Ich wusste nicht, was jetzt passierte und ....
Er küsste mich ! Er küsste mich ! Seine Lippen berührten meinen Mund. Ich erwiderte den Kuss und hatte heftiges Bauchkribbeln. Er küsste ja so gut ! Und wie er riechte ! Das kann man gar nicht so ganau beschreiben. Irgendwie wie Bubble Tea ein bisschen Kakao, und Waschmittel. Ich weis nicht wie lange wir da am Boden lagen, aber irgendwann wich er dann zurück.
Er : Bitte hör mir zu Lena ! Seit ich dich das Erste mal gesehen habe, habe ich Gefühle für dich ! Ich mag deine Art, wie du lachst und wie süß du ausschaust wenn du schläfst. Er musste kurz grinsen. Ich weis wir kennen uns erst ein paar Wochen. Aber ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Und er küsste mich nocheinmal. Und sah mich an.
Ich war sprachlos und bekam kein Wort raus. Ich schaute ihn an.
Er : Hab ich was falsches gesagt ? Tut mir leid Lena ! Ich Vollidoit !
Mit einem mal sprang er auf und rannte aus dem Zimmer. Häää was hat er denn jetzt ? Männer murmlete ich vor mich hin und rannte ihm nach.
Ich : Lukas ? Wo bist du ?
Ich schaute erst ins Wohnzimmer, aber da war er nicht.Ich sah wie die Tür im Badezimmer offen war und schaute vorsichtig hinein, wer weiß was er da drin machte.
Ich : Lukas ?
Er saß auf dem Badewannenrand und schaute mich an.
Ich : Ich muss dir was sagen. Ich mag dich auch gerne. Zu gerne. Ich hab auch Gefühle für dich. Und ich liebe es wie du zu mir bist. Deine Art wie du dich um mich sorgst, und wie du mit mir umgehst. Und das Gefühl wenn du mich küsst. Einfach unbeschreiblich. Und ich liebe deinen Geruch. Ich musste lachen.
Er hob den Kopf und schaute mich an.
Er : Ist das dein Ernst ?
Ich : Jaaa mein voller Ernst ! und grinste.
Er hatte es wahrscheinlich noch nicht ganz realisiert, denn er schaute mich ungläubig an. Zur bestätigung ging ich zu ihm hin und gab ihm einen Leidenschaftlichen Kuss. Gruzefix dachte ich mir. Diese Bauchkribbeln einfach unbeschreiblich. Plötzlich kam eine Frau ins Bad herein ....
_______________________________________________
Tut mir echt leid das dieses Kapitel so kurz ist, aber ich hab ausversehen ein Teil gelöscht :( Ich dummi. Ich hab mich so aufgeregt. Den 2 Teil schreib ich morgen versprochen ;* Bitte schreibt mir in die Kommentare wie ihr es bissher findet. Dankeschön ;*
DU LIEST GERADE
From Friendship to Love
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, das in München wohnt, und mit dem alltäglichen Problemen, wie jeder Jugendliche zu kämpfen hat. Als dann schließlich noch ein neuer Schüler in die Klasse kommt, wird alles noch komplizierter ...