„oh man Eli musste das sein?"
„ja musste es! Er hat mir schließlich die Haare auch gefärbt"
„das kann man nicht vergleichen. Er ist doch noch ein Kind Eli"
„ICH BIN AUCH NOCH EIN KIND!"
„gut dann wirst du auch so behandelt. Hausarrest meine kleine"
„mum das ist nicht fair!"
„selbst Schuld und jetzt ab in dein Zimmer. Mach dich fertig in 30 Minuten kommt dein Bus"
Empört lief ich hoch. Das konnte nicht ihr ernst sein. Schnell machte ich mich fertig. Danach nahm ich mir mein Handy, meine Tasche und ein wenig Geld und lief aus dem Haus. Wenn ich nicht zur Schule laufen wollte hieß es jetzt rennen denn bis zu meiner Bushaltestelle waren es ca. 15 Minuten Laufzeit und in genau 11 Minuten und 35 Sekunden fuhr mein Bus, mit oder ohne mich. Ich rannte, rannte so schnell ich konnte doch ich sollte wohl echt mehr Sport machen den ich kam genau 3 Minuten zu spät an.
MIST
Der Bus war ohne mich gefahren und für mich stand fest ich würde alles tuen nur nicht zur Schule rennen um dann meinen Tag in verschwitzten Klamotten zu verbringen. Also schnappte ich mir mein Handy und rief Jason an. Ich hatte vor ein paar Monaten mal was mit ihm gehabt, sogar mehrmals, aber eine Beziehung war daraus nicht geworden. Ich meine der Sex war großartig aber mehr auch nicht.
Nach einem kurzen Telefonat stellte ich mich an die Straßenecke und wartete auf Jason. Er kam schneller als erwartet mit einem kleinen Twingo an und öffnete mir ganz Gentalman like die Beifahrertür.
„nah wie geht es dir"
Fragte er mich nachdem ich mich ins Auto gesetzt hatte und er den Motor gestartet hatte.
Ich grinste ihn an „ich denke ganz gut und dir?"
„gut. Aber sicher das alles ok ist?"
Irgendwie klang er besorgt. Ich hatte doch nichts angestellt oder doch?
„Jason was willst du mir sagen?"
„in letzter Zeit bist du voll oft auf Partys, also ich meine viel öfter als früher, und du Schminkst dich viel doller, also doller als früher, und dein Klamottenstil hat sich auch verändert. Jetz hast du dir auch noch die Haare lila gefärbt obwohl du bunte Haare gar nicht magst. OH man Elbear ich hab doch nur Angst um dich.", besorgt legte er seine Hand auf mein Bein. Irgendwie war das süß und absurt in einem. Das er sich sorgen machte war süß, total süß sogar aber seine nennen wir es mal Kritikpunkte waren echt absurt. Behutsam legte ich meine Hand auf seine die immer noch auf meinem Beim lag. Langsam legten wir unsere Hände ineinander und verharrten in dieser Position. Lange zeit sagte keiner etwas bis wir am Schulparkplatz ankamen, ich mich zu Jason drehte und flüsterte: „es ist alles gut versprochen". Sein Gesicht kam mir immer näher, und näher. Wenn ich jetzt nicht stoppen würde würden seine Lippen auf meinen Landen und bevor ich irgendetwas machen konnte spürte ich schon seine besagten Lippen auf meinen. Ein wohliges Kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper. Die lust stieg in mir auf und gleichzeitig wurde unser Kuss intensiver. Wie konnte ich nur so begierig nach seiner nähe sein? Unsere Hände die vor ein paar Sekunden noch ineinander verschränkt waren berührten nun den gegenüber. Dieser Kuss hätte von mir aus nie enden müssen doch wie das Schicksal eben wollte klopfte es in dem Moment, als Jason seine Hand unter mein shirt auf meiner Brust hatte am Autofenster. Erschrocken riss ich meine Augen, die ich vor kurzem noch geschlossen hatte auf und ließ von Jason ab. Er hatte seine Augen auch geöffnet und sah mich nun geschockt an. Ich schaute wohl genauso den er musste kurz schmunzeln. Doch dieses schmunzeln verschwand als es erneut an der Autoscheibe klopfte. Mit einem genervten stöhnen öffnete Jason das Autofenster und wir sahen beide in das tadelnde Gesicht von Adam Tyler, Schulsprecher, Lehrerliebling, Schnössel, Besserwisser, reicher Macho und leider auch total heißer Typ. „siehst du nicht dass wir beschäftigt sind?", fragt Jason Adam leicht gereizt. „doch klar sehe ich das aber als Schulsprecher muss ich euch bitten in den Unterricht zu gehen". Jason schnaubte amüsiert „und wenn ich nicht auf dich höre?". So langsam wird Adam sauer und hebt drohend seinen Finger „dann muss ich das dem Rektor melden" „aha petzen willst du auch noch?".
