Bob Andrews Sicht:
Heute war es soweit. Heute würde ich der Liebe meines Lebens einen Antrag machen. Zuerst schlich ich mich aus unserer Wohnung und empfing vor der Tür meine Schwester, die in ihrem neuen Wagen auf mich wartete, um zum Glass Beach zu fahren. Alle Sachen, die wir für den Antrag brauchen, hatte sie auch schon dabei. Die anderen würden später mit Maddie nachkommen.2 Stunden später war alles am Glass Beach hergerichtet, der Strand, wo ich Maddie zum ersten Mal geküsst hatte. Aber zusammen waren wir da noch nicht. Zusammen gekommen sind wir ein paar Stunden später bei einer anderen Sachen, aber egal. Als das Auto der anderen ankam, bekam ich voll Schiss. "Isa, ich hab voll Schiss!" meckere ich meine kleine Schwester an. "Quatsch mit Soße, wovor denn? Mehr als ein nein kannst du nicht kriegen." sagt sie optimistisch, doch verschwindet ganz schnell, als sie Maddie zu mir laufen sieht. Okay, jetzt wirds ernst.
Madison Norris Sicht:
Bob stand inmitten einer wunderschönen geleuchteten Kulisse und ich sag mich um. "Bob, du weißt ganz genau, dass Isa mit noch eine Milli von ihrer letzten Show schuldet, wo ist sie??" frage ich, aber er kniet sich hin. Oh mein Gott, das macht er doch jetzt nicht oder!?"Maddie, uhm...ich weiß, unsere Beziehung ist manchmal echt schwer, aber wir haben auch unsere schönen Momente und ich bin mir sicher, dass du meine Traumfrau bist und ich mein ganzes Leben mit dir verbringen will. Deshalb: Madison Norris, willst du meine Frau werden?" fragt er und ich fange fast an zu heulen. "Klar...Ja!" schreie ich und falle ihm um den Hals. Dann springen auch alle meine Freunde, sogar mit den Kindern hinter dem Busch hervor und beglückwünschen uns. Wow, wir werden heiraten! Heiraten wir in diesen ganzen Liebesfilmen!
DU LIEST GERADE
Memorys we make
FanfictionBuch 2 von 3:) Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen. Alle sind älter geworden und haben sich mittlerweile selbstgefunden. Die Mädchen sind mittlerweile 18 und die Jungs 19. Diesmal geht es Mehr um die Liebe und ums Leben. Man bekommt mehr Probleme u...