Er setzte sich neben mich in's Bett und wir beide Frühstücken noch miteinander. Da ich so Kopfweh hatte, gab er mir eine Aspirintablette und dann ging es mir auch wieder besser. Wir redeten noch ein bisschen von gestern, und dann bot er mir an duschen zu gehen. Ich nahm das Angebot dankend an. Nachdem ich geduscht hatte, gab er mir noch von seiner großen Schwester ein neues T-Shirt und eine schwarze Leggin. Ich schickte meiner Mutter eine SMS das ich in ein paar Stunden daheim bin. Ich und Lukas sahsen auf seinen Bett und schauten Fern. Ich schaute ich ihn wieder an. Irgendwann bemerkte er das ich ihn ansah.
Er : Ist was ?
Ich lächelte und sagte : Nein nur deine Haare sind so schön wuschelig :)
Er schaute böse : Deine auch gleich . ;D
" Neeeein " schrie ich und zog mir die Decke über den Kopf. Er versuchte mir die Decke wegzunehmen. Irgenwann schaffte er das dann auch, und setzte sich auf mich und kitztelte mich
Ich : Nein, hahahaha bitte hör auf, hahahha ich kann nicht mehr. :D
Er : Hahahha nein ! :D
Na warte dachte ich und schaffte es das ich ihn kitztelte. Er war noch kitztliger wie ich. Dann wollte er sich befreien, viel aber aus dem Bett und zog mich mit. Wir lachten und sahen uns in die Augen. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden. Er sah mir direkt in die Augen. Keiner sagte etwas...
__________________________________________________
Soo das ist Kapitel 10 :) Schreibt mir bitte in die Kommentarbox was ihr davon haltet :) Danke an alle die dieso Story lesen ! :) Ich freue mich über jeden Leser ! Danke an alle ! :) <3 Ach ja hier ist noch ein Bild von den 2 ;)
DU LIEST GERADE
From Friendship to Love
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, das in München wohnt, und mit dem alltäglichen Problemen, wie jeder Jugendliche zu kämpfen hat. Als dann schließlich noch ein neuer Schüler in die Klasse kommt, wird alles noch komplizierter ...