15

82 4 0
                                    

Yoongi hält das Auto neben einer großen Villa. Haben hier alle Villen oder was?  Frage ich mich. Ich mache die Tür auf und Yoongi wünscht mir noch viel Spaß. Ich schaue noch dem Auto hinterher bis es um die nächste Ecke biegt. Jetzt stehe ich hier. Vielleicht sollte ich einfach die nächste Bushaltestelle suchen und nach Hause fahren. Das ist eine gute Idee. Ich war so in Gedanken das ich erst garnicht merkte das jemand neben mir stand bis diese Person sprach „Schaust du Daddy hinterher. Ist er jetzt nicht mehr da um dich zu beschützen?!" Jennifer! Na toll. „Hallo Jennifer. Warum bist du so fröhlich?" frage ich sie da sie mich nicht direkt geschlagen hat „Naja, ich bin auf einer Party. Aber ich weiß was du meinst das schlagen hebe ich mir für Ende der Party auf. Sonst werde ich noch rausgeschmissen" lächelt sie, sie dreht sich um und stolziert in das Haus. Langsam folge ich ihr. Ich gehe langsam durch die Tür nach drinnen. Alles ist mit Luftschlangen voll und obwohl die Party grade erst anfängt sind schon viele Leute hier. Es kommen immer mehr und es wird immer voller. Um 17:00 waren viele schon angetrunken und taumelten durch das Haus. Eine Tür führt in den Garten. Viele Leute standen am Pool in Grüppchen und unterhielten sich. Ich gehe raus und schaue mich kurz um. Da mich niemand kennt oder mag bin ich alleine. Ich gehe wieder rein und setzte mich in die Küche.

Miechen:
Nah? Wie läuft die Party

Ich:
Läuft.

Miechen:
Geh ein wenig rum und Versuch Freunde zu finden.

Ich:
Ich brauche keine Freunde.

Mieechen:
Wir wissen beide das du Leute um dich rum brauchst. Yumi ich kenne dich zu lange du kannst mir nichts vormachen.

Ich:
Is gut. Aber wenn niemand mit mir befreundet sein will kann ich da ja wohl nichts für.

Michen:
Is gut. Aber du bleibst wenigstens bis 1 da !

Ich:
Wenn es denn sein muss...

Miechen: Muss es!!!

Ich:
Okay okay is gut

Miechen:
Muss jetzt weg. Wir schreiben morgen wie es war

Ich:
Okay bis morgen

Michen:
Bis morgen

Michen:
Ich vermisse dich♡

Ich:
Ich dich auch♡

Ich sitze noch eine Weile hier rum bevor ich beschließe nochmal raus zu gehen um frische Luft zu bekommen.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt