„du weißt doch noch letzte Woche oder?"
„ja klar warum?"
„du musst was für mich besorgen bitte es ist wichtig"
„okay kein Problem was denn"
„ich brauche blaue Haarfarbe"
„Eli was hast du vor?"
„hihi wirst schon sehen..."
Nach dem kurzen Telefonat mit Koran hatte ich es mir mit einer riesigen Packung big-salsa-onien-nacho-chips und einer folge two broke girls im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Gerade als die blonde ihre Haare im Mixer einklemmte klingelte es an der Tür. Na toll immer wenn es spannend wird. Wiederwillig stand ich vom gemütlichen Sofa auf und öffnete meinem besten Freund die Türe.
„Hier die Haarfarbe. Sind deine Eltern da?"
„Hei Koran danke und nein natürlich nicht wieso?"
Ohne mir zu antworten drückte Koran mir die Farbe in die Hand und lief dann an mir vorbei ins Wohnzimmer. Das war dann also seine Antwort. Kopfschüttelnd folgte ich Koran der es sich schon mit MEINER Tüte big-salsa-onien-nacho-chips auf MEINEM Platz gemütlich gemacht hatte.
„hei da saß ich!". Koran schaute kurz vom Fernseher auf, grunzte einmal und sah dann wieder auf den Fernseher. Warum zum Teufel grunzt dieser Idiot nur immer, das tat er viel zu oft. Da mit Koran keine vernünftige Unterhaltung zu führen war beschloss ich sofort mit meinem Racheplan zu beginnen. Bewaffnet mit der Farbe, einem paar Handschuhe und einem nassen Schwamm begab ich mich in Theos Zimmer wo er seelenruhig schlief. Haha der sollte sich freuen...
Da er auf dem Rücken lag trug ich die blaue Farbe vorne an die Spitzen auf. Ganz vorsichtig, darauf bedacht Theo nicht zu wecken, verteilte ich die Färbung großzügig in seinem Haar. Danach wartete ich in Theos Zimmer bis ich die Farbe wieder auswaschen konnte. 30 min. später war es dann auch soweit. Mit dem nassen Schwamm tupfte ich die Farbe, mit viel mühe, aus Theos Haaren. Als endlich der ganze Überschuss aus seinem Haar war betrachtete ich das Ergebnis. ER SAH SCHRECKLICH AUS! Geschah ihm nur recht, er hätte eben nicht meine Haarfarben vertauschen sollen! Lass es ihm eine Lehre sein.
Ich machte noch kurz ein Foto von Theos ‚toller' Haarpracht und lief dann wieder runter zu Koran der immer noch gechillt auf dem Sofa lag. MEINE big-salsa-onien-nacho-chips waren bereits leer. Das war doch einfach nicht fair, das waren meine Chips! „Du verfressenes Kind das waren meine Chips", sagte ich vorwurfsvoll während ich mich neben Koran setzte. Er lächelte entschuldigend und wechselte schnell das Thema: „Und ist es was geworden?" Nickend entsperrte ich mein Handy, daraufhin zeigte ich ihm das Bild welches ich gerade eben noch gemacht hatte. Angewidert hielt er seine Hand vor seinen Augen „es sieht echt unnormal scheiße aus!", flüsterte er und konnte sich ein Lachen nichtmehr verkneifen. Auch ich fing an zu lachen.
So saßen wir eine Weile uns vor Lachen krümmend auf dem Sofa bis ein Handyklingeln uns unterbrach. Es war Korans. Schnell ging er dran:
Kora: Wo bist du?
Koran: Keine sorge Schwesterherz ich bin bei Eli ich komm jetzt
Kora: Okay aber beeil dich ich will nicht allein im Haus sein
Koran: HAHAHA du Dummkopf
Kora: nicht lustig, man
Nachdem Koran aufgelegt hatte brachte ich ihn zur Türe. Er umarmte mich kurz und war dann auch schon weg. Er würde wohl alles für seine Zwillingsschwester tuen. Gedankenverloren räumte ich noch das Wohnzimmer auf, machte die Lichter aus und legte mich dann in mein Bett. Gespannt auf Theos Reaktion auf seine neue Mähne schlief ich dann ein.
Also das war dann wohl das zweite Kapitel hoffe es hat dir gefallen.
Naja bis zum nächsten mal
Lena.
DU LIEST GERADE
Different Worlds >Eli & Adam<
Teen FictionEine scheinbar Perfekte Stadt, eine scheinbar Perfekte Schule und scheinbar Perfekte Menschen mit viel Geld. Aber Eli lebt hinter dieser Perfekten Scheinwelt ohne Geld und Glamour. Trotzdem wird sie immer wieder mit dieser Perfekten Welt konfronti...