Etwas verfrühte Geburt

80 2 5
                                    

Zeitsprung von 4 Monaten:

Madison Andrews Sicht:
Mittlerweile war ich schon im 8 Monat schwanger und ich hing mit den Mädels und den Jungs in Dolly's und Peters Wohnung ab. Ich fühlte mich den ganzen Tag schon sehr komisch. "Ich geh mir mal Gewürzgurken holen, hab voll Hunger!" sage ich. "Klar, sind im oberen Fach!" sagt Dolly, die gerade Avas Haare macht. Plötzlich fühlte ich, wie eine warme Flüssigkeit zwischen meinen Beinen lief und Isa hielt sich den Mund zu. "Uhm...Maddie...du hast voll viel Blut am Hintern...", ich sah in den Spiegel. Tatsächlich! "Shit, wir müssen sofort ins Krankenhaus!" ruft Dolly und Bob kommt sofort zu mir und nimmt mich im Brautstyle hoch. Es dauerte nicht mehr lange, bis ich schließlich hinten im VW-Käfer lag und Bob zum Krankenhaus fuhr.

Im Krankenhaus wurden wir sofort in einen Operationssaal gebracht. Es musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Ich lag da einfach nur und Bob stand neben mir, in so ner sterilen Kleidung und schaut Immer wieder hinter den Vorhang, der vor meinen Bauch gespannt ist. "Oh Gott, ist das viel Blut..." sagt er und hält meine Hand. "Hab irgendwie voll Schiss" "Glaub mir Babe, ich auch" antwortet mir mein Mann. Mein Unterkörper war betäubt und die Ärzte hatten die Besorgnis ins Gesicht geschrieben. "Entschuldigung, Mr. Andrews, aber wir müssen sie jetzt leider rausschicken, es gibt Komplikationen." sagt ein Arzt und holt eine Infusion mit roter Flüssigkeit drin. Shit, ist das Blut!? "Was, nein, ich kann sie nicht alleine lassen, Maddie!" ruft er noch, ehe er von den Ärzten ausgeführt wird und ich spüre, wie alles um mich herum schwarz wurde...

Isabella Jonas Sicht:

Bob kam total fertig in den Wartebereich und ich rannte zu ihm. "Und??" "Gibt Komplikationen. Würde rausgeschickt...was ist, wenn sie oder sogar das Baby stirbt, scheiße Isa!" beginnt er zu weinen und ich umarme ihn. Gott, der arme. Den Gedanken, dass da wirklich was passieren kann, will ich einfach nicht wahrhaben...

2 Stunden später, wir saßen immernoch im Wartebereich, Kayla und Lion schliefen bei Just auf dem Schoß und Ava bei Peter, ehe ein Bett mit Maddie aus dem Kreißsaal geschoben wird, sie hat die Augen geschlossen und die Ärzte sehen besorgt aus. "Was ist mit ihr!?" fragt Bob total fertig, aber die Ärzte schieben Maddies Bett in den Aufgang, wo fett an der Tür 'Notfallambulanz' steht. "Maddie!" ruft er ihr hinterher. "Komm Bob, setz dich lieber...du stresst dich nur noch mehr..." meint Peter mit Ava auf dem Arm und Bob lässt sich wieder neben mich fallen. Nun kommt noch eine Krankenschwester aus der Tür auf Bob zu. Sie hatte ein kleines Bündel in der Hand. "Mr. Andrews, wollen sie? Ihr Kind." meint sie und gibt ihm das Bündel. Sie eilt schnell in die Ambulanz und ganz ehrlich, ich hab Bob fast noch nie so glücklich und gleichzeitig so traurig gesehen. "Ist der süß! Habt ihr schon einen Namen?" frage ich und Bob antwortet: "Yep, wir haben uns auf George Paul geeinigt.". Was ein geiler Name, warum haben eigentlich alle unsere Kids Zweitnamen?? "Isa, willst du mal halten, bist ja schließlich die Tante?" fragt mich mein Bruder und ich nicke. Ich nehme George auf den Arm. Wow, der ist ja voll klein und leicht. Er hat blonde Haare und sieht tatsächlich kaum so aus, wie Maddie. Obwohl, die Nase könnte von Maddie sein. Aber sie hat Bobs und meine braunen Augen. Schon extrem niedlich.

Bob Andrews Sicht:

Wir warteten noch eine halbe Stunde, bis schließlich eine Krankenschwester kam und mich in ein Zimmer führte. Da lag sie. Meine wunderschöne Maddie. Ihre Augen waren noch geschlossen, aber ihr ging es, laut den Ärzten wieder besser. Ich setze mich neben sie und nehme ihre Hand. "Bitte Süße...du musst aufwachen, ich schaff das nicht ohne dich...bitte..." weine ich und die Krankenschwester kommt rein, und meint, sie bräuchte wieder ihre Ruhe. Ich nicke und warf meiner Frau noch einen letzten Blick zu, ehe ich aus dem Krankenzimmer ging. Hoffentlich wird alles gut...

Zeitsprung von 2 Wochen

Dorothy Jonas Sicht:

Zwei Wochen sind vergangen, Maddie wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Sie wurde durch die Operationen, die sie hatte, sterilisiert und kann keine Kinder mehr bekommen. Ihr war das nur recht, um ein Haar wäre sie gestorben. Eins ist mir klar: Auf jeden Fall wollen Peter und ich noch ein Kind. Aber für die anderen wars das glaube ich langsam mit der Kinderkriegerei. Aber eine Sache ist uns allen klar: So wie das Leben gerade ist, ist es perfekt, von mir auf, kann das für immer so bleiben.

Hallo Leute!
Ja, hiermit ist der zweite Teil dieses Buches auch beendet. Einen finalen dritten Part ist schon vorbereitet und dort stehen auch die Kinder mehr im Vordergrund. Bald kommt der Prolog online. Danke für alle Leser dieser Geschichte und für die über 3k Leser im ersten Buch!
Bis bald💗

Memorys we makeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt