Kapitel 17

377 15 4
                                    

Lena p.o.v

Ich wurde von einem Geräusch wach. Es war mein Wecker. Heute war Schule. Mist ! Ich hatte gestern vergessen für die Schulaufgabe zu lernen. Ich musste mich beeilen damit ich mir die Sachen nochmal anschauen konnte. Ich schaltete den Wecker auf und sprang aus dem Bett. Heute war wieder so ein Tag, an dem ich keinen Bock auf nichts hab. Ich hasse diese Tage. Schnell sprang ich unter die Dusche, und waschte meine Haare. Ich beeilte mich mit dem Duschen, und waschte nacher gleich mein Gesicht. Ich ging wieder in mein Zimmer und suchte mir aus, was ich heute anziehe. Nach kurzen überlegen nahm ich eine schlichte schwarze Leggin und ein weißes Top. Darüber noch eine Jeansjacke und einen Schlauchschal und fertig. Schnell ging in das Bad und cremte mich nur mit einer Tagescreme ein und puderte mein Gesicht ab. Ich hatte noch 10 Minuten Zeit, also konnte ich mir Geo noch anschauen. Ich schaute auf die Uhr. Mist, schon so spät ? Ich schnappte mir meine Schulltasche und ging nach runter. In der Küche nahm ich mir noch einen Apfel und verließ das Haus.

An der Bushaltestelle angekommen, war Sophie schon da. " Heey " sagte sie und umarmte mich. " Heey antwortete ich ihr. " Und hast du Geo gelernt ? " fagte sie mich. " Nur ein bisschen angeschaut. Du ? " entgegnete ich ihr. " Jaa auch so ein bisschen " sie grinste. Der Bus kam und wir stiegen ein. " Sag mal wo ist den eigentlich Lukas ? " fragte Sophie mich. " Ich weis nicht. Irgendwie haben wir heute noch nicht geschrieben. " sagte ich. " Ist er krank ? " fragte sie. " Nein ich weis nichts " meinte ich. " Na ja velleicht hat er ja nur verschlafen. " sagte Sophie. " Jaa wahrscheinlich. " engegnete ich und aß meinen Apfel.

Lukas p.o.v

Die Sonne blendete mich. Ich öffnete die Augen & schaute ganz entspannt auf die Uhr neben mir. 7:40 WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! Ich glaube, so schnell bin ich noch nie aus meinem Bett gestiegen ! Ich sollte schon lang in der Schule sein. Schnell zog ich mir eine Jeans und irgendein Oberteil an, rannte in's Bad und putzte meine Zähne und machte meine Haare. Ich suchte meine Schulsachen zusammen und zog mir meine Schuhe an. Anschliesend ging ich runter holte mir was zu trinken und schaute auf die Uhr. 7:49 Wenn ih mit dem Roller fahre müsste ich es eigentlich noch schaffen. Also fuhr ich meinen Roller aus der Garage und fuhr los. Heute nahm ich eine Abkürtzung und fuhr ein bisschen schneller. Ich bog in die Kurve ein, und dann sah ich einen Autofahrer der mir entgegen kam. Er konnte nicht mehr bremsen und er rannte mit mir zusammen. Ich bemerkte nur noch wie ich vom Roller flog. Dann wurde mir schwartz vor Augen ...

_________________________________________________________________

Soo Leute das war Kapitel 17. Ich weiß ein bisschen kurz aber ich wollte es für euch ein bisschen spannend machen. ;) Bitte schreibt mir ein Kommentar ich würde mich sehr freuen. Weiter geht es ab 10 Vote's also VOTEN ! ;) Hahahha Spaß schönen Samstag noch ! :) <3

PS:  Ich hab noch ein Problem und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet.

Also es geht um folgendes: Es gibt einen Jungen den ich sehr gerne mag und ich versteh mich eigentlich sehr gut mit ihm. Seit ungefähr 5 Monaten schreiben wir täglich miteinander, er schreibt mich eig. immer an und wir verstehen uns ganz gut. . Von seinen Kumpel habe ich erfahren das er angeblich auf mich steht und Sie über mich geredet haben. Er hat mir auch öfters gesagt das er mich seehr gern mag. Und jaa ich mag ihn auch gern Aber wir sind ( noch ) nicht zusammen. Mein Problem jetzt : Seit mehr als einer Woche meldet er sich nicht mehr bei mir, das war schon öfters mal so aber auch nur für 4 Tage. Kann ich den Typen vergessen ? Oder was soll ich jetzt machen ?  Bitte helft mir danke schon mal im vorraus ! :)

From Friendship to LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt