Zeitsprung von 3 Monaten:
Dorothy Jonas Sicht:
Wir stecken gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. In 4 Tagen wollen Peter und ich heiraten. Außerdem hab ich Isa drum gebeten, mir das Hochzeitskleid zu nähen. Sie wollte das unbedingt, also hab ich ihr einfach gesagt, was ich haben möchte, meine Maße genommen und sie kommt in mein Zimmer, wo Peter und ich gerade eine Make-Out Session haben. "Peter, Raus hier, Dolly muss ihr Kleid anprobieren." sagt Isa und Peter löst sich augenverdrehend von meinen Lippen und verlässt den Raum. Isa holt mein Kleid hervor, und...wow! "Isa, das ist wunderschön, danke!!" bedanke ich mich und wir umarmen uns leidenschaftlich. Ich ziehe das Kleid an und es passt wie angegossen. Mein Hochzeitskleid, shit!! Ich werde einfach den Typen heiraten, der mit mit 15 am Strand gerettet hat. Wenn ich damals gewusst hätte...halleluja. "Wollte euch nicht stören aber-" sagt Just, der mit Ava auf dem Arm ins Zimmer kommt. "-ich wollte nur Ava schlafen legen. Wow, Dolly! Du siehst super aus!" sagt er und legt Ava in ihr Bett. "Danke, Just!" bedanke ich mich und Just drückt Isa einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor er wieder den Raum verlässt. Ich ziehe mein normales Outfit wieder an, Isa tut währenddessen das Kleid in eine große Box und verstaut diese in meinem Schrank. Dann kam Peter plötzlich durch die Tür und schmollt. „Schade, ich dachte, ich sehe das Kleid noch." „Nein, Peter. Das bringt Unglück." sagt Isa und nimmt sich ihre Jacke, die sie vorhin angezogen hat. „Och, shit. Ist schon spät. Ich geh mal lieber schnell nach Hause und schlafe mit deinem Cousin. Bye Süße." verabschiedet sich Isa von mir. Gott, dieses Kopfkino werd' ich niewieder los!!
Isabella Jonas Sicht:
Zuhause setze ich mich nach unserer...ehem...Runde wieder an mein neues Design für mein neues eigenes Modelabel, die zweite Kollektion ist es sogar. Ich arbeite an einem Hoodie und merke, dass ich keine Snacks mehr hab. „Babeeeeeeeeee" rufe ich und Just kommt angerannt. „Ja, Baby??" fragt er. „Kannst du mir Snacks bringen? So Chips?" frage ich und er bringt mir etwas. „Das ist ganz reizend, mein Schatz." sage ich lachend und beiße in den ersten Chip. „Brauchst du sonst noch was Süße ?" fragte mich Justus. „Das einzige was ich jetzt brauche ist Ruhe um meine Kollektion fertig zustellen." meinte ich zu meinem Ehemann. „Ich bin ja schon weg." meinte Just küsste mich kurz und verließ dann mein Arbeitszimmer. Manchmal frage ich mich wie ich diesen Mann verdiente.
DU LIEST GERADE
Memorys we make
FanficBuch 2 von 3:) Mittlerweile sind 3 Jahre vergangen. Alle sind älter geworden und haben sich mittlerweile selbstgefunden. Die Mädchen sind mittlerweile 18 und die Jungs 19. Diesmal geht es Mehr um die Liebe und ums Leben. Man bekommt mehr Probleme u...