27

66 3 1
                                    

!!!!!!!!!!!WANUNG!!!!!!!!!!
Vergewaltigung ! Ich markiere denn Anfang und das Ende. Wenn ihr das nicht lesen könnt oder wollt, überspringt den Teil!

Wir Fahren los und ich bin ganz aufgeregt. „Wo fahren wir hin?" frage ich hibellig voraufging Luna sich umdreht und lächelt „Süß" sagt sie und ich plustert meine Wangen auf. „Bitte sagt uns wo wir hinfahren" sage ich und schiebe meine Unterlippe noch vor „Auch wenn du extrem süß bist, werde ich dir nicht sagen wo wir hinfahren. Wo bleibt sonst die Überraschung?" sagt Luna und ich merke wie sie ein Foto davon macht wie ich hier mit aufgeplusterten Wangen und vorgeschobener Unterlippe sitze. Wir fahren zu einem Clup. „Ich war noch nie in einem Club." sage ich und alle schauen mich an „Dann wird es höchste Zeit" sagt Mia und wir stellen uns in die Schlange. Wir kommen problemlos rein und gehen direkt zur Baar. Wir trinken ein bisschen was. Ich glaube ich habe noch nie so viel getrunken wie heute und ich hatte erst 2 Cocktails. Wir reden und die Stimmung wir immer ausgelassener. Ich sage Mia das ich tanzen will und sie sagt sie kommt mit. „Passt auf euch auf." sagt Erik. Mia und ich gehen auf die Tanzfläche.

Plötzlich zieht mich ein Mann zu sich. Ich denke mir nichts dabei und tanze mit ihm. Dann fängt er an meinen Arsch durchzuknetenden und ab dem Moment will ich mich von ihm lösen. Leider ist er stärker als ich. Ich habe nicht gemerkt, wie wir immer mehr an den Rand der Tanzfläche kommen, bis er mich durch eine Tür in eine Gasse zieht. Er drückt mich an die wand und versucht mich zu küssen, doch ich drehe meinen Kopf zur Seite. Er fängt an mit seiner Hand unter mein Kleid zu fahren. Er umfasst eine meiner Brüste und geht mit der anderen Hand unter meinen Slip. Ich weine und flehe das er aufhören soll, doch er denkt garnicht erst dran. Er macht einfach weiter und zieht mir nun meinen Slip runter. Seine andere Hand spielt an meiner Brustwarze rum. Er versucht, mir meinen Ärmel vom Arm zu streifen.

In dem Moment wird die Tür aufgerissen und der Mann von mir weg gerissen. Ich falle auf den Boden und fange richtig an zu weinen. Luna kommt zu mir und hebt mich hoch. Ich sehe Überreste von dem Mann und Blut auf dem Boden. Luna bringt mich zu Eriks Auto. Nach einer Weile kommen Mia und Erik zu uns. Als Mia mich sieht rennt sie zu mir und nimmt mich in den Arm. Ich weine immer noch und es will nicht aufhören. Die Gedanken was er, mit mir, gemacht hätte, wäre Luna nicht dazwischen gegangen, Spuken in meinem Kopf rum. Außerdem habe ich Angst das er das schon mit anderen Mädchen gemacht haben könnte. Wir fahren zu mir nach Hause. Dort angekommen gehen wir in mein Zimmer. Mia hält mich im Arm und Luna streicht mir über den Rücken. Luna bleibt die Nacht über bei mir. Erik geht mit Mia in ihr Zimmer. Luna hält mich im Arm und flüstert mir beruhigende Worte ins Ohr. Ich beruhige mich langsam und schlafe ein.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt