Thirteen

16 0 0
                                    

Jason

Gestern Nacht, als ich so in meinem Zimmer lag und die Wand anstarrte wurde mir eines bewusst: Ich liebte Eli. Ich hatte sie schon immer geliebt, seit dem ersten Moment an wusste ich, dass sie Diejenige war und das ich sie nicht noch einmal verlieren könnte.

Es beunruhigte mich sehr das sie im Krankenhaus war und das es ihr schlecht ging. Was mich aber noch viel, viel mehr beunruhigte war die Tatsache dass Adam Tyler nicht von ihrer Seite wich. Er hatte sie ins Krankenhaus gebracht, er hatte bei ihr gestanden als sie jemanden gebraucht hatte und er war Derjenige der pausenlos ihre Hand, ihre zierliche, kleine, wunderschöne Hand halten durfte. Und ich, ich hatte weiter krampfhaft überlegt wie ich Eli zurück bekommen konnte.

Ich lief durch eine kalte und verlassene Gasse. Meine Hände waren taub von der Kälte und meine Knie zitterten. Am ende der Gasse erkannte ich eine dunkele Gestalt. Zielstrebig lief ich auf diese zu und konnte immer mehr von ihr erkennen. Es war ein Junge. Er war wahrscheinlich 3 Jahre älter als ich. Sein ganzer Körper war in schwarz gewickelt. Sein ganzes dunkles Auftreten lies das Weiß, dass auf seinem Kopf zu sehen war noch greller hervorstechen , genauso wie seine Augen die silbrig leuchteten

„Ah Jason, da bist du ja"

Er begrüßte mich mit einem Handschlag während ich ein kleines „Hey" nuschelte.

„Wie läuft es mit deiner Perle? Wie hieß sie nochmal?"

„Eli. Ihr Name ist Eli"

er runzelte die Stirn „lila Haare?"

„Ja wieso? kennst du sie", fragte ich sichtlich verwirrt

„Ja man, die ist mir letztens entgegen gekommen. Sie war total fertig wegen irgendeinem Jungen. Sorry bro aber ich bin mir ganz sicher das sie nicht dich gemeint hat".

Das tat weh, ziemlich dolle sogar. Wollte der mich verarschen?!

„Bist du dumm? Willst du damit etwa sagen das ich nicht gut genug für sie bin, oder was?!".

Hunter hob abwehrend die Hände „Wow Junge chill mal"

„Ich chille!". Mit voller Wucht schubste ich ihn gegen die Wand hinter ihm. Danach lief ich drohend auf ihn zu „Ich chille", flüsterte ich noch, bevor meine Faust sein Gesicht traf. Ich drehte mich auf dem Absatz um und verschwand. Meine Ware war mir egal. Die konnte ich auch noch wann anders abholen.

Bild: Hunter

Different Worlds  >Eli & Adam<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt