30

59 3 0
                                    

Und da ist es wieder. Das schreckliche Geräusch meines weckers. Ich stehe auf Mache mich fertig und warte unten in der Küche auf Mia und Paul. Er will sich die Schule anschauen, also kommt er mit. Draußen stehen Luna und Erik und wir fahren zusammen zur Schule. Wir kommen an und Luna geht sofort zu Jennifer. „Das du sie schlägst ist eine Sache, aber das du einen Typ auf sie hätzt, der sie vergewaltigen soll, ist was anderes." sie will mit der Faust ausholen. „Ein Man hat sie vergewaltigtes?! Davon wusste ich echt nicht." sagt sie und man sieht ihr die Ehrlichkeit an. Luna lässt die Faust sinken und Jennifer dreht sich zu mir. „Das tut mir leid, Yumi. Ich möchte mich auch entschuldigen, das ich dich so verletzt habe und versucht habe deine Freundin wegzunehmen. Ich kann nur meinen Eltern nicht wiedersprechen, die meinen ich sei ein Nichtsnutz wenn ich nicht mit der zukünftigen Alpha zusammen bin. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen. Du musst mir nicht vergeben oder so, ich wollte nur das du weißt das es mir leid tut." sagt sie und schaut mich mit Reue an. Ich gehe auf sie zu und nehme sie in den Arm. „Das mit deinen Eltern tut mir leid. Ich vergebe dir und möchte das du weißt, das du ein toller Mensch bist. Ich weiß, das man handelt wie man erzogen wird und ich möchte dir sagen, das ich dir deswegen keine Vorwürfe mache." sie erwidert die Umarmung „Danke" flüstern sie in mein Ohr. „Was macht der den hier" höre ich plötzlich ein Mädchen sagen und schaue mich um. Lucifer, der Badboy der Schule kommt auf uns zu und nimmt Paul in den Arm. Ich höre wie er 'meins‚ brummt. „Da haben sich zwei gefunden . Schon wieder." sage ich und lache. Jennifer, Luna, Mia und Erik lachen auch. „Hey Leute, wie wäre es wenn wir uns heute Nachmittag bei Mir, Paul und Mia treffen?" frage ich und alle stimmen zu. „Wenn ich Aiden mitbringen darf." sagt Lucifer „Klar, mein kleiner Bruder ist immer eingeladen." sagt Luna und lächelt. Ich nicke und somit steht es fest. Heute Nachmittag kommen alle zu mir.
Als die Schule vorbei war, sind wir zu Mir nach Hause. Jetzt sitzen wir hier und spielen UNO. Wir haben einen schönen Nachmittag. Wir reden und lachen.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt