Nach ein paar Minuten ging Lukas dann rein und suchte mich. Er fragte ein paar Leute die wussten aber nicht wo ich war. Nach einiger Zeit fragt er dan Flo. Der erzählte ihm, dass ich noch ein Bier wollte, und er mich in den Keller geschickt hatte. Lukas ging in den Keller und rief nach mir, doch keiner antwortete.
Er fand den Lichtschalter und schaute rum. Er schaute schockiert und lief die Treppe runter
Er : Lena ! Lena ! Hörst du mich ?
Er stützte meinen Kopf und sah die Wunde am Hinterkopf. Irgendwann kam ich wieder zu bewussten sein und öffnete die Augen. Er schaute mich erleichtert an.
Er : Lena was machst du für Sachen ?
Ich : Ich wollte mir ein Bier holen, hab eine Stufe übersehen und bin die Treppe runtergefallen.
Er : Die Wunde sieht schlimm aus. Komm wir gehen ins Bad und waschen deine Wunde aus.
Ich : Jaa aber du musst mir helfen. Mir tut alles weh.
Er : Jaa komm.
Er half mir hoch und mir wurde schwindlig und ich klappte zusammen. Lukas trug mich ins Bad, da ich zu schwach war. Er reinigte die Wunde, suchte ein Pflaster und verarztet mich. Ich schlief schon halb in seinen Armen ein. Und schämte mich.
Ich : Jetzt hab ich dir den ganzen Abend versaut ...
Er : Du kannst nichts dafür du warst betruken.
Ich : Hätte ich bloß nicht so viel getrunken ..
Er : was meinst du sagt deine Mutter wenn du heimkommst ?
Ich : Die reißt mir den Kopf ab ...
Er : mhm ... du schaffst es eh nie alleine heim. Zu mir ist es nicht so weit. Du übernachtetst heute bei mir.
Ich : Aber meine Mutter ..
Er : Nix da. Ich schicke deiner Mutter eine SMS von deinen Handy aus das du heute bei einer Freundin übernacht bist. Da sagt sie schon nichts.
Da ich so müde und fertig war, war mir das jetzt vollkommen egal wo ich heute schlafe. Ich wollte nur in's Bett.
Als wir bei ihm ankamen, gab er mir ein T-Shirt von sich das ich anziehen sollte.
Er machte den Fernseher an und ich setzte mich aufs Bett. Lukas ging noch schnell duschen.
Ich schlief ein. Als Lukas rein kam und mich sah, lächelte er und deckte mich zu. Und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann legte er sich neben mich und schlief ein ...
____________________________________________________
Soo wie findet ihr es bis jetzt ? Bitte schreibt mir in die Kommentarbox was ich besser machen kann oder ob es scheiße is ;) Hoffe das es spannend ist schreibt einfach irgendwas meine Little pupsipotatos :D <3
DU LIEST GERADE
From Friendship to Love
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, das in München wohnt, und mit dem alltäglichen Problemen, wie jeder Jugendliche zu kämpfen hat. Als dann schließlich noch ein neuer Schüler in die Klasse kommt, wird alles noch komplizierter ...