So langsam war es wohl Zeit für mich einzugreifen „JUNGS hört auf. Komm Jason wir gehen und Adam bitte verpetz uns nicht okey?". Beide nickten und Jason und ich liefen in den Unterricht.
Nach dem Unterricht beeilte ich mich extra schließlich wollte ich den Bus nicht schon wieder verpassen. Mit Jason hatte ich kein einziges Wort mehr geredet. Diese ganze Situation war mir im nach hinein einfach nur noch peinlich ich wollte nichts von Jason.
Als erste betrat ich den edel eingerichteten Bus mit echt Leder Sitzplätzen und Teppichboden. Ich setzte mich in die hinterste Reihe, steckte mir meine Kofhörer in meine Ohren und wartete. Mit der Zeit kamen immer mehr teuer Gekleidete Jugendliche in den Bus und unterhielten sich über das nächste teure Anwesen das ihr Vater kaufen würde. Ich hasste es mit den Bonsenkindern meine Zeit zu verbringen ich gehörte einfach nicht in deren Welt. Ich hatte mir schon immer sorgen um Geld machen müssen, ich hatte nochnie eingekauft ohne mehrmals darüber nachzudenken ob ich es mir auch leisten konnte und ich hatte nochnie die angesagtesten Klamotten. All meine Klamotten waren entweder Second-Hand oder biligzeug aus China. Versteh es nicht falsch eigendlich finde ich mein Leben gut so wie es ist aber manchmal wünscht man sich eben genauso viel Geld wie die anderen zu haben oder wenigstens genauso wenig sorgen.
„700 Straße"
Ich hob meinen Kopf und sah mich um. Ich war die letzte im Bus. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und lief aus dem Bus direkt in Richtung Familie Jasmin. Nach der Schule ging ich eigendlich immer zu den K's. Sie sind eben meine besten Freunde.
An ihrem Haus angekommen klingelte ich und sofort öffnet Kora die Türe. Ich wollte gerade, wie immer, an ihr vorbei ins Wohnzimmer gehen als ich sie genauer betrachte.
WAS HATTE SIE GEMACHT ?!
So das war dann das dritte Kapitel. Sorry das so lange nichts mehr kam hatte ein paar Probleme mit Word. Naja egal. Hast du schon mein neues Cover gesehen? Es ist von @breakevallet. Ich finde es echt Wunderschön und würde mich freuen wenn du dir mal ihre Bücher anguckst. Das war es dann auch schonwieder von meiner Seite ich versuche auf jeden Fall das nächste Kapitel so schnell wie möglich raus zu bringen bis dahin tschö
Lena.
DU LIEST GERADE
Different Worlds >Eli & Adam<
Teen FictionEine scheinbar Perfekte Stadt, eine scheinbar Perfekte Schule und scheinbar Perfekte Menschen mit viel Geld. Aber Eli lebt hinter dieser Perfekten Scheinwelt ohne Geld und Glamour. Trotzdem wird sie immer wieder mit dieser Perfekten Welt konfronti...