Pläne über Pläne

96 1 0
                                    

Hier wird es wieder intim, aber diesmal zwischen Isa und Just. Also, überspringt dann einfach den markierten Bereich, wenn ihr das nicht lesen wollt!

Zeitsprung von einem Jahr:

Isabella Jonas Sicht:
Alle sagen, die ersten zwei Jahre einer Ehe, sind die schrecklichsten. Aber das stimmt nicht. Justus und ich sind total glücklich und wir haben auch mal wieder über vor, über das Thema Kinder zu reden. Unzwar jetzt. Ich laufe in unser Schlafzimmer (wir leben jetzt fest in Justus eigener Wohnung) und ziehe mich schnell ein anderes Shirt an, während Just mich anstarrt. "Justus??" "Ja, Baby??" fragt er mich und ich setze mich zu ihm.  "Sag mal, damals hast du ja gesagt, dass wir Kinder haben können, wenn wir selbstständig sind, ne?" frage ich und er nickt. "Ich bin Schauspielerin und Modedesignerin. Du bist Chef in einer der größten IT-Firmen in ganz Amerika. Wir haben Geld und lieben uns. Wir sieht es denn nun aus, mit Kindern?" frage ich und er lacht. "Das wollte ich dich gestern schon fragen. Ich glaube, ein oder zwei Kinder würden uns guttun." "Ja, okay. Aber wie machen wir das mit der Verhütung? Also einfach weglassen?" frage ich belustigt und er nickt. "Okay." antworte ich und er beginnt mich zu küssen...

achtung, hier wird es intim!! 🔞

Ich erwiedere seinen Kuss und ich springe hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüfte schwinge. Er hat seine Hände unter meinem Hintern und zieht mir mein Shirt aus. Sein Shirt ziehe ich ihm ebenfalls aus. Dannach folgen unsere beiden Hosen und wir lassen uns aufs Bett fallen. Während Just meinen Hals runter küsst, ziehe ich ihm seine Boxershorts runter und er mir meine restliche Unterwäsche.

Ich stöhne leidenschaftlich ins Kissen, während ich seine Lippen auf meinem Dekolleté spüre. Immer wieder stößt Just tief in mich hinein und ich kann garnicht mehr aufhören, zu stöhnen. Den Gedanken an das Kind, das hierbei zu 100% entsteht, ist wie weggeblasen.

dirty scene ende!!

Er zieht sich aus mir heraus und ließ sich neben mich fallen. „Denkst du, es hat geklappt?" frage ich und kuschele mich an ihn ran. Er legt seinen Arm um mich und sagt: „Hoffentlich...". „Ich schaue mal. Meine Tage sollten morgen kommen und wenn sie zu spät sind, mach ich nen Test." antworte ich. Just küsst mich noch auf die Stirn und wir schlafen Arm in Arm ein.

Memorys we makeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt