„Mate steht für Seelenverwandte. Es gibt Werwölfe die finden ihren Mate nicht, dann gibt es Werwölfe die ihren Mate nach ein paar Jahren finden und es gibt Werwölfe die ihren Mate sofort finden. Ich habe dich sofort gefunden und bin so glücklich darüber." sie streicht mir durch meine Haare „Es gibt auch falsche Mates. Das kommt allerdings nur selten vor. Wenn man sich als Mates akzeptiert muss man sagen: Ich der Name von einem akzeptiere dich der Name von dem Mate als meinen Mate. Danach wird die Verbindung stärker. Aber um die Bindung komplett zu festigen, muss einer Makiert werden. Du markierst jemanden mit einem Biss an dem Hals. Dadurch wissen andere Werwölfe das du vergeben bist. Der Biss vernarbt und wird für immer sichtbar sein, außerdem wird man durch die Markierung mit dem Geruch der anderen markiert wodurch die Wölfe auch erkennen das du markiert bist. Wenn die Mateverbindung durch die Makierung vervollständigt ist kann man die Gefühle des anderen spüren. Jeder Werwolf will seinen Mate finden und Makieren. Es gibt selten Verbindungen zu Menschen oder anderen Wesen. Ich bin so froh das ich dich gefunden habe. Ich weiß das ist komisch da ich dich erst seit ein paar Stunden kenne aber ich fühle mich verbunden zu dir. Ich fühle mich wohl und habe das Gefühl zu Hause angekommen zu sein. Das muss jetzt alles ziemlich viel für dich sein. Und es ist durchaus verständlich wenn du nocht nicht oder auch garnicht markiert werden möchtest. Ich möchte nur bei dir sein. Wird ein Wolf allerdings nicht akzeptiert, verfällt er, in den meisten fällen, in Depressionen, es kann aber auch sein das er seinen Mate einfach nur Glücklich sehen will und das reicht ihm. Ich möchte das du Glücklich bist, auch wenn das heißt das du mit jemand anderen zusammen bist. Ich werde dir helfen denjenigen zu suchen. Ich möchte das du glücklich bist, okay?" ich schaue sie einfach nur an. Wow~. „Luna, ich sehe dich seit Monaten aus der Ferne. Ich hab mich in dich verguckt. Ich habe mir immer eingeredet dass das nichts werden kann zwischen dir und mir. Aber ich möchte mit dir zusammen sein. Und ich möchte dich als Mate akzeptieren. Das mit der Makierung ist noch ein bisschen viel, aber ich möchte bei dir sein. Denn hier fühle ich mich sicher. Wenn ich in deine Augen schaue bleibt die Welt stehen. Ich fühle wie ich ankomme. Ich bin glücklich." wir schauen uns einfach nur an. Nach einer Weile rutsche ich näher an sie ran, dann Kuschel ich mich an sie und sie schlingt ihre Arme um mich. Sie streichelt meinen Rücken. Das beruhigt mich und ich schlafe letztendlich ein.
DU LIEST GERADE
My new Home
FantasyWas ist wenn du aus deiner Umgebung gerissen wirst? Und was ist wenn dich an deiner neuen Schule niemand leiden kann oder bemerkt? Und was wenn die Tochter eines Alphas Merk das du ihr Mate bist? Keine regelmäßigen Updates !! Don't like it don't re...