24

69 3 2
                                    

Durch das Klingeln meines Weckers werde ich unsanft aus meinem Schlaf gerissen. Ich mache mich fertig und gehe ins Zimmer zurück. Mia schläft noch tief und fest. Was hab ich erwartet. Ich überlege mir sie, ganz fies, zu wecken. Also gehe ich auf das Bett zu und Kitzel sie. „Hahah Yumi stop. Ich bin doch wach. Hahahaha." prustet sie und ich höre auf. „Wir müssen bald los. Mach dich fertig." sage ich und gehe aus dem Zimmer. Unten warte ich dann auf Mia, die nach einer Weile dann kommt. Wir nehmen uns das Frühstück, das Jimin uns vorbereitet hat, und gehen zum Bus. „Ich freu mich." sagt Mia immer wieder. Hoffentlich lässt Jennifer mich heute in Ruhe. Und so kommen wir an der Schule an. Wir gehen direkt ins Klassenzimmer. Nach kurzer Zeit kommt Jennifer. Ich dachte schon, sie ignoriert mich heute einfach. Tja falsch gedacht. „Ey neue, ich würde mich nicht mit so einem drecksstück abgeben." sie macht einen Kopfbewegung zu mir. „Ich gebe mich mit keinem drecksstück ab. Deine Freunde tun das, aber Yumi ist eines der liebsten Mädchen die ich kenne. Und wenn so nh tusse behauptet sie sei ein drecksstück, kann ich nur sagen ich bin froh das du so viel Make-up trägst, sonst müsste ich deine echte hässliche fresse sehen. Yumi ist von Naturaus schön. Du kommt nicht mal mit diesen 5 Tonnen Make-up an sie ran." sagt Mia. Jennifer sagt nichts mehr. Wir durchleben den Unterricht und durch Mia ist er nicht ganz so langweilig wie sonst. In der Pause kommt dann Luna zu uns. „Hey, du musst Mia sein." stellt sie klar „Ja, du bist dann das Girl von dem sie hier die ganze Zeit schwärmt." sagt sie und ich drehe mich rotwerdent weg. „Luna, richtig. Freut mich dich kennen zu lernen. Ganz kurz unter uns." denn letzten Teil flüstert sie, aber ich höre ihn trotzdem „Schwärmt sie echt so viel von mir?" ich sehe Hoffnung in ihrem Blick aufblitzen. „Jede freie Sekunde." bestätigt Mia. Plötzlich kommt Jennifer auf uns zu. „Neue. Komm mit." es klingt nicht nach einer Bitte. Als sie zurückkommt hält sie sich die Wange. „Scheiße kann die feste schlagen." flucht sie. Mia war immer gut mit Worten. Schlagen konnte sie nie. „Komm wir hohlen Eis." sage ich „es tut mir leid, dass du das wegen mir durchmachen musstest." sage ich mir gesenktem Kopf. „Es ist nicht deine Schuld, das diese bitch aggressions Probleme hat." sagt Mia und nimmt mich in den Arm. „Erik. Wo warst du? Wir müssen die bitch verprügeln." sagt Luna plötzlich zu Erik der wohl grade zu uns gekommen ist. „Hat sie schon wieder deine kleine angegriffen?" fragt er. Luna schüttelt den Kopf und zeigt auf Mia. „Sie hat die beste freundin von ihr geschlagen." sagt Luna ernst. „Freut mich dich..." er stop und sie schauen sich einfach nur in die Augen.

My new HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt