Trennungsangst

124 4 0
                                    

Dorothy Jonas Sicht:

Gerade haben wir von Maddies und Bobs Trennung erfahren und Peter ist total am Austicken. Hab schon vergessen, warum er und Isa beste Freunde sind: Gleiche Sicht im Thema Liebe. „Das kann nicht sein! Ehe du dich versiehst, sind Isa und Just auch getrennt. Und dann wir, das will ich nicht!" heult Peter. „Peter! Das sagt man nich'!" warne ich meinen Freund, aber er hat ja irgendwie recht. Maddie und Bob waren das Traumpaar schlechthin. Maddie hat mich vorhin schon angerufen, rumgehest, sie hätte nen fetten Fehler gemacht. Jaja das is wohl wahr. „Neeee, ich glaub nicht, dass Just und Isa Schluss machen. Er hat mir erzählt, dass er Isa so schnell wie möglich, nen Antrag machen will." sage ich und Peter rastet aus. „Omg wie geillllll!" schreit Peter und nimmt meine Hand, um mich zum Joggen zu zwingen. „Na gut, heute ein Mal." sage ich und er freut sich. Keine 5 Minuten später sind wir auf unserer Route und beginnen zu joggen.

Zeitsprung von 2 Monaten:

Justus Jonas Sicht:

Gerade bin ich mit Bob am Strand und wir wollen den Antrag für Isa vorbereiten. Auch wenn wir erst 19 und 20 sind, es fühlt sich richtig an und sie ist die richtige. „Ganz ehrlich, ich hab immernoch was dagegen, dass du meine kleine Schwester heiraten willst, aber Bruder mach was du willst." stöhnt Bob herum. Er hat bereits Peter beauftragt, Dolly und Isa zum Strand zu fahren. Ich hoffe echt, dass der scheiß klappt.

Peter Shaw Sicht:

Ca. 2 Stunden später war alles vorbereitet. Justus stand da, ich und Bob versteckt, mit Dolly. Isa mit Augenbinde und komplett verwirrt. Sie hatte zwar eine Ahnung. Das sah man. Dann kam Justus, nahm ihr die Augenbinde ab und kniete sich vor ihr hin. Isa sah extrem verwirrt, aber jedoch total glücklich aus.

„Isabella...uhm...also, du bist das beste, perfekteste Mädchen, was ich jemals getroffen hab. Ich liebe dich einfach und...shit...ich weiß nicht mehr weiter. Willst du mich heiraten??" fragt Justus, und hat extrem Angst vor ihrer Reaktion. „Oh, fuck! Na klar, ja ich will dich heiraten!" antwortet sie mega glücklich und fällt Justus um den Hals. Justus zeigt den Daumen nach oben zu seinen Freunden und signalisiert damit, dass Isa ja gesagt hatte. Sie sprangen aus dem Busch, Dolly und Bob mit dem Alkohol in Hand.

„Ey, Leute! Nein! Wir sind erst 19 und 20!" wehrt sich Isa, doch Dolly setzt bereits das Bierglas an. „Scheiß drauf!" ruft Peter und wir beginnen ausgelassen zu feiern und zu trinken.

Memorys we makeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt