Sorry für die ganzen Zeitsprünge, aber hier ein Zeitsprung von 5 Wochen:
Isabella Jonas Sicht:
Wir saßen gerade zu sechst in der Zentrale von den Jungs und verspeisen gerade die letzten Stücke einer Pizza. Wir alle bei unserem jeweiligen Freund auf dem Schoß. Alles war ganz entspannt, bis ich aufstand, um mir noch ne Limo zu holen, bis ich etwas nasses an meinen Schuhsohlen bemerke. "Boah, Bob. Hast du immernoch nicht das Dach repariert??" frage ich genervt, aber Dolly sieht uns mit einem verstörten Blick an. "Das bin ich...", sagt sie.Dorothy Jonas Sicht:
Ich spüre ein heftiges Ziehen in meinem Bauch. Shit, meine Fruchtblase! "Oh, Fuck!", schreit Peter und hebt mich hoch, um mich nicht zu belasten. "Ab in den gelben VW-Käfer!" befiehlt Bob. "Scheiß doch auf die Farbe, verdammte Scheiße!!" schrie ich und werde hinten zu Isa und Peter auf den Rücksitz gepresst. Meine Wehen kamen mittlerweile im Abstand von 4 Minuten und da Bob der beschissenste Autofahrer ist, den ich kenne, hat er erstmal 45 Minuten bis ins Krankenhaus gebraucht.Am der Rezeption, meldet Isa mich an. Natürlich musste sie mal wieder übertreiben. "Meine beste Freundin bekommt so ungefähr jede Sekunde ihr Baby, sie bringen sie sofort in einen Kreißsaal." befiehlt sie. Ich wird von den Ärzten weggebracht. "So, nur der Kindesvater darf mitkommen, wer ist das??" fragt die Ärztin und Peter tritt vor. Er greift meine Hand und wir werden in den Kreißsaal gebracht.
4 verdammte Stunden lag ich schon in den Wehen und ich spüre förmlich, wie ich daunten aufreiße. "Wow, alter. Das sieht voll krass aus, Babe!" sagt Peter, während er in die Richtung sieht, wo halt das Kind rauskommt. "Halt die Fresse!" schreie ich ihn an. "Wieso kriegen eigentlich Frauen die Kinder, welcher Wichser hat sich das ausgedacht, hä!? Oh scheiße!" schrie ich und Peter drückt meine Hand fester. "Nur noch einmal pressen, dann ist ihr Kind schon da!" ruft die Ärztin und Peter gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Komm, Dolly. Noch einmal und wir sind dann endlich eine Familie..." ermutigt Peter mich und ich presse weiter. Babyschreie erhellen den Raum und ich lasse meinen fast komplett tauben Körper aufs Kissen fallen. "Wow, Süße, du hast es geschafft!" sagt Peter und küsst mich auf die Lippen. Die Krankenschwester kommt zu uns und übergibt Peter unser Kind. "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Tochter." sagt sie und Peter setzt sich neben mich. Wir sahen sie verliebt an und uns beide dannach. Jetzt sind wir einfach eine richtige Familie...
Sie sieht so süß aus. Sie hat meine grünen Augen und Peters rote Haare geerbt. Sie ist perfekt.
Justus Jonas Sicht:
"So, Mr. Jonas, Mrs Jonas, Mr. Andrews und Mrs. Norris, sie dürfen rein." ruft uns der Arzt hinein und ich gehe mit Isabella an der Hand vor. "Hi Leute..." begrüßt uns Peter. Dolly hält uns ihre Tochter hin. Meine Großcousine. Sie sieht einfach genauso aus wie Peter und hat Dolly's Augen. Einfach wunderbar. "Wow, ist die süß! Wir heißt sieee?" quicken Isa und Maddie gleichzeitig, was mich zum Lachen brachte. "Wir dachten an Ava Catherine Shaw." sagt Peter. Wow, ihr Zweitnamen ist einfach der Name meiner Toten Mutter. Das ist so süß, dass sie daran denkt. "Sie ist wirklich wunderschön! Schade, dass ich und Maddie keine Kinder haben können..." sagt Bob traurig. "Muss nicht unbedingt sein...wusstest du nicht, dass bei einer Chance von 2% eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann? Also, wenn ihr es so 20 mal tut, müsste es sogar klappen!" meine ich.
DU LIEST GERADE
Memorys we make
FanfictionBuch 2 von 3:) Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen. Alle sind älter geworden und haben sich mittlerweile selbstgefunden. Die Mädchen sind mittlerweile 18 und die Jungs 19. Diesmal geht es Mehr um die Liebe und ums Leben. Man bekommt mehr Probleme u...