Abschluss

136 4 0
                                    

Isabella Andrews Sicht:
Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen. und wir haben unsere Zeugnisse. bekommen. Ich habe einen Durchschnitt von 1,9; Maddie einen von 1,7 und Dolly einen 1,8 Schnitt. Unseren Bus haben wir wieder renoviert:

Der sieht echt so mega geil aus! »Verdammt, seid ihr sicher, dass ihr nicht mit uns fahren wollt?"« fragt mein bester Freund Peter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der sieht echt so mega geil aus! »Verdammt, seid ihr sicher, dass ihr nicht mit uns fahren wollt?"« fragt mein bester Freund Peter. »Keine Angst, ich bin Meister im Fahren!« sage ich und mache die Türen zu. Maddie sitzt neben mir und wir fahren los! Endlich! 1 Monat die Jungs nicht sehen, endlich unsere Ruhe haben! Klar werde ich alle drei vermissen, ich denke Dolly und Maddie geht es nicht anders. Aber wir brauchen auch mal Zeit für uns.
Dorothy Jonas Sicht:
Ich wusste nicht wieso wir beschlossen hatten das Isa fährt. Nichts gegen sie, sie ist ein unglaublicher Mensch, aber keine gute Autofahrerin. Sie setzte sich auf den Sitz. »Bye bye Boyfriends!« ruft sie und startet den Motor.

Nächster Tag:

Wir waren mittlerweile in Colerado und ich stand unter der Dusche. Dann rief Maddie: »Leute, kommt frühstückennnnn«. »Omg Frühstück!!!« schreit Isa und stürzt sich aufs Essen. Ich ging ebenfalls zum Tisch. Dann klingelte Maddies Handy und ein Bild von Bob hüerhellt das Display. Sie verdreht die Augen und lehnt den Anruf ab. Ein Anruf von Just folgt ebenfalls. »Leute, wie viele Nummern habt ihr von den Jungs!?« Frage ich geschockt. »Zentrale, Privat, nochmal Privat und Arbeitshandy!« bestätigen die Mädels.»Mein Gott,Gebt mir eure Handys, ich lösche die Nummern!«. Ich lösche die überschüssigen Nummern und dann beschließt Isa einen kleinen Absprung später nach Washington einzulegen. Ich ziehe mich für die Fahrt um, bis ich ein klopfen an der Tür wahrnehme. »Hi, hab euch hier gesehen, wollte fragen, was ihr hier macht...« sagt er. Isa geht desinteressiert vorbei und sagt: »Scheiße, hat sie doch nichts zu scheren!«. Ich schubse sie weg und lehne mich nach draußen. »Wir sind auf einem Roadtrip.« sage ich und will die Tür schließen. »Hast du einen Freund??« fragt er und greift nach meiner Hand. Ich zieh sie weg und sage: »Ja, und jetzt gehen sie!«. Ich Knalle die Tür zu, aber er geht nicht weg. »Hab ihn mal im Internet gesucht! Bestimmt 50 Bilder oder so nur von dir!!« ruft Maddie schockiert. »Ey, der steht da an der Dusche!» sagt Maddie und deutet auf Isa, die in der Dusche steht. »Ehhhh, okay, das ist Strange!« sage ich.

Auf dem Weg nach Washington verfolgt uns der Mann immernoch. Das macht mir irgendwie Angst.

Isabella Andrews Sicht:

Ich sitze vorne am Steuer und sehe garnicht nach hinter. Den Typen will ich nicht sehen. In Washington angekommen, halte ich in einem Waldstück in der Nähe vom Weißen Haus. »Wollen wir uns vielleicht das Weiße Haus ansehen??« fragt Dolly. »Scheiße, nein. Ich rufe Just an!« rufe ich. »Wenn du unbedingt willst, aber dann sag dass wir beim weißen Haus sind, komm Maddie!« antwortet Dolly und geht mit Maddie an der Hand raus. Ich mache eine Instagram Story, dass das schon irgendwie gruselig ist. Hoffentlich können die Jungs helfen.

Peter Shaw Sicht:

Wir sitzen in der Zentrale und essen ein bisschen Wassereis, bis ich eine Benachichtigung erhielt. Eine Internet Eintrag von Isa auf unserem Forum. »Ey Leute. Wir haben ein fettes Problem! Die ganze Zeit verfolgt uns so ein komischer Stalker, der die ganze Zeit scharf auf Dolly ist. Was soll ich tun!?« sagte sie in ihrer Story. »Was!?« fragt Just und Bob ruft Isa schon an.

Telefonat Bob und Isa:

Bob: Isa?

Isa: Jep

Bob: Was ist mit diesem Typ?

Isa: Er verfolgt uns und ist mega gruselig! Holt uns ab!

Bob: Okay, wo seid ihr?

Isa: In Washington, Maddie und Dolly sind zum weißen Haus gegangen aber ich bin hier geblieben.

Bob: Okay, wir kommen so schnell wir können!

Memorys we makeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt