Midlife-Crisis mit 19?

108 2 2
                                    

Zeitsprung von 5 Monaten:
Dorothy Jonas Sicht:
"Boahhhh Peterrrrrrrrr" meckere ich meinen Freund an. Er rennt in mein Zimmer. "Ja, Prinzessin??" "Hol mir was zu essen!" heule ich und er eilt in die Küche. Mittlerweile bin ich wirklich total rund. "Peterrrr, ich bin soo fetttt" heule ich, während er mir die Chips zuwirft. "Nein, bist du nicht.", er verdreht die Augen, da er diesen Satz mittlerweile bestimmt 20 mal am Tag sagt. „Doch ich bin so nah Tonneeeeeee" heule ich weiter. „Selbst wenn, bist du nicht, ich liebe dich so wie du bist" „Alles deine Schuld, du Penner!" heule ich weiter und setze mich auf die Couch, um meinen eigenen Film bereits zum zweiten Mal hintereinander anzusehen.

Zeitsprung 3 Wochen, Dollys neuester Film feiert Premiere:

Ich stehe auf dem roten Teppich in einem wunderschönen Cremefarbenen Kleid. Isabella war auch mit auf der Premiere, da ihr Modelabel im Film auch eine Rolle gespielt hat. Man sah, dass ich schwanger war, und wurde deswegen auch interviewt:

I: Mila von der Cosmopollitan. Dorothy, du bist also schwanger?

D: Yep, und das auch schon im 7. Monat

I: Toll, Glückwunsch! Wollen sie uns verraten, wer der Vater ist?

D: Er steht nicht in der Öffentlichkeit, aber wir sind zusammen und freuen uns auf unser Kind.

I: Wissen sie denn schon was es wird?

D: Nein, da wollen wir uns überraschen lassen!

I: Dann vielen Dank für das kleine Interview, Dorothy!

D: Gerne!

(Das ist Dollys Kleid)Madison Norris Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist Dollys Kleid)
Madison Norris Sicht:

Ich und Bob waren gerade am rummachen in seiner Küche, als ich seinen Kuss löse und frage: „Sag mal, wie machen wir das jetzt mit Verhütung? Also ich denke nicht, dass da noch irgendwas passieren kann." „Ja, hast recht. Vielleicht sollte ich einfach früher rausziehen?" fragt er und ich beginne lauthals zu lachen. „Zu viele Infos, Bob!". Dann haben wir uns noch entschieden, einen Film zu gucken, in dem auch mal Dolly mitgespielt hat, mit 16 ode so. Da hatte sie so rote Haare wie Peter und ich lache mich jedes Mal halbwegs kaputt wenn ich das sehe.

Memorys we makeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt