VERÄNDERUNGEN

24 0 0
                                    

Stell dir vor du hast noch 20 Minuten . Nach den 20 Minuten wird sich alles ändern. Nichts wird mehr so sein wie es mal war.

Du schaust auf die Uhr, 10 Minuten noch, dann wird alles anders.

Also denkst du nach. Du denkst an die Fehler die du gemacht hast, an die dinge die schief gelaufen sind, deine Gedanken scheinen dich mitzureißen, in das neue Leben, in andere Welten. Und zum ersten mal, verstehst du den ernst der Lage. Du wirst alles verlieren. Freunde, Helfer, Leute die dich gelehrt haben stark zu bleiben. Sie alle werden nicht mehr die selben sein. Sie werden dich anders behandeln. „Du bist jetzt erwachsen Kind, ich helfe dir nicht mehr also geh und laufe deinen weg allen, ohne uns".

Du siehst erneut auf die Uhr, in Panik. Du hast noch 5 Minuten, dann war alles umsonst. Die Zeit drückt dich nach vorne, zieht dich mit ihr und du kannst nichts anderes machen als zuzusehen und zu hoffen. Hoffen das wenigstens ein teil so bleibt, wie er mal war.

Es sind noch 3 Minuten, und es wird Zeit an die Zukunft zu denken. An alles was jetzt kommen kann, an alles was dir noch bevor steht und an die vielen dinge die du dieses mal richtig machen wirst.du schaust zum letzten mal auf die Uhr. Du hast noch eine Minute Zeit. Und dir wird klar das es okay ist älter zu werden. Das es gut ist reifer zu sein und du kapierst das du alles selbst in der Hand hast. Es muss sich nichts verändern, ob es passiert oder nicht entscheidest nur du und keiner sonst.

Und damit HAPPY BIRTHDAY!

Different Worlds  >Eli & Adam<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt