2

138 6 1
                                    

Mittlerweile ist es Dienstag und ich bin in meinem Zimmer. Mia ist vor der Schule nochmal vorbeigekommen um sich zu verabschieden.

Ding Dong

Kliengelte es und ich wusste das ich jetzt neu anfangen muss. Ich bin doch auf einem so guten Weg meine Selbstzweifel zu besiegen und dann sagen mir meine Erzeuger ins Gesicht was ich schon immer gedacht habe, was ich nur nicht ausgesprochen habe. „ Yumi" höre ich die Stimme meiner Mutter. Ich gehe runter und sehe zwei Männer. „ Das sind deine Adoptiveltern, Min Jimin und Min Yoongi." sagte meine Mutter nun. Oh die sind Schwul vielleicht wird es doch ganz cool bei denen. „ Hallo Yumi" sagt einer der beiden „ Ich bin Yoongi und das ist Jimin" sagt der braunhaarige zu mir. „Ja ich bin Yumi wie ihr wisst. Wo wohnen wir dann eingentlich?" frage ich, darauf Antwortet dann Jimin „ wir wohnen in Korea." sagt er „Oh, Okay" sage ich dann „ Jaja ist gut und jetzt verpisst euch." sagt meine Erzeugerin. Daraufhin gehen wir raus „ Ist das alles was du mitnimmst?" fragt mich Yoongi wieder „ Ja. Ich möchte nicht an meine Erzeuger denken. Und da sie mir das meiste gekauft, haben habe ich nur Geschenke von meiner Besten Freundin und Selbstgekaufte Sachen dabei." erkläre ich „Tut mir leid" sagte ich noch als mir einfiel das ich ja anstrengen sei. „Alles gut. Wir wollen mit dir reden und das du uns was über dich erzählst. Wir wissen nicht was deine Eltern dir gesagt haben, aber du kannst mit uns reden, okay?" sagt nun Jimin. „Aber wir verstehen natürlich auch, wenn du jetzt erstmal mit niemandem reden möchtest." ergänzt Yoongi nun. „Okay, danke." sage ich „ und tut mir leid das ich so bin wie ich bin" sage ich noch. „Was meinst du?" fragt mich Yoongi. Ich ziehe langsam meine Kapuze aus und zeige ihnen was sich darunter verbirgt „Ich meine das ich ein Hybrid bin" sage ich nun und schaue auf den Boden „Ach, wir haben kein Problem damit das du ein Hybrid bist, im Gegenteil das ist Ultra knuffig" sagt Jimin „Ihr findet das nicht abartig oder so?" frage ich unsicher „Quatsch. Das ich toll" antwortet mir nun Yoongi wieder. Die restliche restliche Fahrt zum Flughafen reden wir noch und so erfahre ich das Yoongi und Jimin schon seit 7 Jahren zusammen sind. Mittlerweile sind sie auch schon verheiratet. Den halben Flug schlafe ich, da wir noch früh haben.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt