Ich höre die Klingel und renne zur haustür. Ich reise sie förmlich auf. Vor mir steht ein Junge in meinem Alter. Er ist nur ein paar Zentimeter größer als ich. Er hat dunkle Haare und braune Augen. Im allgemeinen ist er sehr hübsch. Er sieht schüchtern aus. „Du musst Paul sein." sage ich und trete zur Seite. „Komm rein. Ich bin Yumi, deine Schwester. Ich hoffe ich nerve dich nicht jetzt schon." Er kommt rein und zieht seine Schuhe aus. „Ich mag dich. Du scheinst nett zu sein." sagt er. „Komm ich zeig dir dein Zimmer." sage ich und führe ihn zu seinem Zimmer. „Wir können morgen vielleicht zusammen in die Stadt gehen und Sache für dich kaufen." sage ich und er nickt. „Soll ich dir das Haus jetzt zeigen oder willst du dich ausruhen?" frage ich ihn. „Könntest du mir vielleicht das Haus zeigen?" fragt er schüchtern. „Na klar, komm." sage ich und fange an ihm das Haus zu zeigen. „Ich weiß, es sieht aus als würden hier reiche, arrogante Leute wohnen. Aber Yoongi und Jimin sind die besten Adoptiveltern die man sich vorstellen kann. Meine Erzeuger haben mich weggeworfen weil ich zu anstrengend war und die beiden waren für mich da und haben alles dafür gegeben das es mir gut geht." sage ich und schaue ihn an „Das ist scheiße von deinen Eltern. Meine haben mich rausgeschmissen als sie herausgefunden haben das ich schwul bin." sagt er und schaut zu Boden. „Ey, es wird alles gut. Wir sind cool damit. I mean, ich bin Lesbisch und die beiden sind schwul. Ich weiß es ist grad scheiße. Es gibt eine tolle line von Lina ~sieht die Welt beschissen aus schmeiß ganz einfach Glitzer drauf." sage ich und er lächelt. „Danke" er schaut mich an und umarmt mich plötzlich. Ich lächel und erwidere die Umarmung. Wir gehen noch ein wenig durch den Garten und reden. Wir werden zum Mittagessen gerufen. Es gibt Pizza. Nach dem Essen räumen wir zusammen auf. „Komm Paul, ich hab Lust was zu spielen. Ich hoffe du magst UNO." sage ich und gehe ins Wohnzimmer. „Ich liebe UNO." ruft Paul mir hinterher und kommt mir nach. „Dann bist du hier genau richtig." sagt Yoongi und kommt mit Jimin auf dem Arm zu uns. Mia kommt auch. Aber natürlich hat sie noch Luna und Erik dazugeholt. So spielen wir bis es spät wird und wir ins Bett gehen. Schöner Tag. Denke ich und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
My new Home
FantasyWas ist wenn du aus deiner Umgebung gerissen wirst? Und was ist wenn dich an deiner neuen Schule niemand leiden kann oder bemerkt? Und was wenn die Tochter eines Alphas Merk das du ihr Mate bist? Keine regelmäßigen Updates !! Don't like it don't re...