Letzter Fall?

116 3 0
                                    

Erzähler Sicht:

Ein paar Monate nachdem sie den Pedo geschnappt haben, fangen alle der drei Paare ihre Ausbildungen an. Justus IT, Isa Schauspiel und Modedesign. Ihre ersten Sachen hat sie sogar schon gedreht und ordentlich Kohle kassiert: Stranger Things, Enola Holmes, Godzilla King of the Monsters, da ist alles dabei. Dolly geht auf die Schauspielschule, Peter auf die Sporthochschule. Da Maddie und Bob zwei völlig verschiedene Sachen in komplett anderen Gegenden machen, sehen sie sich leider weniger und verlieren den Kontakt. Isa hat total Angst, dass die beiden Schluss machen. Sie sind schließlich das Traumpaar schlechthin.

Madison Norris Sicht:

Heute werde ich es tun. Mit ihm Schluss machen. Wahrscheinlich der größte Fehler meines Lebens, aber wir verlieren immer mehr den Kontakt. Ich liebe ihn, klar. Aber es passt irgendwie nicht mehr, wegen unseren Träumen. Ich wurde an einer Modelagentur in Las Vegas angenommen , aber Bob blieb in Rocky Beach bei seiner Musikagentur.

M: Hey Bob
B: Hey Süße
M: Ich muss mit dir über was reden
B: Was ist den?
M: Ich glaube das zwischen ist nicht so gut
B: Was meinst du ?
M: Ich wohne in Las Vegas und du in Rocky Beach. Ich oder du musst mehr als 280 Meilen. Wir müssen immer 4:30 Stunden fahren. Denkst du mir macht das spaß?
B: Das kriegen wir hin mit der Entfernung, Wir können doch auch eine Fernbeziehung führen. Oder ?
M: Das möchte ich aber nicht Bob.
M: Ich glaube das war's zwischen uns.
B:Das ist nicht dein ernst oder ? Maddie ich liebe dich ich will dich nicht verlieren.
M: Es tut mir leid , aber das ist das beste für uns beide.
Du hast Bob❤️ blockiert
Fuck ich hatte es wirklich gemacht. Ich habe gerade mit Bob Schluss gemacht. Wieso habe ich das gemacht.
Der Mädels Chat
M:😭
I:Was ist passiert ?
M:Ich habe mit Bob Schluss gemacht 😭
D:Warum machst du sowas ich dachte du liebst ihn?
M:Tu ich ja auch aber wir leben zu weit von einander entfernt
I: Sag mal, hast du alle Tasten im Schrank!? Bob ist gerade reingekommen, heulend und hat sich im Zimmer eingeschlossen.
M: Fuck, was habe ich getan...
D: Er liebt dich. Mehr als alles andere. Das war ein scheiß großer Fehler, Mädel!
M: Ich liebe ihn ja auch noch. Aber ich will keine Fernbeziehung führen.

Isabella Andrews Sicht:

Ich schaltete mein iPhone aus und probierte Bobs Zimmertür zu öffnen. Natürlich hat er sich eingeschlossen. Trösten kann ich ihn nicht, aber ich glaube ich leg ihm n paar DVDs vor die Tür. „Bob? Ich weiß, dein Herz ist gebrochen und so, aber ich hab dir 'n paar Filme vor die Tür gelegt." sage ich nur und mache mich dann auf den Weg zu Justus, in seinem Haus habe ich schließlich meine Stoffe. Zum Nähen genauergesagt, denn ich habe meinen ersten Auftrag: Ein neues Top für dings, diese Ralph Lauren Marke.

"Hey Just!" begrüße ich ihn und er küsst mich kurz, ehe er sich wieder seiner Arbeit zuwendet. Er ist einfach so ein toller Typ, ich hoffe echt, wir bleiben für immer zusammen!

Memorys we makeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt